Brauche Hilfe C&C ZH Seriennummer problem, Online!!!

Joined
Dec 6, 2009
Messages
13
Points
0
Hey, ich hoffe dieses Thema wird von mir nicht wieder wiederholt...

Ich habe das Problem dass ich mich bei C&C ZH nicht mehr online anmelden/ regestrieren kan, ich hatte früher mal Stunde null, allerdings die CD's verloren.... habe mir nun nochmal die ersten 10 Jahre gekauft, in der hoffnung ich kann endlich nochmal online spielen, allerdings installiere ich es komplett gehe in stunde null( in den optionen steht, das ich schon version 1.04 habe) geb meine daten ein, und egal ob ich auf anmelden oder regestrieren gehe, kommt die meldung "Ungültige Seriennummer.Bitte gib eine andere Seriennummer ein. Ich hab lange foren durchgelesen, allerdings keine Lösung für das problem gefunden, was mir auch noch aufgefallen ist, was mich aber nicht wirklich stört, das im Hauptmenü früher immer so eine art film ablief, jedoch nun habe ich nurnoch ein einziges bild als hintergrund. PS habe das spiel bereits einmal umgetauscht, was allerdings nicht geändert hat.

Ich hoffe das sind Infos genug, wenn nicht bitte melden, hauptsache ihr könnt mir evtl weiterhelfen. großes THX schon mal im vorraus
 

Attachments

  • Seriennummer.jpg
    Seriennummer.jpg
    116.7 KB · Views: 8
Hast du noch die alte Verknüpfung die du benutzt? Oder gehst du auch mit der jetzig gekauften CD ins Spiel? Oder nutzt du nen noCD-Crack?

Das kein Film abläuft liegt daran, dass man dies in der Verknüpfung angeben kann und dies nicht einfach so von anfang an ist daher meine Frage mit der alten Verknüpfung.
 
Ich habe das alte komplett deinstalliert, auch den ordner in dokumente entfernt, no cd crack hab ich auch nicht, da ich ja meine gekaufte cd habe, also alles original
 
Kann dir möglicherweise ne S.Nr. anbieten wenn ich die Hülle finde und es dein Problem löst .
 
wenn es klappen würde wer es natürlich super, allerdings muss die seriennummer denn nicht mit der cd übereinstimmen? warum verweigert der server denn meine seriennummer? das ist das komische an der sache, ich hab mal gelesen, das es vllt was mit dem preftech ordner zu tuhn hat, dass da alte dateien von dem spiel gespeichert werden, will aber eigentlich nur untern den ordner löschen soweit ich es darf...
 
Ich weiß grad net ob bei dieser esrten 10 jahre gleich die Patches mitinstalliert werden. hab da mal was gelesen.

Meine Vorschläge wären: Alles runter auch die Registrierungseinträge sowie die Verknüpfung auf dem Desktop. Denn neu aufspielen (dabei entweder deine alte, falls noch vorhanden, Seriennummer oder eben die neue) und denn nochmal probieren. Was mich wundert ist, dass der Film bei dir nicht abgespielt wird denn dies ist nur dann der fall wenn man etwas in der Verknüpfung mit eingibt. Spiel denn nur mit der CD starten.

Falls du CCCleaner hast nutze diesen dazu damit kriegste auch alles weg. Irgendwo ist da wohl noch was von deiner ersten Installation drauf was einen Konflikt auslöst.
 
Soviel ich weiß muss die S Nr nicht zur CD passen , habe schon öfter hier irgendwo gelesen das Leute sich ggseitig eine zuschicken .
Sobald ich Feierabend habe such ich mal und schick sie dir dann per PN .
 
wo lösche ich die ganzen von dir genannten regestrierungseinträge, kann ich das auch über den cccleaner machen, oder muss das seperat wo gemacht werden?... ich deinstalliere jtzt mal alles, lösche alles davon... gibts noch versteckte dateien iergendwo?
 
deinstallierst du auch richtig ?? also nicht nur Ordner löschen ... Ccleaner sollte allen überflüssigen Datenmüll finden und entfernen .
 
Der Cleaner löscht diese dann schon. Du musst nachher noch den Ordner in C:Programme/EAGames/StundeNull komplett manuell löschen sowie den Ordner in den Eigenen Dateien. Danach alles wieder neu aufspielen - PC am besten danach neu starten und schauen ob es geht.

Viel Erfolg
 
soll ich beim cccleaner mal alles angeben? bei erweiteret unten gibt es noch alte preftech dateien, cache, benutzerdefinierte daeien.... soll ich einfach mal alles reinigen lassen? deinstallier habe ich über systemsteuerungen, programme u funktionen.... ea ordner und ordner in dokumente sind bereits manuell gelöscht
 
Soweit ich weiß ist die erweiterte Einstellung nur für fortgeschrittene PC User . Nicht das du dir was löschst was die Systemstabilität gewährleistet . Soblad du Generals deinstalliert hast jagst du den Ccleaner durch . Der sollte Dateien ohne Verweis dann finden und löschen .
 
naja der ccleaner läuft jetzt mal alles durch, auch die erweiterten programme in der hoffnung das er nicht meinen pc zerpflückt. ich melde mich wider wenn ich alles neu installier/ neu gestartet habe, wie ist das dann mit dem patch komisch ist mir eigentlich auch das das game sofort auf 1.04 war... früher musstte ich immer den patch manuell aufspielen... kann ich dann trotzdem die alten daten von meinem früheren acc benutzen oder soll ich direkt einen neuen erstellen?
 
Wenn du Online kommst und deine alten daten noch hast kannst du dich mit diesen auch anmelden.
 
nin, leider kein erfolg, das selbe wie vorher.... hat sofort version 1.04, immernoch dieses standbild im hintergrund und sagt mir weiterhin falsche seriennummer....:-/
 
Faszinierend schlimm. Ich weiß leider auch nich mehr weiter - hatte all solche Probleme noch nie selber. Ich würde vll. ne andere Seriennummer probieren (Trixxx schickt dir wohl eine) oder nimm die alte von dir wenn du die noch hast.
 
das ist ja das problem das ich sie nicht mehr habe, kann man nicht auch die seriennummer wo anders noch eingeben, anstatt neu zu installieren?
 
trotzdem danke für die ideen! hat denn vielleicht sonst noch jemand ne idee? oder evtl ne S.Nr die er nicht mehr benötigt? per pn wer sehr nett
 
Back
Top Bottom