UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn

Status
Not open for further replies.
Zeig mal her das Replay!

edit: Habs gefunden, wenn der Gegner klinisch tot ist dann zählt ein DC wie eine Aufgabe des Selbigen, dieses Replay kann also am Fast Win Pwn durchaus teilnehmen!
Wir sind hier ja nicht bei EA ^^
 
danke :)
es wurde ja, wie Sniper mir schrieb, ohnehin als Sieg gezählt, da Auszählen lassen anscheinend inzwischen als Sieg gezählt wird

ich habe im am Phasen, da finde ich in 12 Minuten (die Zeit, in der ich spiele, mitgerechnet^^) drei Gegner und dann welche, wo ich eine halbe h lang niemanden finde...
 
Dieser Contest endet heute um 23:59, danach laufen noch weitere Contests - teilweise bis zum 17.04.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt zusammen mit allen anderen Contestgewinnern.
 
hab erst gar net mehr versucht was zu reißen :) manche werden eh DQ wegen dummen replays. finds erbärmlich das es zählt wenn der gegner mitn HQ zu einem fährt.

man soll ja aktiv den gegner besiegen und sowas is 3st passiv. kein bisschen gemacht. sowas sollte nicht gelten.

gerwars ergebnis kann auch nicht gewertet werden, da es nicht von ihm gepostet wurde. jeder ist halt selbst zuständig.

aber regeln sind da um sie zu brechen.

ist ja nicht der einzige contest in dem beschissen wurd.
 
Freu mich über den (vermutlich) 3. Platz, hatte mir zwar einen Ring gewünscht, aber was solls. Irgendwann wirds schon klappen. Dais Zeit ist schon kaum noch zu schlagen, die ist fast Perfekt. Daher auch verdienter Sieger ;)
 
Hätte ich keinen weiblichen Besuch gehabt, hätte ich auch den gesamten Samstag und Sonntag noch zur Verbesserung genutzt ^^. Aber es ist teilweise echt luck Gegner zu bekommen, die früh aufgeben. Von den BOs hab ich ähnlich wie Dai gezockt, immer auf volles Risiko mit HQ Sell usw. ^^. Wer da noch ne zweite Ref baut oder so ist eh falsch an die Sache rangegangen ^^
 
man brauch echt noob gegner... teilweise hab ich versuch inf rush zu machen mit scrin... was mir da unter gekommen ist war lächerlich. mein gegner sieht meine inf massen noch gar net und baut schon 30 buzzer als konter. etc. so extrm auffällig hab ich sowas noch nicht gesehen wie hier im fastwin contest.

ich will niemanden beschuldigen aber es sah teilweise verdammt nach maphack aus.
 
Joa noobs oder Gegner die 2 sek unaufmerksam waren sind schon von vorteil :D

Aber das schlimme an den newbs war oft das sie nie gerafft haben wenn sie schon tot waren und mich noch ihre Base haben zerschiessen lassen, denken 30-45 sec wären noch drin gewesen.
 
Jo die sind genausoschlimm, teilweise waren die auch in der Überzahl ^^. Meist hatte man die ja mit der richtigen BO schon unter 2 Min gepwnt, aber es ist halt nicht möglich noch alle Gebäude schnell genug zu killen -.- Von daher brauchte man noobs ohne Kämpfernatur oder einen der sein MBF freiwillig zu einem schickt, mit ner Wahrscheinlichkeit von vllt. 1 zu 1000 ^^
 
Jopp, in der Regel wars einfach so das die Typen 3 Sammler verlieren und einfach weiterspielen, wo ich sofort rausgegangen wäre. Teilweise hammse ihre ganze Base verkauft damit sie sich n neuen Harvester leistne konnten, das war echt nich schön^^
 
Ich habe den immer versucht deutschlich zu machen das es vorbeit ist meit einem "GG WP :)" ^^^^
 
ich hab ein paar neue Freunde....

toll, das wirkt wahnsinnig, Dai, dein "Tipp" -.-

diese Kommentare im Report Thema gehn mir aufn Sack, besonders von dir
ich kann schlecht eine h vor Ende noch was posten oder mich verbessern, wenn ich kein Inet habe

davon abgesehen, ob man so etwas prinzipiell gutheißt

du bist halt ne einsame Leuchte... da habe ich intellektuell keine Chance...
Mann, würde ich dich mal gerne im real life sehen, da bist du sicher auch son ganz Großer...



wenn man hier keine positiven Beiträge schreiben darf, muss ich gar nichts mehr schreiben

und bzgl des Reaper Replays hatte ich extra nachgefragt bei stefros
ich wüsste nicht, wieso ich einen im am erspielten Sieg nicht reporten sollte

grazie tanti saluti merci thank you danke -.-

Dummheit4win
 
Last edited:
Andi reg dich mal nicht so auf, selbst mit dem Reaper Rep wärst du vierter ^^.

