leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
lol AnDY du würdest doch auch 91273814 % Ra2 spielen wenn du ... hättest :scared

hm ich hab schon 2 mal mein beileid ausgesprochen ich will aber noch was zu aids sagen also hiv ist ein virus der die lymphknoten angreift (in den lymphknoten werden die abwehr köper gegen viren und bakterien und anderen eregern produziert)also kann der köper sich nach einer gewissen zeit nicht mehr gegen ganz normale krankheiten wehren wie zB grippe oder erkältung -und der köper kann sich auch nicht gegen den hiv virus wehren da dieser virus seine oberfläche verändert also imun wird gegen die antikörper die der körper produziert so sieht es leider aus man kann die kranckheit schon noch mit medikamente herauszögern aber bisher hat man keine wirkstoffe gegen den virus leider:nono

kee mach was aus deiner zeit viel spass

Mein Beileid.Ich hoffe doch mal das du noch lange lebst um RA2 zu zocken.

MfG V1P3R

Du hast auch mein Beileid, allerdings hat er jetzt sicher besseres zu tun als dieses fuck game zu zocken!!!!!!
tztztztztztz@viper:eek

naja ich bezweifel das es stimmt, weil wenn man beim hiv test war (das dauert meistens 6 wochen), und wenn der positiv ist muss man zum 2 ten gehen. bei manchen krankheiten die man hat kann der test positiv ausfallen. und erst nach dem 2 test kann man mit sicherheit sagen ober ein hiv positiv ist oder nicht. mal davon abgesehen das kein arzt dir sagen kann wie laneg du noch leben wirst, er kann ein vermutung angeben, dieser wert hängt aber von den leukoszyten ab in deinem blut und von noch paar anderen. dann gibt es viele medikamente die soweit sind das man mit hiv sehr lange leben kann (20-30 jahre) manche haben sogar noch länger gelebt, ohne das aids ausgebrochen ist.

dabei will ich auch sagen das hiv und aids nicht dasselbe ist.!!!!! kenne jemanden der hiv ist.

und bevor ich ne laboranten ausbildung gemacht habe, habe ich ne krankenpfleger ausbildung gemacht.

will nicht respecktlos sein, aber das kommt mir hier alle bisschen spanisch vor

was vergessen:
dabei schreibt er das er hiv hat, man hat aids bekommen oder man ist hiv positiv, aber man hat hiv nicht.
und ähhmm ich kenne sehr sehr wenige die dann sofort schreiben das sie hiv sind und angeblich nicht mehr lange leben. die meisten brauchen monate wenn nicht jahre bis diese situation verarbeitet haben, bis sie darüber sprechen können.

Last edited:
also kann mich da Antikoelsch nur anschliessen
das was du geschrieben hast doch etwas merkwürdig
ist
zum ersten das dein dok sagt du hättest nur noch 1,5 jahre zuleben
wenn es den so ist hättest du schon vor längererzeit merken müssen
das sich bei dir erhebliche körperliche veränderungen
bemerkbar gemacht hätten
dann wenn ich es richtig sehe bist du 18 jehre alt
und wenn ich recht infomiert bin dauert es zwischen 5-10 jahre
von der ansteckung (infizierung)bis zum ausbruch der krankheit
mit anderen worten soll heissen das du zwischen 8 und 13 jahre alt warst als du dich infiziert hast
und wenn es den stimmt das du nur noch 1,5 jahre zuleben hast
ist die warscheinlichkeit groß das du sogar noch jünger warst

also ich finde es etwas merkwürdig was du geschrieben hast

mit sowas macht man auch keinen spass, um vielleicht nur zu sehen wer sich hier alles bei dir meldet. und wenn du vielleicht das uf verlassen willst dann kann man das normal machen aber nich so.
diese krankheit ist sehr ernst, um darüber scherze zu machen.

muss ich auch sagen das es wirklich schlechter scherz wehre
ist mit einer schrecklichen krankheit
die aufmerksamkeit aufsich zulecken
um zusehen wer den mitleit mit mir hätte
wenn man sich hier aus dem uf oder von ra2 verabschieden möchte
kann man es so machen wie es bis jetzt jeder gemacht hat

Also ich kann nur sagen das keewan mit sicherheit niemand ist der sich so einen scheiß Scherz machen würde. Mag sein, dass er es ein bißchen schlecht ausgedrückt hat, aber ausdrücken war noch nie seine Stärke. Ich fänd es ungerecht und unehrenhaft ihn jetzt als Lügner darzustellen.

