Lustig^^

Joined
Jan 10, 2007
Messages
4,620
Points
0
Gerade ebend wollte ich ma gucken ob in zh noch was geht, gehe in die 2v2 lobby und treffe gleich 2 nette personen die mich freundlich begrüßen
der eine, "Whiskey" und der andere " "Jude"_abspielen" ka woher aber sie kannten mich halt und fingen gleich an aufs übelste lustige sätze zu schreiben wie zb: "Schluck meine Sahne du Drecksau" oder, das ich dummer jude das spiel spielen würde wäre nicht nett.
nun meine frage
wer hat um diese uhrzeit noch die kraft solche lustige scheiße zu schreiben und diese auch noch ernst zu meinen?
dann fragte ich diese herrn uberProZ nach nem 2v1 welchem sie auch gleich gezielt auswichen mit der ausrede sie müssten jetzt ihren proskill erweitern oder so ähnlich.
1 min später sah ich beide in einem aod game
jetzt sagt ihr mir sind das termi und rene die so tief gesunken sind das sie schon aod spielen oder irre ich mich da? xD
ss gegen pm weils nich alles sooo jugendfrei is^^
 
jetzt sagt ihr mir sind das termi und rene die so tief gesunken sind das sie schon aod spielen oder irre ich mich da? xD

du hast vollkommen recht...einfach nur langweilig die 2, weil sie immer die gleiche schaise labern...
 
also ich würde auch auf ein ehemaligen Dru[G]s tippen :D

aber ich war es nich ;)
 
na ja "scheiss Jude" sind die Lieblings Worte von termi

es ist also durchaus möglich.....
 
Kann mir einer sagen, was "aod" ist? Ist das ein bestimmter Modus?
 
"aod" bedeutet Art of Defense.
Der Computer schickt Einheiten über die Karte, die man aufhalten muss...
 
Danke, ich spiele nicht online, daher wusste ich das nicht. Schade, dass es diesen Modus nicht im Singleplayer gibt.

Solche Leute wie die, die du beschrieben hast, sollte man am besten einfach ignorieren, dann hören sie ganz von alleine auf mit dem Beleidigen. Nie sich selber auf das gleiche Niveau herablassen, auch wenn das oft schwer ist.
 
Last edited:
Danke, ich spiele nicht online, daher wusste ich das nicht. Schade, dass es diesen Modus nicht im Singleplayer gibt.

Solche Leute wie die, die du beschrieben hast, sollte man am besten einfach ignorieren, dann hören sie ganz von alleine auf mit dem Beleidigen. Nie sich selber auf das gleiche Niveau herablassen, auch wenn das oft schwer ist.

es stört mich ja nich ich finds eher lustig aber das mit der aod hat mich so gewundert weils doch solche prows sind
 
na ja ne gute AoD kann fun machen = wen sie nicht so scheisse ist wie die von Dackel ^^

na ja viele Aod's laggen aber und sind darum nicht zu gebrauchen.
 
Ich zock auch AoD und bin abartig voll übelst der krasse PRO, na und?
Und hey, mich hat gerade einer in der Lobby virtuell angepupst, soll ich nen Thread starten?

Wer diese beiden Kreaturen waren weiß keiner (außer Mr_X), nicht mal Gott! Kann doch jeder gewesen sein, so Zeug schreiben mittlerweile doch ganz schön viele, musst nur mal ein paar Deutsche auf ihre Blödheit anlabern dann gehts los :D
Ob die das dann wirklich ernst nehmen, wer weiß ^^
 
ja mag sein aber es gibt glaub net viele die meinen alten cw acc kennen deswegen bin ich der meinung das nur sie es gewesen sein können
und es ging mir nich dadrum das sie pro sind es ging dadrum das sie ihren proskill oder so erweitern wollten und dann ne aod map aufgemacht haben
 
Ich zock auch AoD und bin abartig voll übelst der krasse PRO, na und?

dito *hust* :D xD

du kannst aods übrigens auch im singleplayer spielen. das ist kein spezieller spielmodus der nur im MP gespielt werden kann. das sind karten die so programmiert wurden. also du brauchst nur ne karte. ob du sie schaffst is was andres weil es eigentlich nur aods für 3 leute+ gibt.
 
er ist ein Ultrapro(aodspieler) ^^

ich spiele auch ab und an mal ne AOD
 
spätestens ab dann, wo sie 1v1 oder 2v1 oder wasauchimmer ablehnen, würde ich sie einfach nur noch ignorieren

Leute, die viel labern und nichts können = omg

gab's schon immer genug von

so Typen eben, die mit ihrem 2000-0 CIC Acc 24/7 in der Lobby scheiße spammen, aber sich nie in CW trauen oder disconnecten, wenn sie im 1v1 verlieren
 
Back
Top Bottom