Brauche Hilfe C&C ZH Seriennummer problem, Online!!!

super! es lag also doch an der s.Nr mit einer neuen installiert und es funktioniert! ich denke da hat EA einfach mal wieder iergendwas bei der version die ersten 10 jahre durcheinandergebracht! ich denke das thema kann nun geclosed werden! danke nochmal an euch, für die ideen und im entdefekt für eine lösung des problems!

mfg Simply
 
sry fürs schänden, aber ist ja noch net so schlimm;)...also habe das selbe problem, mit den ersten 10 jahren. hat denn evtl. jemand für mich eine s. nummer? wäre sehr dankbar dafür...
 
Du spielst doch schon lange zeit?! Was ist passiert? Und leider habe ich keinen mehr über.
 
hmm jo das stimmt, aber ich wollte es auf dem lappy auch installieren, finde aber generäle nicht mehr, also hab ich mir die 10jahre edition geholt, weil es generäle alleine nicht mehr gab bei uns. ok kann ich nur hoffen, das jemand noch eine nummer über hat;)
 
Und schreib nebenbei an den EA-Support. Da wurde schon vielen eine Ersatzserial geschickt.
 
Back
Top Bottom