• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Ulty version von Origin mit Mods?

Joined
Aug 16, 2004
Messages
42
Points
0
Hallo Luete!

Ich hab mir dieses Digitalversion von Origin geholt da wo mann die C&C teile runterladen kann.
Ulitmate heisst das glaube ich!

Nun meine frage:
Hab da im Iner so tolle Mods gefunden und würde die auch gerne spielen zb für RA3 oder TW3 aber ich hab ka wie man es anstellt da ich ja kein Retail sondern ein Digital version haben.

Im Inet finde ich auch nichts hilfreiches zum Thema.

Sind hier leute die sich damit auskennen und mir helfen würden'?

Mit voller hoffnung Rubi!
 
/Falsches Unterforum - Starcraft2.

Ich verschiebe das Thema mal in den technischen Support von RA3, da werden sie wohl besser geholfen. :)

(sollte es sich um einen Irrtum handeln, so möchte man sich bitte mit mir via PN in Verbindung setzen, danke)
 
Ich muss den Thread nochmal aufwärmen.
Es gibt ja von Bibber andere Launcher, damit man Mods mit der UC spielen kann, weis einer wer wie das funktionieren soll?
Alte Dateien durch die neuen ersetzen und eine Verknüpfung erstellen mit der passenden Starterweiterung aber bei mir geht das nicht.
Mach ich was falsch?
 
Back
Top Bottom