grrr,sowas ärgert mich jetzt aber richtig:nono @ anti und oldi
ich kenne keewan gut,und hab mit ihm grad noch ma geredet,er denkt sich son scheiss sicher net aus,finde das echt daneben von euch...

ich kenne keewan schon über ein jahr,und ich weis dass er definitiv nicht lügt.:alien

wenn es ein scherz sei wieso is er dann net im msn online wie die tage davor?

ihr kennt doch die leute alle nur online oder nicht. und das schon seit einem jahr. mir egal ich habe mich dazu geäussert, denkt was ihr darüber wollt, was ich denke habe dauz geschrieben.

glaube net dass ich an seiner stelle unbedingt jeden tag in msn kommen würde,hätte (wie er auch) besseres zun tun...
und btw ich kenne ihn zwar nur online,aber das über 1 1/2 jahre,und da isses eigentlich scheiss egal ob online oder net online...

Schlechter!

Kurze Info noch zu der Krankheit!

Man kann sich vor langer Zeitinfiziert haben, un d merkt erst wenn sie ausgebrochen ist, das was nicht stimmt. Derjenige, der schon gesehen hat, wie schnell das gehen kann, würde nie von einem schlechten Scherz sprechen. Habe, da meine Frau in einer Stiftung für Aidskranke im Endstadium arbeitet, ein bisschen grösseren Einblick in die Sache, und denke die Sache wird schon stimmen.

Keiner macht so schlechte Scherze!

mfg Martin

kenne ihn zwar nicht persönlich, auch nie gespielt, aber die zum teil haben die Leute die hier geschrieben haben keine Ahnung!

Re: Schlechter!

Original geschrieben von Cutenigi
Kurze Info noch zu der Krankheit!

Man kann sich vor langer Zeitinfiziert haben, un d merkt erst wenn sie ausgebrochen ist, das was nicht stimmt. Derjenige, der schon gesehen hat, wie schnell das gehen kann, würde nie von einem schlechten Scherz sprechen. Habe, da meine Frau in einer Stiftung für Aidskranke im Endstadium arbeitet, ein bisschen grösseren Einblick in die Sache, und denke die Sache wird schon stimmen.

Keiner macht so schlechte Scherze!

mfg Martin

kenne ihn zwar nicht persönlich, auch nie gespielt, aber die zum teil haben die Leute die hier geschrieben haben keine Ahnung!

du sprichst mir aus der seele über sowas macht man einfach keine scherze!

also erstmal mein herzliches beileid :(( solange du nur hiv-positiv bist ist doch noch alles in ordnung... der arzt labert bullshit 1.5 jahre zu leben ;) die speckulieren nur... du kannst noch 10 jahre leben ohne das irgendjemand mit bekommt das du hiv-positiv bist ^^ gib aufjedenfall nich auf! such mal paar aids-hilfestellen in deiner umgebung und lass dir das mal alles erklären... ich denke auch das du die medikamenten hilfe annehmen solltest so kannst du villeicht noch 15 jahre ohne das es ausbricht überleben wer weiss irgendwann wird es auch für hiv infizierte rettung geben... du solltest froh sein das es in diesem land genug medikamente gibt andere haben nicht so viel glück ;) nutz alle minimalen chancen die du noch hast so würde ich es machen! ansonsten wünsch ich dir noch viel spass egal was du machen wirst :smokin

Leute...sorry daß ich diesen scheiß Beitrag hervorkrame, habe ihn über Google gefunden...

Aber soviel Schei... wie in diesem Beitrag gequatscht wird kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:

1. KEIN Arzt kann oder wird einem sagen wie lange man noch hat...ganz einfach weil er es nicht kann..
2. Es werden immer min. 2 Tests gemacht.
3. Wenn er nur noch 1,5 Jahre hätte dann wäre er im Vollbild Aids und sicher net hier gewesen...
4. Wir haben jetzt 2011 aber auch 2003 war das nicht anders..

Also entweder ist es komplett gelogen oder er is einfach nur ein Wichtigtuer mit dem IQ von 10 Meter Feldweg...

Ich kenne genug Leute die seit 10-20 Jahre damit leben..und das mehr oder weniger normal...

Ich weiß wovon ich rede...

Wer was wissen will soll mich anschreiben..

Status
Not open for further replies.
Back