mapcheat für Version 1.6

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
das habe ich grade bei c-s gefunden
und hier für die, die nich in C-S regestriert sind mal paar pic's /nich von mir :)

allerdings is wohl besser ihr lest mal den bericht auf c-s das reg. kostet ja nnur 2minuten :)

ps: die bilder sind bisle dunkel also man kann die einheiten trotz fog of war sehen...

ccghack.JPG

sshot120.JPG

sshot122.JPG

sshot123.JPG

Last edited by a moderator:
wtf las den scheiss mit links posten klaro ?

auserdem gehört das eh eher ins fairplay *überlegobichverschieb*

warum? wenn ich es von der seite habe? wenn ich vom uf screens oder so posten würde , dann würde ich das auch dazu schreiben..

hi,

hatte heute auch einen der Maphack hatte, er war china und hatte nichts aufgebaut und sagte mir ganz genau was ich gerade mache, glaubte erst der verarscht mich aber im replay sah ich das er nix gebaut hat und Beo war keiner dabei, ich werde Generals Deleten wenns so weitergeht, hab das replay und screens dazu. ich finds scheisse das es solche leute gibt die versuchen mit cheat den spielspass in den keller zu treiben:scared

cya TaLLa

warum wtf das irgendein spinner der wirklich cheatet sich den cheat holt und benutzt oda was ?^^

das hatten wir schonmal

er hat nur den link zu dem forum gepostet wo dort das ganze behauptet wird mehr nicht

so nunmal klartext : ich glaube so einen kack cheat gibts nicht sonst hätten wir ihn ständig bei cw zu gesicht bekommen, aber dies war nicht der fall

ich glaubs erst wenn jemand mir eindeutige beweise liefert und nicht hier mutmasst

was brauchst du noch? die screens sind recht eindeutig, es muss ein multiplayer game seien wegen dem namen oben im chat naja mir eigentlich egal ich spiele eh kaum noch ...

hier noch replay

er hat nix gebaut woher wusste er was ich baue und was ich vorhatte ???

hm cheater gibts es doch in jedem Spiel. Oder seit wann können die Sowjets Prisma bauen? Und es war ein Ladderspiel.... Oder in Warcraft 3. Wie kann man von anfang an 3 Helden auf Stufe 10 haben? Cheater gibt es überall die kann man nicht verscheinden lassen...

Oh Gott,

wie blöd kann man eigentlich sein?Wenn man cheatet,das noch an die große Glocke hängen :wand

Naja besser wär, er würd garnicht cheaten.:(

Gegen Cheater kann man halt nix machen,da helfen auch Patches nix.

Da bleibt uns wohl nur ne seriös geführte blacklist

Hi,

wenigstens wissen wir jetzt das es geht, und kein Snyc kommt.

Ich weiss jetzt leider nie habe ich verloren weil er besser war (Gegner) oder weil er genau wusste was ich machen wollte.

Aber gibt halt immer solche Leute die meinen sie wären das grösste wenn sie cheaten müssen. Siehe Cheat4Fun usw

Alles kleine kinder, ich werde mir die lust am spielen nicht vermiessen lassen, egal verliere ich halt, sie werden irgendwann die lust verlieren, weil da einfach kein anreitz ist.

Das schöne ist doch das man sich freut gegen guten gewonnen zu haben und mit cheats worauf sollte man da stolz sein ???

@makautz, man kann was gegen cheats machen, so wie blizzard da gibt auch cheats aber wenn diejenigen erwischt werden werden sie gebannt paar wochen bzw monate, oder einfach patch rausbringen monatlich sag ja nicht grosses patch nur das der wo Cheat entwickelt einfach kein bock mehr hat immer was daran zu ändern

cya Talla

Last edited:
Hi,

nen Cheat mit Quellangabe Posten ist Imho absolute schei***.
Von mir aus könnt Ihr euch tot diskutieren – aber ohne QUELLANGABE!!

Bitte löscht den Thread ganz schnell.

Thx
edel

bah bist du dumm? wenn du nen buch schreibst und dort bilder drinn sind , wenn ich die dann poste dann muss ich auch sagen das ich sie aus deinem buch habe genau das selbe naja... ^^

Hi,

oh man - wie kann man so blöd sein. Du regst Dich über Cheats auf aber zeigst den anderen ne Möglichkeit wo man se bekommt.
Das ist dumm!!

Deine Argumentation mit dem Buch ist übrigens schwachsinn!

Von mir aus könnt Ihr euch wie gesagt tot diskutieren über cheats! Aber anderen auch noch zu sagen wo man Sie bekommt ist ein grosses grosses Eigentor...

Cu
edel

"Quellangabe" bezieht sich doch hier nur auf ein anderes Forum aus dem er wohl die Screens hat - nirgends waren irgendwelche Links die einem zum download oder zur Seite etc brachten.

Ist wirklich abartig mir dem mapcheat . . . dabei hieß es von Seiten EA's ja eigendlich der Generals Code wäre so gut verändert worden, dass es nicht mehr mögliche wäre einen Mapcheat dafür zu programieren - tja, nun sieht man ja, dass es doch möglich ist :(

lol axo nun weiss ich was du meinst ne ich hab die bilder von den cheats die ich gepostet hab in nem andren board gefunden nich den cheat da hast du das falsch verstanden :)

Original geschrieben von RhiNoTaNk
lol axo nun weiss ich was du meinst ne ich hab die bilder von den cheats die ich gepostet hab in nem andren board gefunden nich den cheat da hast du das falsch verstanden :)

Hi,

ups - dann sry Rhino! Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ja nun, war mein Fehler....

Cu
edel

Status
Not open for further replies.
Back