leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
Kee ich danke dir für deinen "Gruss" Und ich muss es erwiedernDie games gegen dich haben immer richtig spass gemacht.Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen.du labberst mich im msn an und fragtest nach ffg lol und wir spielten so etwar 2h lbl das war ne schöne zeit. Als ich gestern von markus erfuhr das du HIV pos bist (er sagte es mir über das headset) da wusste ich garnichtmehr was mir geschah.Ich schien es nicht wirklich reg zu haben.die ersten paar min ging es mir dreckig.dann schien ich es verdrängt zu haben.Als ich dann das thread hier lass kam alles hoch.Meine Gefühle schwankten zwischen Mitleid,Trauer und angst. Ich weiß nicht ob du es glaubst aber die ganze sache geht einen ganz schön an die nieren.Wenn man davon hört tote durch aids denkt man das ist weit weg aber dann betrifft es einen selbst oder einen seiner freunde. Ich fragte mich die ganze zeit warum du net mehr online bist, jetzt weiß ich ja warum.Und ich kann dir nur noch auf den weg mitgeben Mache da beste drauß!wir sollten alle danach leben :"Lebe den Tag als sei es dein letzter" Keewan mach das beste aus deiner restlichen zeit denn sie ist so kostbar und ist so schnell vorbei! Ich spiel hier ein lied für dich stell es dir vor das ich singe. es ist zwar noch nicht so weit und ich hoffe das es auch noch nicht in 1 1/2 jahren vorbei ist

Hier ist der Text:
Klickt drauf! Xavier Naidoo "Abschied nehmen"

Ihr kennt es alle. bleib uns noch lange erhalten ! Ich werde dich nie bergessen.

Ich habe noch ein schönes Gedicht für dich:
Ungewissheit
Mein Herz zerfliesst, ganz langsam,
wie Eis in der Sonne,
angstvoll nicht mehr zu existieren,
und qualvoll zu enden!

Die Welt bleibt stehen,
und ich muss mich entscheiden,
es ist als ob mich eine Kraft
nach unten ziehen wollte.

Wenn ich schreien will,
hört mein Atem auf,
und man hört nichts!
Stum still will ich zusehen,
kein Schmerz will ich fühlen.

Angst aufzustehen und zu sehen,
wie sich mein Weg,
in einer Kreuzung umwandelt,
wie der Asphalt,
plötzlich Matsch mit Steinen wird,
denen man kaum ausweichen kann!

Die Sonne hält beruhigend ihre Strahlen,
wie Arme um mich umschlungen.
Ich zittre, öffne meine Augen
und will endlich mal nur Glauben können!

In ewig dein Frank Ich werde dich nie vergessen!!

mfg Frank

boa, was soll man dazu sagen ? Ich hab kein plan wer du bist aber trotzdem erschüttert mich sowas total. vor allem wenn man bedenkt das du noch jünge bist als ich...:nono

Hey Keewan, ich weiss wie schlimm es ist jetzt plötzlich bei allem im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn das alles sehr gut gemeint ist und bestärkend wirken soll, es nimmt einem irgend wo die Hoffnung. Wichtig ist nicht was die Ärzte dir vorhalten was du noch zu leben hast, wichtig ist das was du glaubst noch leben zu können, wenn du jetzt denkst, dass du dein restliches Leben jetzt damit verbringen sollst, deine Träume auszuleben, dann ist das aber nicht der ganz richtige Weg, denn der richtige Weg ist sich selber zu sagen:

ICH LASSE MICH NICHT VON AIDS UNTER KRIEGEN!

Du musst jetzt enorm stark sein und bis an die Grenzen deiner Belastbarkeit gehen, aber so kannst du das schaffen verdammt!

KÄMPFE KEEWAN, KÄMPFE VERDAMMT NOCHMAL DAGEGEN AN, DU KANNST ES SCHAFFEN!!

Last edited:
Vorrab Danke leute

also um ein paar fragen zu beantworten

also ich hab noch einen hiv test gemacht, er war wieder positiv!
Der Artzt hat gesagt es gibt massen von mediekamenten die den tot (nur) weiter hinnaus zoegern koennen, aber nicht der virus heilen bzw bekämpfen koennen! aber ich will mir nicht täglich 20 sprietzen und 100 pillen antuhn um nur 1 jahr mehr zu haben das ist mir zufiel! mir bliebt nichts anderes uebrich als meine zeit sinnvoll zu nuetzen, was ich probieren werde!

ja hab mich beim sex infieziert war aber meine schuld weil ich nicht verhuetet hab... das mädchen wusste auch nichts davon!

