Mit welcher Auflösung surft ihr?

Mit was für einer Auflösung surft ihr?

• Total voters
    50

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
Aus aktuellem anlass (...) würd ich gerne wissen, mit was für einer auflösung ihr hier im UF unterwegs seid. Da das ergebnis von essenzieller wichtigkeit ist, bitte ich um rege teilnahme.

Mit der selben Auflösung wie du :)
1024x768

Mags nicht, wenn die Symbole auf dem Desktop und alles so klein ist :>

Auf der arbeit hier hab ich ja 1280x1024 mit einem 17" TFT, da passt die auflösung sehr gut, aber daheim am 17er CRT hab ich 1024, und das passt dort auch.

je nachdem, auf welchem bildschirm ich den browser habe, entweder 1280x1024 oder 1280x800, allerdings selten maximiert

die auflösung 1280x800 zeigst du mir bitte mal =)

falls es die wirklich gibt, fällt sie wohl unter den letzten auswahlpunkt :D lol

was zum teufel ist 16:10 lol
ich hab zwar keinen laptop, aber 16:10 ist keine sehr kluge bezeichnung - allein weil sie schon durch 2 kürzbar ist und es 8:5 wäre in dem fall. naja, wie gesagt, letzter punkt unten dann halt :D

16:10 ist ein seitenverhältnis...Standard bei widescreen tfts

und man hat es nicht 8:5 genannt, weil damit die vergleichbarkeit mit 16:9 nicht so offensichtlich gewesen wäre
also doch klug

1280x1024 schriftgrad vergrößert

welcher anlass und welche wichtigkeit?
gibs ne studie das man sich die augen wegbrennt oder sowas? ^^

Last edited:
Ein wichtiger anlass, sehr lokal (UF-bezogen) aber extrem wichtig.

aha solls an verschiedene modi angepasst werden?

1280x1024 auf nem 19" TFT ... passt wunder bar...
früher mit dem 17" CRT wars noch 1024*786

1024x768

Mein 15er TFT hat leider schon 5 Jährchen aufem Buckel, aber er tut weiterhin tadellos seinen Dienst.

Man, ich liebe diese umfrage-funktion, ihr nicht auch? Ist voll spannend, vor allem wenn man sie selbst gestartet hat. Ich fieber richtig mit :D.

Man, ich liebe diese umfrage-funktion, ihr nicht auch? Ist voll spannend, vor allem wenn man sie selbst gestartet hat. Ich fieber richtig mit :D.

hm wer macht nur das rennen
1024x768 oder
1280x1024
gogogo :dance
man ist gespannt :ugly

Back