• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Thread wurde gelöscht und einige Beiträge wurden geändert

Joined
Jul 26, 2018
Messages
9
Points
0
Hi Zusammen und hallo Administratoren von UF,

letztens habe ich ein Thread mit einer Frage von mir erstellt. Jetzt habe ich aber festgestellt dass der erstelle Thread gelöscht worden ist.
Würde gerne den Grund dafür wissen. Kann mir jemand sagen warum???
Meiner Meinung nach war das Thema im richtigen Verzeichnis und beinhaltete auch kein Spam.

Dann habe ich noch was festgestellt: Zum Beispiel im Thread "was hört ihr gerade" postet jeder Clips mit seinen aktuellen lieblings Musik. Das habe ich auch gemacht, also ein Youtube-Video (kein verbotener Inhalt oder so) eingebettet. Dieses wurde ebenfalls gelöscht... Warum?????


Ich bitte um Feedback und bedanke mich schon Mal im Voraus für eine Antwort von euch.
 
Hi

seit längerer Zeit wird das UF von Spambots heimgesucht die auch immer andere Methoden anwenden.
Beispielsweise ein wenig Nonsens in anderen Themen posten wie ja find ich auch usw. um später irgendwo einen Link reinzupacken oder einen Link später rein zu editieren.
Daher kann es schon mal vorkommen das auch neue normale User darunter fallen.
Um so besser ist es natürlich das richtige User wie du dann im Feedback was dazu schreiben.
Was hast du denn für einen Fragenfred erstellt gehabt?

Edit: Hab deinen Fred gefunden den Link aber erstmal entfernt
 
Hi

seit längerer Zeit wird das UF von Spambots heimgesucht die auch immer andere Methoden anwenden.
Beispielsweise ein wenig Nonsens in anderen Themen posten wie ja find ich auch usw. um später irgendwo einen Link reinzupacken oder einen Link später rein zu editieren.
Daher kann es schon mal vorkommen das auch neue normale User darunter fallen.
Um so besser ist es natürlich das richtige User wie du dann im Feedback was dazu schreiben.
Was hast du denn für einen Fragenfred erstellt gehabt?

Edit: Hab deinen Fred gefunden den Link aber erstmal entfernt

OK und vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Gruß Mila :top
 
Hi, es ist erst erlaubt Links zu anderen Community-fremden Seiten zu posten, wenn man hier schon eine Weile zur Community gehört. Und auch dann nur, wenn eindeutig klar ist, dass es keine simple Masche ist um Werbung zu posten.

Entsprechend werden von uns alle Links, die im Verdacht stehen Werbung zu sein, entfernt.

Danke für Dein Verständnis!
 
Back
Top Bottom