• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Microsoft News & Diskussion



FF13 VS doch auf der Box :D

Zwar wurde Final Fantasy Versus XIII auch nach der Ankündigung einer Xbox 360-Version von Final Fantasy XIII weiterhin als PS3-exklusiv betitelt, doch auch dieses Spiel könnte auf beiden Plattformen erscheinen.

So ließ Yoichi Wada während einer Q&A Sitzung auf die Frage, ob es eine Xbox 360-Version geben wird verlauten, dass man dies bis zur vollständigen Ankündigung des Spiels intern untersuchen wird.

Mit der vollständigen Ankündigung ist wohl gemeint, dass man mehr zum Spiel zeigen und verraten wird. Bislang gibt es ausschließlich Trailer in verschiedenen Versionen, Gameplay-Material gab es jedoch noch nicht zu sehen.

http://www.consolewars.de/news/2914...ersus_xiii__fr_xbox_360_nicht_ausgeschlossen/

afaik war des "damals" mit dem "normalen" FF doch haargenau das Selbe oder ?
Man "untersucht" ob es geht ;)

kann mich aber auch täuschen :)

 
laut Microsoft wird Kinect 149,99€ im Bundle mit dem Spiel Kinect Adventures kosten, mit einer XBox360 Slim Arcade (4GB Flash Speicher) dazu 299,99€
 
XBL-Rewards jetzt auch in Deutschland!

Wie die Amis können jetzt aich wir Deutsche MS-Points und diverse Prämien sammeln z.B. durch Verlängerung des Gold-Accounts, oder Teilnahme an Umfragen...

http://rewards.xbox.com/
 
Hm länger keine News mehr gepostet, daher fang ich mal wieder bissl an :p. Und ich mach mal das "keine Kommentare raus", da hier ja eh nich mehr soviel News gepostet werden kann ruhig drüber diskutiert werden ^^

Kinect 2 im Bundle mit Xbox 360 Nachfolger

]Eurogamer berichtet unter Berufung auf Entwicklerquellen, dass die nächste Generation von Kinect sogar das Lippenlesen möglich machen kann.

Die Verbesserung der Bewegungs- und Stimmerkennung sei das Vorhaben der Entwickler. So soll Kinect 2 erkennen, ob der Spieler beispielsweise wütend ist oder in Welche Richtung er schaut. Gefühlszustände werden durch Lautstärke der Stimme, der Tonlage und Gesichtsmerkmalen abgeleitet.

Kinect 2 soll im Bundle mit den Konsolen der nächsten Xbox-Generation ausgeliefert werden.

http://www.consolewars.de/news/35284/kinect_2_im_bundle_mit_xbox_360_nachfolger/
 
MS hat bekannt gegeben, dass die neue XBox am 21. Mai um 19 Uhr deutscher Zeit vorgestellt wird.
 
Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen was von den ganzen Gerüchten am Ende stimmt. Aber wahrscheinlich werden sie sich genauso wie Sony mit Details zurückhalten.
 
Wer Konsolen vertikal aufstellt kann sich nur kein Rack leisten, wo sie horizontal reinpassen! :D
 
Crytek Entwicklerstatement zu Ryse:

We have this concept we call mashing to mastery. The idea is that anyone can play it and they can mash the buttons and fight, but if you get the right timing you're able to actually master it. Master the reaction you get out of the AI. You worked on the AI, you get them to this executable state and you execute them and we're like: 'Why does it have to stop there?' 'Why do I have to stop and watch this movie play out?' Because we've all played games that have executions and like 30 minutes into them you're like 'Really, I smash this guys head, then I stab then I kick him.' So we're like, well, let's continue the flow, let's make it open up a window and let's give guys who want to spend time learning it more of a reward bonus.

Klingt jetzt irgendwie nicht gerade spannend.
 
Ist doch wayne? War doch bisher eh immer exklusiv ^^
 
dass sich an der Exklusivität nix ändern, und wenn nur zum negativen (jede 2. xbone spielts nur noch ab :ugly) ist mir klar, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel drunter leiden wird. :(
 
Juckt mich eh nicht mehr. Gears of War 1 war ganz nett, zwei fand ich schon als "zu viel vom Gleichen" und danach hab ichs nicht mehr angefasst.
 


gerade der dritte war der Hammer °_°

Kollege hat nach einer der Schlüsselszenen den Controller weg gelegt, mich angeschaut und gesagt: Nä... jetzt spiel ich nit mehr weiter... nä, einfach nur nä !

und das NICHT weils scheiße war :D

Was hingegen scheiße war, war "Teil 4".... leider :/
 


gerade der dritte war der Hammer °_°

Kollege hat nach einer der Schlüsselszenen den Controller weg gelegt, mich angeschaut und gesagt: Nä... jetzt spiel ich nit mehr weiter... nä, einfach nur nä !

und das NICHT weils scheiße war :D

Was hingegen scheiße war, war "Teil 4".... leider :/

echt ? ich fand gow3 und 2 wirklich schlecht :D Im 3ten teiel war warscheinlich die death scene von diesen einem typen gemeint oder ?
Fand das net dramatisch oder traurig oder sonst irgendwas The Last of Us hat viel besser gezeigt wie man eine mitfühlende Dramatische story erzähln kann.
 
Teil1 = :awesome:
Teil2 = :awesome:
Teil3 = nett
Teil 4 :? = unnötiger Score Hammer Game , mehr als schlecht

Ich glaube kaum das ein neues GoW noch schlechter werden kann als das letzte aber ich glaube auch nicht das es besser werden kann als Teil1/2

Gott ich warte auf ein HALO.5 das uns die versprochen Riesenschlachten bietet die sie schon bei HALO Reach versprochen haben ... und nicht nur Scenen
 
Back
Top Bottom