also auf ein paar fun games mit den leuten von tor hätte ich schon lust weil ichausser 4 leuten keinen ausm clan kenne was schade ist, aber ich hab leider keine zeit fuer so eine aktion da ich sehr beschäftigt, aber lieb gemeint von euch

ich hab mir die zeiot genommen euch zu antworten weil ihr mir nach meinen *richtigen* freunden am meisten bedeutet ich habe mehr als 3 jahre ra2 gespielt und habe eine menge netter und wiederrumm nicht so nette leute getroffen, die netten koennt ihr hir alle sehen:) frank danke dein beitrag ging mir sehr nahe!

alo Freunde ich werde mir die zeit nehemen hinn und wieder mal hier rein zuschauen...

ps.: danke euch allen besonders frank

Rest in PEACE keewan

Last edited:
na toll und ich voll idiot erfachr es wieder als letzter wiel ich in der scheiss berufsschule war !!:((
ich weis nicht was ich dazu sagen soll nur das es eien schöne zeit mit dir in +Bier+ war und du immer ein guter spieler und freund warst und das über ca 1 jahr und ich dacht das wir uns alle sicher wieder in renegarde sehen würden das find ich jetzt aber voll scheiss mein tifstest beileid für dich keewan !!
Ich hoffe nur du genist jetzt dein leben in vollen zügen !!

mfg
dein trauernder freund
Daniel :(( :(( :((

es tut mir voll leid für dich, aber diese medikamente können glaubs zimmlich lange herauszögern. hast du HIV oder aids?

tut mir echt voll leid :nono

ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem mein beileid. ich werd deinen rat befolgen. sowas geht ziemlich schnell, ich weiß

@ break: hiv oder aids? is da ein unterschied? wenn man hiv positiv ist, hat man eh aids. is doch das selbe?

omg habs erst jetzt erfahren und gelesen, scheisse man.:scared

hiv ist glaubs wenn man den virus hat und die krankheit noch nicht ausgebrochen ist. und bei aids, ist die krankheit schon ausgebrochen... wenn das nicht stiemmt wäre ich froh wenn ihr mir das sagen würdet.. :o

@David: emoteicons sind scheiss bei solchen themen...weils alles aussieht als wärs ironie.......

nur noch 1,5 jahre? soweit ich weiss dauert das 5-10 jahre, wie lang haste das schon?

soweit ich weiss is das so, HIV ist ein Virus, das die Zellen des Abwehrsystems befällt, sich in ihnen vermehrt, sie außer Funktion setzt und schließlich zerstört.

die Latenzeit liegt doch aber bei 10 jahren meine ich

ich kannte dich zwar auch nicht aber mein tiefstes beileid
ist schon hart zu wissen irgendwann isses aus und mana rbeitetd rauf hin ich gönne keinem sowas
man kann halt nur aufpassen mehr kann man nicht tun kann jeden treffen wo ich das erste mal das gelesen habe konnte ich auch nix dazu sagen weil geht einen zuviel durch denn kopf dabei

das aids doer halt hiv positiv habe ich soviel gehört das das einen selber nicht umbringt sondern nur die abwehrsysteme so zerstört das die kleinste krankheit dich umbringt
wenn ich falsch liege korrigiert mich

nochmal meine tiefste trauer an dich :(

Mein tiefstes beileid, ich konnte es fast gar nicht glauben als ich es gelesen hab... echt schlimm :(( :((

ich kenne dich zwar nicht, abba trotzdem schockt mich sowas, du tust mir echt leid
mein beileid:((

lass es dir noch gut gehen die letzen jahre
eventuel doch chancen zu überöleben???? ich hoffe es sehr
ansonsten naja hier bist nicht alleine und da oben erst recht nicht
also mach deswegen keine grosse panik wir kommen alle dahin.
mein beileid noch und hf egal bei was.

Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man sich warscheinlich nicht so vorstellen, wie es ist nur noch begrenzte Lebenszeit zu haben und ich weiß deswegen nicht so recht was ich sagen soll.

Es mag zwar dumm klingen, aber mach das beste aus der Zeit die dir noch bleibt, auf das du noch eine schöne Zeit durchlebst.

O M F G

och n0e :((:((:((:(:(:(:((:(( ihr verarscht mich oder?????? das kann net wahr sein:shout

...

Beileid auch von mir echt scheisse wenn man weis, man kann nur noch 1,5 Jahre leben und nehme die Medikamente, wenn du nur HiV Pos. bist kannste mit denen noch länger leben, oder ? Habe ich mal geslesen. Für was du dich auch entscheidest geniese dein Leben. Und verschwende deine Zeit nicht mit sachen wie Ra2 :)

Status
Not open for further replies.
Back