Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Kräne für die Sowjets?

  • Ja klar!

    Votes: 14 21.2%
  • Nein lieber nicht!

    Votes: 39 59.1%
  • Mir egal.

    Votes: 13 19.7%

  • Total voters
    66
...außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.

Das hier hört sich doch schon viel besser an als das untere Zitat.

Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.


Es ist also nur deine von Frust gegenüber EA geprägte Meinung das alles sowieso voll imba, mies und schlecht wird.


Aber, ja, momentan weiß noch keiner wieviel Geld dann tatsächlich zur Verfügung stehen wird, nichtmal diejenigen, die schon Gelegenheit hatten das Spiel zu testen. Schliesslich gibt es eine Beta für das Spiel, in der solche Balanceknackpunkte wie Geldmenge/Eco hoffentlich geändert werden können.
 
Nirgends. ich geh einfach davon aus das EA mal bissl mehr Nodes als ursprünglich Felder plaziert (schon wieder einen auf Madu mach)

Schon,aber Spiele werden ja 4 mal solange gehen wie in Kw,deswegen denke ich mal werden die länger halten(in KW sind die Felder ja schon in den ersten Paar Minuten leer).
 
Schon,aber Spiele werden ja 4 mal solange gehen wie in Kw,deswegen denke ich mal werden die länger halten(in KW sind die Felder ja schon in den ersten Paar Minuten leer).

Es ist ja auch egal wie lange die halten nur die Income muss spielen. Und bei dem letzten Node bist du vielleicht im Lategame und dann dauerts auch nichtmehr lange bis das game zuende ist.
 
zum Lategame:

4. Can ore node get entirely empty, or does it always regenerate? -pcjack125

As of now, Ore Nodes don’t regenerate, but neither do they completely run dry. An “empty” Ore Node will continue to produce a tiny trickle of resources for the player to collect, but it’s in their best interest to find and expand to the nearest full Node. As we continue to balance the game, however, we may change the behavior of empty Ore Nodes.
 
Es ist also nur deine von Frust gegenüber EA geprägte Meinung das alles sowieso voll imba, mies und schlecht wird.


Aber, ja, momentan weiß noch keiner wieviel Geld dann tatsächlich zur Verfügung stehen wird, nichtmal diejenigen, die schon Gelegenheit hatten das Spiel zu testen. Schliesslich gibt es eine Beta für das Spiel, in der solche Balanceknackpunkte wie Geldmenge/Eco hoffentlich geändert werden können.
Wir reden hier über EA.:z
Wetten die Beta fällt aus weil sie alle Ressourcen für den Tiberium Shooter brauchen.:z

Es ist ja auch egal wie lange die halten nur die Income muss spielen. Und bei dem letzten Node bist du vielleicht im Lategame und dann dauerts auch nichtmehr lange bis das game zuende ist.
Stimmt schon.
 
interessante Anmerkungen zum Erz, Nimphi

aber ich glaube nicht, dass man nur eine Erzstation zu Beginn haben wird

nach EA macht ein Spiel doch nur dann Spaß, wenn man spammen kann und viel Geld hat^^


srry, aber cnc war - vllt von ccg abgesehen - meines Wissens noch nie ein Spiel, wo man wenig geld hatte und nicht viele Einheiten gebaut hat
ein raffiniertes eco System wie Age of Empires/American Conquest hat Cnc nie gehabt und wird es auch nicht bekommen, dies will ja auch die absolute Mehrheit der Spieler gar nicht
ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass sich der typische cnc Spieler (fun Spieler und Käufer), wenn es ihn noch gibt, keine großen gedanken um Geld machen will und dass er viel Geld haben will


man muss sich nur die uralten C&C Maps ansehen, da sind auch sehr viele Tib Felder, in ra2 gibts doch auch viel Erz und Kristall, oder nicht?
also ich glaube es einfach nicht, dass ea wenig Erz implementieren wird

aber das ist freilich nur eine Vermutung


es hängt sowieso davon ab, wieviel die Einheiten kosten und wenn ich mit billiger Inf rushen kann, die imba ist, bringt das beste eco System nichts, von daher abwarten ;)


aber wenn man nochmal ans Wasser denkt: welchen Sinn würde Wasser machen, wenn dort maximal 2 Erzstationen möglich sind? EA will doch das Wasser wichtig machen, deshalb werden da bestimmt mind. 4 Stationen sein, dann kommen die auf dem Land dazu...

