mapcheat für Version 1.6

Status
Not open for further replies.
mir wird so anders...

ich hab aufgehört zu spielen als der burning barricade cheat raus kam und auf den Patch 1.6 gehofft.

Dann kam der Patch, machte zwar Schluss mit dem cheaten, jedoch machte er ansonsten das Game unspielbarer, somit hatte ich immer noch keine Lust zu spielen.

Wenn jetzt noch Mapcheat dazu kommt, dann kann ich den nächsten Online-Termin in Generals weit, weit in die Zukunft setzen, wenn überhaupt.

Dazu kommt nun noch die Ungewissheit über Patch 1.7 und über das Add-On.

Im Moment fallen mir nur Gründe ein das Spiel nicht zu spielen.
 
so ich will nur wissen kann mann sich vor so was schützen (Fliter)

ich findes es einfach s.............. das solsche Loser so was

benuzten .:mad
 
Soweit ich weiß gibt es bedauerlicherweise keine funktionierenden Anti-Cheat Programme für Generals.
 
vielleicht wird ja wieder so eine art mf verwendet wie es bei ra2 war.
mit mf konnte man glaub ich nicht cheaten,oder?:o
 
Cheats wird es leider immer geben, das wäre nur durch ständiges Patchen des Spiels weitestgehend zu unterbinden.
Ich kenne MF nicht da ich RA2 nicht online gespielt habe, nehme aber an, dass es Cheating Death aus Counterstrike gleich kommt, was bekanntlich auch nicht gegen alle Cheats effektiv ist.
 
nur kann man mit ordentlichem support hardcore cheats wie den prezi cheat in ra2 unterbinden ^^
 
Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

An die Admins:

Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

Bis denne...
 
Original geschrieben von ___Z___
Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

An die Admins:

Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

Bis denne...
Moin moin erstma,

reg dich ab, der Screen stammt nicht von Rhino, sondern war so auch im offiziellen Board zu sehen (zusammen mit dem Link zum Programm übrigens - der thread ist inzwischen aber gelöscht, braucht also nicht nachzuschauen). Außerdem denke ich nicht, das der Screen zum Maphack führt. Dazu reicht die Info, dass es einen Maphack gibt völlig aus.
Wie gesagt, im offiziellen Board wurde der Maphack am vergangenen Wochenende ordentlich verbreitet, da wohl nicht ein einziger admin da war. Wer ihn haben wollte, hat ihn jetzt.

"Live is a beach - and then you die"
Terry Pratchett
 
Last edited:
Sorry, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht anhand des Sceens nach dem maphack zu suchen und, welch Wunder, ich hab ihn gefunden-der Sceen reicht also völlig aus!!!!

Es ist völlig in Ordnung, daß RhiNo das hier postet, dennoch muss man es den Cheatern ja nicht noch einfacher machen...

In diesem Sinne...
 
es ist doch völlig egal.

das ding wird sich so oder so wie ein lauffeuer verbreiten. solche dinge sind unstoppable.
 
Original geschrieben von ___Z___
Sorry, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht anhand des Sceens nach dem maphack zu suchen und, welch Wunder, ich hab ihn gefunden-der Sceen reicht also völlig aus!!!!

Es ist völlig in Ordnung, daß RhiNo das hier postet, dennoch muss man es den Cheatern ja nicht noch einfacher machen...

In diesem Sinne...

Das hättest Du Dir auch einfacher machen können, indem Du in google einfach "generals maphack" eingibst. Wenn erstmal alle wissen, dass es einen maphack gibt wird ihn auch jeder finden, der danach sucht. Trotzdem denke ich, das alle darüber informiert sein sollten.
 
Dennoch solltest du hier keine Anleitung zum finden Posten, sag mal merkst du noch was? Wenn man es schon nicht aufhalten kann, sollte man dessen Verbreitung dennoch verlangsamen, du beschleunigst die Sache ungemein.

Denk mal drüber nach, der letzte Post sollte gelöscht werden.
 
he langsam

Hört mal auf damit ja,in jedem forum steht das es den maphack gibt,verlangsamen kannste da nix mehr die die cheaten wollen finden sowieso wo nach sie suchen,da braucht ihr euch nicht noch gegenseitig angreifen,seid lieber froh das ihr informiert worden seid das es einen gibt der online funkzt!!


mfg
 
Man o man ist doch egal überall wo auch nur über maphack gesprochen wird weiss jeder wie man das bekommt. Und wenn du dafür ne Anleitung brauchst ist das traurig. Das einzige Mittel dagegen ist es nicht zu erwähnen. Aber es verbreitet sich ja schon wie Laubfeuer
 
Die Einstellung ist totaler Schwachsinn, Sniper.

falls du es noch nicht gemerkt hast, das UF wirkt der Verbreitung jeglicher Art von Cheats entgegen. Jetzt willst du mir weiss machen dass es ok ist, wenn leute hier für die Verbreitung sorgen? Viel zu lernen du noch hast.

Nach dieser Einstellung würde man ein Haus welches an der Vorderseite brennt gleich noch hinten anzünden, denn es sieht ja eh jeder dass das Haus brennt -> klingt echt logisch.
 
Naja bei brennenden Wäldern und Feldern wird das gemacht und nennt sich Gegenfeuer.
Aber was soll das UF gegen die Verbreitung des Maphacks machen? Das OFFIZIELLE BOARD per DDoS angreifen? Google bitten für ein paar Tage abzuschalten? Den gesunden Menschenverstand aus jedem Mitglied hier rausprügeln?
Wenn das nicht geht muss ne neue Forumsregel her: "Es gibt keine Cheats. Wer das Wort Cheats in Threads erwähnt wird rausgeschmissen und der Thread gelöscht."

Da jetzt so viele vom Maphack wissen besteht immerhin die Chance für ein Anticheat-Tool wie Punkbuster.
 
Original geschrieben von Urukai25
Das UF wirkt der Verbreitung jeglicher Art von Cheats entgegen.

Übersetzt: die Verbreitung innerhalb des Boards ist nicht gestattet.

Anti-Cheat Tools wird es sicher nicht geben, sonst hätte es sowas in RA2 wohl auch schon gegeben.
 
Original geschrieben von ___Z___
Herzlichen Glückwunsch RhiNo!

Dank deinem tollen Sceenshot kann sich jeder Depp mit etwas Verstand den Cheat downloaden. Wenn du den Sceenshot schon verfremdest, dann mach es wenigstens richtig...

An die Admins:

Nehmt so schnell wie möglich den Sceenshot von dem Programm raus, denn schon anhand damit kann man ihn im I-Net finden.

Bis denne...

bist du nur so dumm oder tust du nur so? auf dem screen sieht man nur '' CCG v1.06 '' toll das kann sich jeder newbie ausdenken das es warscheinlich so heißt...
 
mein gott

Beruhig dich Joda

1,Wer verbreitet hier cheats(kein link keine anleitung)
2,Das beispiel mit dem haus ist genial
3,Die wahrheit sieht nun mal so aus und wie man hier schon festgestellt hat muß man nicht viel krips haben um da ran zu kommen!!

mfg
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk

bist du nur so dumm oder tust du nur so? auf dem screen sieht man nur '' CCG v1.06 '' toll das kann sich jeder newbie ausdenken das es warscheinlich so heißt...

Erstmal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen:pp

Reg dich ab, lies dir die Posts nochmal durch und vielleicht wirst du verstehen, was ich meinte....

CU
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom