Original geschrieben von Cutenigi
Kurze Info noch zu der Krankheit!
Man kann sich vor langer Zeitinfiziert haben, un d merkt erst wenn sie ausgebrochen ist, das was nicht stimmt. Derjenige, der schon gesehen hat, wie schnell das gehen kann, würde nie von einem schlechten Scherz sprechen. Habe, da meine Frau in einer Stiftung für Aidskranke im Endstadium arbeitet, ein bisschen grösseren Einblick in die Sache, und denke die Sache wird schon stimmen.
Keiner macht so schlechte Scherze!
mfg Martin
kenne ihn zwar nicht persönlich, auch nie gespielt, aber die zum teil haben die Leute die hier geschrieben haben keine Ahnung!
( solange du nur hiv-positiv bist ist doch noch alles in ordnung... der arzt labert bullshit 1.5 jahre zu leben
die speckulieren nur... du kannst noch 10 jahre leben ohne das irgendjemand mit bekommt das du hiv-positiv bist ^^ gib aufjedenfall nich auf! such mal paar aids-hilfestellen in deiner umgebung und lass dir das mal alles erklären... ich denke auch das du die medikamenten hilfe annehmen solltest so kannst du villeicht noch 15 jahre ohne das es ausbricht überleben wer weiss irgendwann wird es auch für hiv infizierte rettung geben... du solltest froh sein das es in diesem land genug medikamente gibt andere haben nicht so viel glück
nutz alle minimalen chancen die du noch hast so würde ich es machen! ansonsten wünsch ich dir noch viel spass egal was du machen wirst :smokin