Außerdem war es doch klar dass solche Reaktionen nach deinem "Siegespost powered by GerWar" kommen ^^. Einfach mal nicht so schnell von nem Sieg ausgehen ^^...
 
Andi reg dich mal nicht so auf, selbst mit dem Reaper Rep wärst du vierter ^^.

Außerdem war es doch klar dass solche Reaktionen nach deinem "Siegespost powered by GerWar" kommen ^^. Einfach mal nicht so schnell von nem Sieg ausgehen ^^...

:dito
Kommt gleich noch geiler, wenn man weiß das du Leute anbettelst dich gewinnen zu lassen :p
 
es geht mir nicht um die Platzierung Freezy, sondern um d... Kommentare
zu Dais goßartiger Leistung kommt ein neuer Beitrag oder edit, ich bin echt schwer beeindruckt von Mister Angeber


:dito
Kommt gleich noch geiler, wenn man weiß das du Leute anbettelst dich gewinnen zu lassen :p

waaas?

das ist echt eine bodenlose Frechheit

ich verlange eine Entschuldigung, vorher werd ich mit dir kein weiteres Wort mehr wechseln


genau so einen Scheißdreck hab ich unter anderem gemeint
ich seh es nicht ein, mir solche Lügen unterstellen zu lassen

alles muss man sich auch nicht gefallen lassen...
 
Last edited:
Einfach mal in den Spiegel kucken:
a)
Man schreibt: hier meine Zeit..... und man macht sich nicht zum "Löffel"

b)
Man schreibt: Gerwar pwns (...) die neue Bestzeit sollte mir den Sieg sichern.

Dann macht man sich zum Löffel da man die anderen böse unterschätzt, sich selbst total überschätzt. Das hat weder etwas mit Internetzugang zu tun, noch mit besonderen interlektuellen Fähigkeiten, sondern mit der Art und Weise wie du dich groß aufplusterst und dann so ein "pwn" zurückkommt.

Kann mich vage an Zirkusshows in meiner Kindheit erinnern die das gleiche Thema hatten. Habe damals schon gelacht :D hihi
 
Last edited:
Ok Gerwar ich entschuldige mich für das "er macht sich zum Löffel" hast recht das war ein wenig beleidigend.
Aber nun mal auf deine Posts eingehen da ich ja nun warum auch immer der Buhman bin ^^

ich hab ein paar neue Freunde....

toll, das wirkt wahnsinnig, Dai, dein "Tipp" -.-

diese Kommentare im Report Thema gehn mir aufn Sack, besonders von dir
ich kann schlecht eine h vor Ende noch was posten oder mich verbessern, wenn ich kein Inet habe

davon abgesehen, ob man so etwas prinzipiell gutheißt

du bist halt ne einsame Leuchte... da habe ich intellektuell keine Chance...
Mann, würde ich dich mal gerne im real life sehen, da bist du sicher auch son ganz Großer...



wenn man hier keine positiven Beiträge schreiben darf, muss ich gar nichts mehr schreiben

Dummheit4win

Der Grund warum ich das mit dem Löffel schrieb war der das du dich fast einen ganzen TAG vor ablauf des Contests mit deiner Zeit schon als Sieger selbst gefeiert hat! Feierst du Deutschland jetzt auch schon als Europameister? Ich glaub da gibt mir jeder recht wenn ich sage sowas ist lächerlich.

Zur erinnerung,hier dein Beitrag:
GerWar pwnz!

Der fast pwn Wettbewerb macht mir - trotz nerviger Episoden - viel Spaß.

Der Wettbewerb ist sehr hart - man muss erbittert um jede Sekunde kämpfen.

Dank dem Wettbewerb kann ich nun jede Fraktion spielen, zumindest im early und mid^^

Die neue Bestzeit sollte mir den Sieg sichern.

Ich lege 1390 Sekunden als neue Bestzeit vor. Ich bin stolz auf mein fair errungenes Zwischenergebnis :)


es geht mir nicht um die Platzierung Freezy, sondern um d... Kommentare
zu Dais goßartiger Leistung kommt ein neuer Beitrag oder edit, ich bin echt schwer beeindruckt von Mister Angeber

Nun bin ich also eine einsame Leuchte. Und im RL willst du mich auch treffen,kannst du gerne machen, du wärst sicher beeindurckt :)
Ein Angeber bin ich auch, weil ich meine Zeit gepostet habe, ok.