egal




den Kran, um aufs thema zurückzukommen, finde ich sehr schlecht
Möglichkeit 1: EA kriegt es nicht balancet und die Sowjets werden zu stark oder zu schwach
Möglichkeit 2: EA gibt sich Mühe und verliert somit wichtige Zeit für andere Punkte - dass EA sich so viel zeit nimmt, wie nötig, wird hier wohl niemand behaupten
Möglichkeit 3: Kräne werden sinnlos sein - dann hat man für nichts und nochmals nichts diskutiert, sich aufgeregt, sich gefreut und als Entwickler Zeit geopfert

Möglichkeit 4: Kräne passen sehr gut ins Spiel hinein und die Fraktionen sind balancet
aber daran glaube ich nicht^^

es macht für mich keinen Sinn, ein Spiel so kompliziert und verschiedenartig zu machen, wenn man beim Balancen so eklatante Probleme hat wie sie EA hat


edit, noch etwas:

*hinknie* spaß bei seite. Allein das andere Ecosystem und einige weitere unterschiede wie ein fehlender Kran und weitere Änderungen, die in der nächsten Zeit ans Tageslicht dringen werden, machen Spam einfach nicht in dieser Form unmöglich. Dazu kann man in naher zukunft sicherlich noch mehr sagen, wenn es rechtlich gestattet ist ;)
doppelte Verneinung sinngemäß = Spam wird möglich sein^^
aber gut, ist klar, was du meinst

aber ich bin ziemlich kritisch bei Meinungen von Personen, die ich noch nie ein rts Spiel spielen gesehen habe (nichts gegen dich, aber Skepsis muss sein im Leben) und ein paar Stunden reichen, denke ich nicht, um ra3, das ja noch nicht fertig ist, beurteilen zu können

solange ich keine Argumente habe, kann ich auch nicht daran glauben
und die Sowjets haben doch einen Kran!? oder haben sie nun doch keinen Kran? du schreibst nämlich vom fehlenden Kran (es reicht, wenn eine fraktion eine imba Sache hat)

ich bewerte deine Aussage einmal als Licht am Horizont, aber man sollte den tag nicht vor dem Abend loben und wenn man kritisch herangeht (wie Madu), beeinflusst dies EA vielleicht eher zugunsten des Spiels als wenn man sich schon vorher sicher ist, dass die Probleme gelöst wurden^^
 
Last edited:
DIe sowjets besitzen einen Kran, aber eben die anderen Fraktionen nciht, wie ja bekannt ist. Meinte eben den fehlenden Kran beiden verbleibenden Fraktionen :D

Sicherlich muss sich der "neue" weg erstmal beweisen und EA muss es in der richtigen Form dann in die richtige Balance bringen. Der richtige Ansatz war aber auf jeden fall erkennbar ;)
 
Wir reden hier über EA.:z
Wetten die Beta fällt aus weil sie alle Ressourcen für den Tiberium Shooter brauchen.:z


Stimmt schon.

Ich glaube wenn die Beta ausfallen würde, würde das glaub ich doch schon fast an Betrug grenzen ?
 
Ich glaube wenn die Beta ausfallen würde, würde das glaub ich doch schon fast an Betrug grenzen ?

Es würde nicht nur dran grenzen :z
Zumindest im Amiland könnte man mit nem halbwegs brauchbaren Anwalt mit ner Betrugsklage durchkommen...
 
Kräne können nur im ConYard gebaut werden und Kräne können auch keinen Defensivgebäude bauen.
 
LOL also baue ich nach meinem 1.Kran noch 2 Kräne auf einmal usw. und dann spamme ich irgendwas :anime

Wie auf Stefros' Bild^^
Ja,Kräne fördert spammen.

Kräne können nur im ConYard gebaut werden und Kräne können auch keinen Defensivgebäude bauen.
Schon,aber du kannst damit Raffs pumpen,danach Waffs pumpen und aus den Waffs jeweils 1 Einheit dauerthaft pumpen,das ging mit dem Ar2 System nicht.
 
Richtig, da gefragt wurde wollte ich aber nur die allgemeinen Infos zum Kran offen legen ;)
 
Mit dem neuen Eco System wirst du im early eh nichts mit dem Kran anfangen können schon garnicht aus 2 Waffs pumpen ~~

Der Kran wird wohl was fürs späte midgame und fürs earlyn lategame ~~
 
Und? währe das schlim?

Ich denke nicht gerade da wird der Kran nutzlos und dadurch wollen die Entwickler das es nicht zum direkten rush kommt sondern etwas mehr länge drine ist.
 
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