UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn

Status
Not open for further replies.
ich weiss grad nciht wie du mein statement interprätierst aber ich sagte Dai hat mich gebeten "auszugeben" als ich keine chance mehr hatte
bzw null sammler null units

nur zur info :o

Du hast mir noch nie einen ausgegeben :(

Apropo ausgeben: Minzi, du Sack schuldest mir immer noch ne Viertel Pizza :p (und Dynamic auch) wenn ich die auf der nächsten GB net bekomme :O
 
ich hab das alles gelesen, versteh dennoch den wirbel nicht .....
Regt er sich auf weil Dai strats spielt die nur gg Noobs was bringen diue schnell aufgeben ?

und was hat minzi bitte getan oO
 
Jaaa stimmt, soll ich dir n Stück per Post schicken?^^ @wilko
 
nein, ich sehe wirklich keine Vertrauensgrundlage mehr, Silvio, es tut mir leid, auch wenn ich es bedauere
es heißt ja nicht, dass man nicht miteinander spielen könnte oder chatten könnte, wobei ich auch darauf atm keine Lust habe
vielleicht ändern sich die Zeiten, aber in der Gegenwart macht es wirklich keinen Sinn
hätte ein sodsw so etwas zu einem anderen GerWar geschrieben, wäre meine Entscheidung dieselbe gewesen
ich bin mir sicher, dass keiner von uns darauf aus ist, sich verarschen zu lassen
für weitere Kommentare siehe unser UF Clanforum, dies ist der falsche Ort

ich verstehe bei Betrugsvorwürfen keinen Spaß

Minzi will sich ja nicht einmal entschuldigen
 
Der Thread hat sich leider vom eigentlichen Thema "Subfaction fast win pwn - Contest" sehr stark entfernt.

Wenn weiterer Diskussionsbedarf zu dem gerade aktuellen Thema besteht, dann bitte einen Thread im betreffenden Teil des Forums erstellen. Mir ist momentan nicht klar, ob das die Kegge, der Off-Topic-Bereich oder der Clan-Talk Bereich wäre (Clan-Talk wenn es sich um Rivalitäten zwischen Clans handelt).


Beleidungen und unbewiesene Anschuldigungen sind natürlich nicht in Ordnung, aber ich gehe hier davon aus, dass das mit den Entschuldigungen im Thread schon geregelt worden ist. Wenn noch etwas offen ist sprecht euch bitte per PM, msn, oder icq aus.


Weiteres zum Fast-win-pwn Contest erfahrt ihr in einer News, wenn alle anderen Release-Contests ebenfalls beendet und ausgewertet sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom