LionS Stream

hab ned lange gestreamt, habe seit ca 2 wochen übelst harte laags, kein ahnung warum, am computer sollte es nicht liegen und inet war auch immer gleich -.-''

Update:

Ab dem 13.03.2013 werde ich in einem Schweizer Team Haus mit HotS Fulltime spielen, erstmals für ein paar Monate, wenn ich sehe ich werde nicht besser höre ich komplett auf und wenn ich besser werde spiele ich Fulltime weiter, bis dahin werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr viel spielen / Streamen.

Greez LionS

Ich find sowas immer voll idiotisch ka...
Was heißt komplett aufhören hast du das game jemals gespielt weils fun macht oder immernur um besser zu werden ?
Weil ich denke wenn man das erzwingen will wird das eh nix.
Anyway gl hf dabei

Nein ich spiele das nicht weil ich nur besser werden will, aber ich mache danach eine recht anspruchsvolle schule und habe dann so oder so keine zeit mehr wenn ich dann auch noch 100% arbeite da ich die Schule irgendwie Finanzieren muss :D aber danke

Habe leider 2:1 verloren, auf der 2ten map hatte ich nen bo loos, ging danna ber noch länger und habe ''knapp'' verloren, und im letzten game, war ich weit vorne, hatte mothership bessere upgrades mehr colossi, aber stand auf einer rampe und er unten perfekt gesplitet und ich rannte rein und verlor -.- naja kann passieren :D ( mein gegner war top 50GM toss )

Denkst Du Du kommst dann 100 pro ab von Deiner Leidenschaft. Erfahrungsgemäß dürfte das in der Praxis schwierig werden. Kenn das auch, man ist weit vorne und fühlt sich echt grass und beim nächsten mal loost man voll ab. Ist halt eben ein Spiel.

hab nur ich das problem das dein stream wenn du ingame bist immer mal hängenbleibt? also der ton läuft flüssig, aber das bild friert immer mal wieder für ne weile ein. da das aber ausschließlich während den games passiert ist und nicht in der lobby etc. kanns ja sein das die probleme schon von deinem rechner verursacht werden. wobei ich aber vorgestern auch in nem hotel gepennt hab und ne schlechte leitung hatte

Also bei mir läuft der stream immer wenn ich streame und hatte nie probleme oder laags gesehen, hat auch niemand was gesagt im chat, nur einen sound bug habe ich wegen meine mikrofon, kommt aber morgen ein neues und dann sollte das auch behoben sein :D

Bei mir lief der stream bisjetzt immer flüssig.
Zu sound kann ich nichts sagen weil ich eig immer meine eigene musik höre.

dann lag es wohl am hotel-DSL. wenn du ein neues micro bekommst kannste dir ja auch mal überlegen bisschen was zu den games zu sagen. so wie idra das macht find ich es spitze. da lernt man echt ne menge dazu. aber ist wohl nicht jedermanns sache. ich kann wenn ich zocke z.b. nicht die ganze zeit noch erzählen warum ich gerade was mache. das würde mich ablenken

Das problem ist, die meisten zuschauer verstehen kein Deutsch, und mein Englisch ist nicht wirklich gut ^^ und ja es ist nicht einfach sich auf beides dann zu konzentrieren :D

Back