Was auch immer, wenn man sich 24h vor ende eines Contests selbst als Sieger feiert sollte man so schlau sein und davon ausgehen das dumme Kommentare darauf folgen.

Ich habe mich für das Löffel entschuldigt,schaffst du das für deine Beleidigungen auch?

Edit sagt: Trotzdem habe ich keine ahnung warum du mich so anfährst aufgrund eines einzigen sarkastischen comments.

Edits Schwester sagt:
Für die Unwissenden hier der Satz von mir auf den Gerwar so abgeht.

Ist auch besser so, er hat sich mit seiner durchschnittlichen Zeit nur zum Löffel gemacht 24 Stunden vor ablauf der Zeit^^

mfg -Dai
 
Last edited:
Ein Review von Dais Sieg

Ich wollte mir mal die Replays von Dai ansehen, nachdem er die beste Zeit abgeliefert hat und mich mit in meinen Augen arroganten Sprüchen provoziert hat, hier das Review:

Black Hand
ich glaube es war auf Dustbowl,
Dai baut eine Raff und 2 Waffs, verkauft dann sein MBF und spammt Nod Mots
der Gegner gibt sehr schnell auf
sehr innovative Taktik!

GDI
gegen einen extrem schlechten Spieler startet Dai einen Ingi Rush mithilfe seiner BMTs, und zwar auf Tournament Decision!
der Gegner baut auf dieser Map nicht nur einen Kran, nein, er kann einen Ingi Rush in Kanes Rache nicht abwehren
ich weiß nicht, ob ich das kommentieren soll
so eine low Taktik habe ich in kw noch nicht gesehen
so schlägt man also die Pros dieser Welt!


Kanes Jünger
erneut ein Nod Mot Rush auf Tournament Decision
Mann, ich hätt mir auch gern so viele Gegner gewünscht, die einen Kran bauen! Dai hat nämlich wieder einen solchen
der Gegner gibt auf, sobald die Sammler weg sind - erneut ein Glück, das mir sehr selten zuteil wurde
der Gegner kann nicht einmal seinen Strom managen

Nod
ein Match auf Tournament Tower
der Gegner weiß nicht, das man hochbauen kann, baut keine Kaserne und gibt ebenfalls sofort auf
selbe bo wie bei den Nod-Subfraktionen: Raff KW 2 Waff KW MBF sell à Nod Mot Spam

Reaper
ein Dessi-Rush auf Tournament Decision, der wohl größten 1vs1 Map (ka ob Rift dran kommt)
der Gegner gibt auf, sobald die Sammler gekickt wurden

Scrin
Der Gegner, ebenfalls Scrin, baut sowohl Kran als auch exe
erneut ein Dessi Rush, was für eine sensationelle Taktik!

Steel Talons
was für ein Witz, ich komm mir verarscht vor…
Engi Rush mit den Steel Talons-Harvestern
ich bin sprachlos vor Dais Skill…

Traveler
das wohl höchstwertige Spiel, auch wenn die imbaness von Traveler hier voll ausgenutzt wurde (Blitzturm und Sturmreiter Rush), das ist aber freilich der Sinn des Wettbewerbs (dies ist ausnahmsweise keine Ironie)
dass der Gegner allerdings alles verkauft, bevor er ein einziges Gebäude verloren hat, ist wohl unter Glück zu verbuchen

Zocom
Dai spielt erneut auf Engi BMT Rush
der Gegner verliert die Waffenfabrik und gibt die ganze Partie verloren




Fazit:
Ich finde es toll, wie du mich runtermachst, Dai, ohne meine Replays angesehen zu haben (ich bin mir ziemlich sicher, dass dus nicht getan hast)

wenn ich mir deine Replays ansehe, dann komme ich nicht umhin festzustellen, dass du Glück hattest, dass deine Gegner extrem früh aufgegeben haben
hätten das meine Gegner auch, dann hätte ich deine Zeit auch unterbieten könne

mit was für teils sinnlosen Taktiken du gewonnen hast, kann mir keinen Respekt abringen
wie schlecht deine Gegner teils gespielt haben – über solche Gegner hätte ich mich gefreut

ich weiß nur, dass ich härtere Gegner gehabt habe, von denen die meisten bis zum letzten Gebäude gekämpft haben

wenn ich jedenfalls solche Replays gepostet hätte, hätte ich es mir nicht getraut, andere so runterzumachen…
aber du bist ja der cool boy des UFs

dass du mit deinen Spielen gewonnen hast, macht das Ganze für mich nur umso trauriger

nochmal: Sinn war zu gewinnen, wenn das mit deinen Taktiken geht, hast du den Erfolg auf deiner Seite
dann hast du natürlich gewonnen und dein Ziel erreicht
bis auf den Nod Mot Rush würdest du doch diese Taktiken aber niemandem empfehlen, oder? es war nicht wirklich viel Neues dabei, oder? wieso ist meine Leistung also so schlecht einzustufen?

du hast den Wettbewerb gewonnen und es ist klar, dass jeder Sieg zählt und es tolle Preise gab, das begreife ich schon – deine Arroganz nicht
ich kann aber keinen Erkenntnisgewinn aus deinen Replays ziehen – von der bereits bekannten Traveler Taktik und der Stärke des Nod Mot Rushs abgesehen


da hier einige mein Statement kommentiert haben
- ich war am Wochenende weg und wollte ein Statement schreiben, dass mir der Wettbewerb Spaß gemacht hat und ich ihn gut fand – ist das verboten?
- es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird – aber wenn man heiß kocht, kann das andere vielleicht ein klein wenig abschrecken, gelang offensichtlich nicht, aber ich war mir alles andere als sicher, zu gewinnen – ist mir aber egal, was ihr denkt
- ich habe einiges erwartet, aber nicht, dass man mit solchen Spielen wie Dai sie hatte gewinnen könnte und nicht, dass ich es nicht in die top3 schaffen würde
- ich habe einige Taktiken ausprobiert und gespielt, die deutlich mehr Skill und apm und Überlegungen erfordern als Dessis zu spammen oder mit einem Harvester-Ingi etwas zu klauen – schaut euch halt meine Replays an, ich habe nicht auf die absolute Schwäche der Gegner gesetzt
- wer an diesem Wettbewerb teilnahm, der sollte wissen, wie wichtig es war, die richtigen Gegner zu bekommen – und sollte dann dumme Sprüche bezüglich anderer Teilnehmer unterlassen
- es ist sehr einfach, 5 Minuten vor Torschluss zu posten – und dann dumme Sprüche ablassen gegenüber Leuten, die es lange vor Torschluss gemacht haben
- ach ja: meine Gegner im Wettbewerb, die ich schnell besiegt habe, waren natürlich auch keine sehr guten Spieler und natürlich haben auch meine Gegner teilweise früh aufgegeben, aber solche Spiele wie Dai habe ich nicht angeliefert und meine Gegner (der eingesendeten Replays) schätze ich als definitiv stärker ein
- und wenn ihr darüber lachen könnt: ich bin immer noch „stolz“ (Zitat) auf mein Ergebnis, da ich nicht mit so extrem billigen Taktiken gespielt habe und meine Gegner ernst behandelt habe – ich habe damit auch unzählige bessere Spieler besiegt
ich habe besser gespielt, als ich gedacht hätte, hatte viel Spaß, habe fair gespielt (auch wenn mir hier leider das Gegenteil unterstellt wird) und habe riskante neue Taktiken erfolgreich ausprobiert

so, jetzt dürft ihr mich auslachen


edit:
da ich sehe, dass du dich entschuldigst, nehme ich an und bitte dich um Entschuldigung für die Teile der Beiträge, die für dich inakzeptabel sind
vor Wut habe ich sicher auch etwas geschrieben, was man nicht schreiben sollte
 
Last edited:
Hast du eine ahnung wie viele Spiele ich machen musste und auf passende Newbs zu treffen bei denen die Takken funzen? Ist es nicht scheizz egal wie lame die takken sind? Ärgert es dich das du selber nicht auf die idee gekommen bist einen Ing in einen Sammler zu stecken?

Ich finde es toll, wie du mich runtermachst, Dai, ohne meine Replays angesehen zu haben (ich bin mir ziemlich sicher, dass dus nicht getan hast)

Ok nun reichts.
ICH HABE EINEN EINZIGEN SATZ GESCHRIEBEN, ein sarkastisches Kommentar das war ALLES!
Und sogar dafür habe ich mich oben entschuldigt.

Ich weiss nicht was du für Medikamente du nimmst die deine Wahrnvorstellungen hervorrufen aber das geht mir doch extrem auf den Sack deinen BS hier lesen zu müssen.

Das wars nun von meiner Seite aus, keine lust auf einen Schlammschlacht mit dir.

Dai PWNZ ENDE!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom