leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
Für die unwissenden: Unser OG Loc hat damals auch Hautkrebs vorgetäuscht und sich einen Spaß drauß gemacht :p

Man, der Kerl verdient ne Medaille für den besten Trollthread des UF

Wahrlich meisterhaft Keerulz, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!

Am geilsten ist ja, dass bei Keerulz alle Mitleid haben, aber bei OG Loc schon damals sich alle dachten, dass es ein Fake ist :D

Ich finde die Medaille hat OG Loc verdient. Dazu noch der wahrlich meisterhafte "Wer tut denn sowas :ugly:" :troll:

Sollte dieser Thread nun wirklich auf Wahrheit beruhen, möge ich bitten, mir Bescheid zu geben, um in ins RL zu verschieben :ugly

nach all den jahren hat es ihn nun doch in die kegge verschlagen.... SKANDAL!!!!!!!!!!!!!! :arofl

Jetzt kommt der schlechteste joke des Jahrhunderts: Die Admins täuschen ebenfalls eine Geschlechtskrankheit vor! Beweis: Ihr Name.

Oh my fucking goodness. Wieso habt ihr diesen scheiß hier wieder ausgegraben? :( Ich schäme mich dafür... So sehr, dass ich den text noch nicht mal lesen kann!
Entschuldigung! Ich war jung, dumm und auf der Suche nach Aufmerksamkeit :ugly

Oh my fucking goodness. Wieso habt ihr diesen scheiß hier wieder ausgegraben? :( Ich schäme mich dafür... So sehr, dass ich den text noch nicht mal lesen kann!

weiß ja keiner wer du wirklich bist :D

aber ich hatte schon etwas angst nach deiner sabberattacke im suff :p

Aha, damit du nun nicht auf die Idee kommst deinen Eingangspost unkenntlich zu editieren, wie Djrove damals seinen " meine olle wird von S.. gepopt" Hier noch mal der Thread als Copy and Paste :

leute ich hab hiv positiv
also

Ich war vor 3 woche beim hiv test und er war positiv, der artz sagt das ich noch ca. 1.5 jare habe! ich wollte es euch miteilen damit ihr euch nicht wundern braucht wie so ich nie onliene binn!
euch ist klar was ich wohl mit ar2 aufhoeren muss(sehr ungerne) aber fuer mich gibt es wichtigeres! ich danke besonder

thundelce aka sascha
leider war das wohl nicht mit tor

thundeeee aka frank
mann unsere games haben mir am meisten spass gemacht

streamy aka henning
danke fuer meine zeit bei aoh

bomber005 aka daniel
bist zwar abundzu ein bissel bloed aber bist trotzdem ein ntter kerl

fix aka nils
hej jetzt kann ich dich auch nicht mehr stressen von wegen "wie geht das" und "das geht nicht"

und natuerlich noch
mooffs
bomberdad
bomberwee
und alle die ich vergessen habe

also leute ich komm mit der krankheit recht gut klar mir geht es auch noch ziemlich gut aber in miener verbleibenden zeit will ich noch so viel wie moeglich erleben deswegen hab ich keine zeit mehr fuer ra2!! ich wünche euch allen noch viel spass mit ra2 und fairplay 4ever

ps.: denkt bitte immer drann Saver sex muss sein sonst geht es euch wie mir!!

so cya @all and have fun

Der Tread is doch echt zum Kotzen.
Seit ich hier angemeldet bin hab ich noch nie sowas von Kee gesehen, er hat sich schon lang für diesen Bockmist entschuldigt und schämt sich heute noch dafür, aber irgendwelche Helden müssen natürlich diese uralte Schandtat ausgraben und nach einer halben Ewigkeit noch drauf rumreiten.
Meiner Meinung nach reichts langsam und obwohls eigentlich nicht unbedingt der üblichen Praxis im UF entspricht möchte ich mal vorschlagen diesen blöden Tread ins Verstöße-Forum zu schieben.

MfG
Phill

Kasian, erst sagst du ich soll mich dafür schämen und dann verschiebst du den Thread in die Kegge, Sinn? :)

Und ja, ich sollte den Award bekommen, damit ich auch mal was gewinne :b

Aber ich will einen Award mit diesem Bild!

%2528177%2529.png

den thread hierher zu verschieben war wirklich ned das gelbe vom ei... wieso ned einfach closen und gut is? -.-

oder was erhofft sich der herr coadmin davon?!

gottseidank gibt es sie - die supermo...äh "Co-Admins" ^^

Der Tread is doch echt zum Kotzen.
Seit ich hier angemeldet bin hab ich noch nie sowas von Kee gesehen, er hat sich schon lang für diesen Bockmist entschuldigt und schämt sich heute noch dafür, aber irgendwelche Helden müssen natürlich diese uralte Schandtat ausgraben und nach einer halben Ewigkeit noch drauf rumreiten.
Meiner Meinung nach reichts langsam und obwohls eigentlich nicht unbedingt der üblichen Praxis im UF entspricht möchte ich mal vorschlagen diesen blöden Tread ins Verstöße-Forum zu schieben.

MfG
Phill

Geh Arbeiten verdiene Geld und mach mal vernünftig urlaub....

Status
Not open for further replies.
Back