• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LionS Stream

ich war aufm NA Server auch die ganze zeit in der platinliga(random). seit dieser Saison spiele ich in Gold und bekomme fast ausschließlich Gegner die entweder vor 1-2 Saisons noch dia/master waren oder welche die zumindest früher mal master waren und wieder neu eingestiegen sind -.-
 
Ist auch nötig das was geändert wird...

Generell muss blizz mal aktiver werden das dauert alles zulange die brauchen zulange zum reagieren auf Probleme.
 
Achja hat nicht lange gedauert, auf einem neuen acc 113 games :-)
 

Attachments

  • back.jpg
    back.jpg
    68.5 KB · Views: 9
naja ''spass'' macht es nicht mehr wirklic, am 3. januar ist hier ein cooles event mit sehr guten preisen, und da ich urlaub habe bis am 6. jannuar dachte ich, wieso nicht :D
 
Als Protoss sollte es doch eigentlich Spaß machn :D Gegen Terra ist es derzeit doch so schön jedes game wird man geflamed <3
Zurecht in manchen Punkten und dann in anderen wiederum Lächerlich :P
 
Pfff reicht noch um die GM's platz zu machen auf eu ^^ bin zimlich hoch inner ladder mit wenigen games das reicht :P
 
Ich war leider letzt Woche und diese Woche krank, durfte nicht wirklich raus und Arbeiten natürlich nicht, was macht man da, genau sc2 spielen! xD

Und nein ich werde nicht wieder Aktiv, nur ist es gerade gut da Morgen das TaKeTV Sub Turnier für sein Invitational in Krefeld ist, der Gewinner kriegt ein Spot und dieses Weekend ist noch eine große Lan von meinem Team mit guten Preisen, da lohnt es sich auch^^ Aber danach ist wieder Schluss...
 

Attachments

  • gm avril 2014.jpg
    gm avril 2014.jpg
    94.9 KB · Views: 8
Ihr und euer Talent ...

LionS ist krank und spilet sich locker mal nach GM ...

Stephano hat Ferien und qualifiziert sich locker für die WCS ...
 
^^ Ich finde eher ich bin nicht so gut, eher meine Gegner meistens ''dumm'' :D

Mal schauen wie weit ich heute noch komme :D

(da hat der goody über 100APM!! )
 

Attachments

  • gm aktuell.jpg
    gm aktuell.jpg
    331.7 KB · Views: 15
  • goody.jpg
    goody.jpg
    336.1 KB · Views: 18
Last edited:
ich find die musik gut, aber wer schaut dir bitte beim leveln zu? manchma mцcht ich auch n stream machen, weiss aber ned wie intessant n raid is wo die meiste zeit leute rumtehn/sterben und ab und zu n firstkill
 
Back
Top Bottom