Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

hautkrebs

Eine Diskussion über hautkrebs im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; HALLO ich bins nappo/og loc ich werde hier was schreiben aber ich weiss das ihr es mir nich glaubt ich ...

  1. #1
    anonym123456789
    Gast

    hautkrebs

    HALLO

    ich bins nappo/og loc

    ich werde hier was schreiben aber ich weiss das ihr es mir nich glaubt
    ich habe hautkrebs und ich bitte euch nehmt es ernst wenn ich einmal im leben erhlich bin dann jetzt
    was heissen soll ich werde von euch gehn

    kane im nächsen leben

    aber an alle ihr wart ein toller clan und ihr seid alle korrekt
    ich pack jetz aus

    ich hab gecheatet ich hatte den speedhack und ich hatte wallhack und aimbot aber ich will ab jetz nur noch ehrlich sein

    also bitte glaubt mir ich habe hautkrebs und werde bald sterben es ist kein joke

    cya

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm, irgendwie schwer zu glauben weißt du !

    Find aber gut, dass du zumindest ehrlich bist.... Mir wäre lieber wenn du mit dem Krebs joken würdest
    Echt mein Beileid...falls es stimmt, wenn nicht dann tut mir deine Dummheit für dich leid !


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    anonyym123456789
    Gast

    haut

    danke

    und wie gesagt wenn ich die wahrheit sage dann in dieesm thread

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hm warum loggst du dich nicht mit deinem Account im UF ein?

  5. #5
    @kassad
    Gast

    an

    ich wurde verbannt

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hm warum loggst du dich nicht mit deinem Account im UF ein?
    weil alle 3 gebanned wurden ... ^^ ich warte ja noch auf mein beweis foto

  7. #7
    @kassad
    Gast

    an

    ich wurde verbannt aber ich finde es nett das ihr alle was dazu schreibt danke vielmas (positiv gemeint)

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Was für einen Typ Hk hast du denn?Sicher dass er tödlich ist?

    Hautkrebs ist auch sehr oft heilbar.

    Grüße Sera

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Falls er uns verarscht freut er sich hinterher sicher, wie doof wir doch sind darauf reingefallen zu sein ^^.

    @nappo: Woher willst du wissen dass du daran stirbst? Wenn du's weißt, musst du ja wissen wieviel Zeit dir noch bleibt.

    Ansonsten halt ich mich hier mal raus. Einerseits isses natürlich traurig/schlimm, andererseits gilt "wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Also bevor ich hier was falsches sag und mich weiter zum Äppel mach... Ich weiß ja auch nich was du dir mit dem Thread erhoffst, wirst trotzdem nicht wieder aufgenommen. Warum also gerade uns erzählen? Hast doch sicher auch real life Freunde usw... Vielleicht willst uns ja auch ein schlechtes Gewissen machen, wer weiß (bleibt standhaft Leute ^^)...

  10. #10
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    also nappo....

    ich kann dir ehrlicht gesagt nur sehr schwer glauben...aus vollgenden gründen:

    1)du hast wiederholt versucht uns zu verarschen und hast den clan mehrmals belogen(die lügerei zählt egal ob sie aufgedeckt wurde oder nicht!!!)

    die krone der lügerei war der thread:"acc gabannt"! da wusste cih nicht wie die fakten sind und du hast mein vertrauen vollkommen ausgenutzt...du bist bei mir unten durch!

    2)du hast gegen clan und squadregeln verstoßen und hast somit das spiel "verschmutzt", dich also nicht an die regeln gehalten (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
    3)du hast die clan und squadehre beschmutzt indem du während du gecheatet hast den tag "[SoDsW]" nicht aus deinem nick genommen hast-das ist einz der schlimmsten vergehen die man begehen kann, da manche gesagt haben wenn member des clans auf einen CS:S server gekommen sind( ich weiß nicht mehr welchen): "da kommen die cheater wieder...."


    aus diesen gründen kann und werde ich dir in jeder beziehung misstrauen egal um was es geht!
    das ist hast aber das hast du dir selbst zuzuschreiben...dafür kann niemand was...nur DU!

    mfg Kenny

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir müssen alle mal sterben. Die Frage ist, wie man gelebt hat.

