Theoretisch wollte ich noch eine für Weihnachten ordern. Unsere bisherige PS3 dient als
- Mediaserver
- Streamingdienste
- Zocken von Multiplayer-Games wie Gran Tourismo oder Diablo3
Jo also wennst neu kaufst würde ich natürlich ne Pro nehmen, ging da eher um Bestand
Können tust das alles weiterhin, allerdings benötigt online zocken jetz PS+, verständlich nach dem PSN Hack da jetz deutlich mehr Kohle rein zu stecken^^
Kostenpflichtige Grafik Upgrades gabs meines Wissens dann keine, dafür nen Turbo Modus für alte Spiele ohne Upgrade.
Bis jetzt sind wir ganz zufrieden. Außer dass man in Sachen Menüführung und Suchfunktionen keine Verbesserungen hat.
Interessante Features sind noch:
- Geräuschlosigkeit
- unterhaltsame Gamepads^^
Wobei für nen Lautsprecher im Gamepad sich für mich bisher kein Anwendungsszenario erschließt...
Bis jetzt sind wir ganz zufrieden. Außer dass man in Sachen Menüführung und Suchfunktionen keine Verbesserungen hat.
Interessante Features sind noch:
- Geräuschlosigkeit
- unterhaltsame Gamepads^^
Wobei für nen Lautsprecher im Gamepad sich für mich bisher kein Anwendungsszenario erschließt...
Ach in MGS5 kommt z.B. der Funk Stilecht ausm Controller wenn man denn will. Habs abgeschaltet
In anderen Spielen ändert sich im Übrigen auch die Farbe der Lightbar, aller Low Health.
Man kann im Übrigen auch ein Headset in den Controller stöpseln, brauchst aber die lange Klinke.
Was meinst denn mit Geräuschlosigkeit?
Btw wennst PS+ hast, derzeit gibts Deus Ex umsonst^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.