Lustig^^

standard oder wenn sie gg einen antreten dann die stats ausmachen...
aber sone leute einfach ignoren oder halt zum kampf provzieren nicht sowas wie deine mutter und son käse einfach nur sagen was jetzt 1v1 oder nicht oder große klappe nix dahinter und 1v1 dodger noob...
so mache ich das immer wenn ich solche leute sehe die schreib ich an für 1v1 und wenn nix kommt oder die sagen ich bin zu noob für die dann sag ich nur dann bash mich im 1v1, easy win für dich...
 
wenn sie dich beleidigen etc., einfach nicht drauf eingehen, sondern immer wieder "1v1?" schreiben - so machen sie sich vor der ganzen Lobby lächerlich : D (bzw. du sie ; ))
 
jo das auch aber ich mag es lieber wenn die etwas total dummes sagen und ich dann nur noch lachen muss weil die zublöd sind zukontern^^
 
spätestens ab dann, wo sie 1v1 oder 2v1 oder wasauchimmer ablehnen, würde ich sie einfach nur noch ignorieren

Leute, die viel labern und nichts können = omg

gab's schon immer genug von

so Typen eben, die mit ihrem 2000-0 CIC Acc 24/7 in der Lobby scheiße spammen, aber sich nie in CW trauen oder disconnecten, wenn sie im 1v1 verlieren

soweit ich weiß spielen sie ganz gut
cw haben sie auch gespielt und im 2v2 gegen top spieler gewonnen
 
lol weil sie nur nuke und air gespielt haben mehr nicht... random haben sie immer eine drauf bekommen weil selbst mit besseren armeen verloren haben gegen deutlich schwächere....
 
Das war auch das Motto einiger Leute, wegen denen ich mich damals aus der ESL ausgetragen habe :z China inf lässt grüßen ... (dagegen toxin nehmen durfte ich nicht btw)
 
Also erstmal kurz zum Topic: -----> Ich war´s nicht!! :) Dann noch ebend: Ich senke immer leicht mein Haupt wenn ich inner Lobby bin und irgendwelche Schwachmaten schreiben irgendeine Scheiße. Leider sin es meistens Deutsche! .-_- Manches belaset mich ja gar nicht aber wenn se dann anfangen mit Judendreck, heil ..... usw dann setzt es manchmal bei mir aus. Is nur schade solche Typen nich mal kurz zu sehen - kurz reicht völlig aus. Ignorieren is da das einzige. Aber es is echt blamabel als Deutscher so en absoluten Müll zu lesen. Klar die Amis schreiben auch oft irgenden Stuss aber dieses Deutschtürkisch geschreibe - naja. Gut hab ich auch meinen Senf wieder loskriegen können - und - ich werd hier nochmal zu ner Berümtheit!! Eins meiner kleinen lebensziele, äh wie war das gleich /ironie aus ;)

MfG Neo aka Rene
 
Back
Top Bottom