    Hach, was bin ich wieder poetisch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    also ich frag mich itz auch grade, warum du das uns hier erzählst? ich mein, wenns wirklich so is, isses wirklich kacke, aba glauben kann ichs auch nich so recht...

  13. #13
    Ich kann nur sagen Junge du tuts mir leid in jeder hinsicht .

    Auch wenn Du jetzt die Warheit sagen solltes , für Dich ist der Zug bei SodsW abgefahren !;

    in jeder hinsicht .

    Und siehe meine Signatur !!!!!.


    Mfg Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (25.05.2007 um 01:29 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auf jedenfall ist mit solchen Krankheiten absolut nicht zu spassen, da es ungerecht gegenüber diejenigen ist, die wirklich krank sind. Ich bezweifle dass er an Hautkrebs erkrankt ist, wenn ich krank werden würde, hätte ich besseres zu tun als einem Haufen fremder Leute, die ich genau ne Woche kenne, zu sagen ich bin plötzlich krank, nachdem ich dort gekickt wurde. Neben der Tatsache, dass ich in so einem Fall sicher nicht seelenruhig vor dem PC sitzen werde, um meine Zeit in einem Forum zu verbingen. Wir haben hier einen typischen Fall von "Vollidiotie", dieses Wort habe ich selbst erfunden und kann nicht passender angewendet werden.

    Ich bin für IQ Tests zum Clanjoin, ist ja kaum auszuhalten hier. Ich bin aber gegen einer Pflicht zur Nachholung dieses Testes, da mein IQ Wert euch alle erschüttern würde. Ob im negativen oder positiven Sinne dürft ihr alle für euch selbst ausmachen.

    So far.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Zitat Zitat von Kenny90 Beitrag anzeigen
    aus diesen gründen kann und werde ich dir in jeder beziehung misstrauen egal um was es geht!
    das ist hast aber das hast du dir selbst zuzuschreiben...dafür kann niemand was...nur DU!
    Sorry nappo, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Das nur DU daran schuld bist, da stimme ich Kenny zu.

    Zum Krebs: Ich würde mit dem auch nicht spaßen, der kann dir aber hier auch nicht mehr helfen.

    Wie gesagt von ROCKY4142: Für Dich ist der Zug bei SodsW abgefahren.


    Ich sage nur noch:
    Das dich deine Probleme zum Bann gabracht hatt ist für mich die richtige entscheidung gewesen. Ich habe hier auf freundliche und ehrliche Mitspieler gehofft, was bei dir aber eine große Ausnahme war. Trozdem wünsche ich dir in deinem SoDsW-freien Leben alles gute und versuche mit deinem Hautkrebs umgehen zu können(Solange du uns nicht reinlegst).

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Also ich habe ein Knochenödem am linken Knie !!
    An dem werd ich aber nicht sterben !
    Was ist ein Knochenödem ????
    Versuchts rauszufinden !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wir müssen alle mal sterben. Die Frage ist, wie man gelebt hat.

    Hach, was bin ich wieder poetisch
    The Last Samurai ^^. Der Kaiser fragt Algren wie Katsumoto gestorben ist und Algren antwortet: "Ich kann euch erzählen, wie er gelebt hat"

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Zitat Zitat von Stefan Baab Beitrag anzeigen
    Was ist ein Knochenödem ????
    Versuchts rauszufinden !
    So wie ich gelesen habe ist ein Knochenödem eine Wassersammlung im Knochengewebe.

    Quelle: http://iq.lycos.de/qa/show/113924/Wa...chen%C3%B6dem/

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    The Last Samurai ^^. Der Kaiser fragt Algren wie Katsumoto gestorben ist und Algren antwortet: "Ich kann euch erzählen, wie er gelebt hat"
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist der Vergleich gar nichtmal so schlecht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ich kann dazu irgendwie nix sagen...

    Weil, wenn du uns jetzt wirklich verarschst.... dann bis es nicht würdig auf dieser Welt zu sein, weil das wäre wirklich unterste Schublade...

    Solltest du wirklich erkrankt sein, tut mir das ganz furchtbar leid und ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft...

    ich würde so was nicht in einem Forum schreiben, indem ich mit jedem befeindet bin und desweiteren verstehe ich nicht so ganz den Sinn davon, dass du uns das sagst...?!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •