Mein Wunsch für Ra3 - Eroberungsmodus auch Online?

Eroberungsmodus für Ra3?

  • Ja, so was wäre echt cool und mal was anderes.

    Votes: 22 57.9%
  • Nein, das gehört nicht in Ra3

    Votes: 16 42.1%

  • Total voters
    38
Joined
Dec 30, 2001
Messages
112
Points
0
Sers, wie ihr schon kennen lernen dürftet und leider gibt es das auch nur Offline zum Spielen in Kanes Rache - leider. Der Eroberungs Modus, ich wüschte mir, man könnte ihn auch Online Spielen, in einem 1 vs 1 oder 2 vs 2, es würde vielleicht den Spielspass Steigern, was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach könnte es genau so ablaufen wie im Offline Modus, nur das da halt Menschen die Fraktionen auf der Map steuern. Und son Eroberungsmodus dauert auch nicht mal so lang... Wenn doch, dann sollte man die Möglichkeit haben die map so zu speichern, wie man sie verlassen hat, da mit man beim nächsten mal weiter machen kann.

PS: Ich will eure Meinungen dazu hören. Pro und Kontra.

Mfg Liq
 
Last edited:
bin nich dafür es hatte mir nich sonderlich gefallen :|

ich habs auch nich lang gespielt und weiß auch nichts genaures aber mir gefällt es mehr
wenn ich die einheiten sehe und "steuern" kann :z
 
bin nich dafür es hatte mir nich sonderlich gefallen :|

ich habs auch nich lang gespielt und weiß auch nichts genaures aber mir gefällt es mehr
wenn ich die einheiten sehe und "steuern" kann :z

Sobald du eine truppe von deinem Gegner angreifst, kannst du das Spiel selber steuern, schade das du es nicht richtig gespielt hast, sonst wüsstest du das.

Ausserdem macht man im Eroberungs modus fraktisch mehrere Spiele, so lange, bis der eine die Siegesbedingung in der Tasche hat.
 
ich wünschte mir es gäbe wieder so was wie in Firestorm ^^ mit Gebietseroberungen und Grenzen... den von Kanes Rache fand ich doof.. >.<
 
Wieso fragt ihr immer solche Dinge die schon längst beantwortet wurden?EA hat selber gesagt,dass es keinen Weltherrschaftsmodus in Ar3 geben wird.
 
Wieso fragt ihr immer solche Dinge die schon längst beantwortet wurden?EA hat selber gesagt,dass es keinen Weltherrschaftsmodus in Ar3 geben wird.

Mich hat interessiert, was andere darüber denken und wie die allgemeinheit dazu steht.
 
Du hast gefragt ob wir es uns wünschen würden,aber das ist egal,da EA offiziell bekannt gegeben hat das es keinen in Ar3 geben wird.

Und wünschen würde ich mir keinen,ich finde ihn öde,bei EA kommt eh nix gutes bei raus,da sollen die lieber die Kampagne viel länger machen und sich ums balancing kümmern!
 
Naja der Welteroberungsmodus von KW ist echt schlecht gelungen find ich.
LIQUIDFD wenn du nen Welteroberungsmodus willst der richtig Spaß macht dann hol dir Rise Of Nations I.
 
eroberungsmodus ? ne soll lieber EA die anderen sachn gut machen! was ich bezweifle aber hoffe!
 
n perfekter mp part würde reichen.
vllcht auch mal, wie bei xbox version, die erweiterten spielmodi wie king of the hill oder was da noch so bei ist
 
Back
Top Bottom