Kommende Turniere !

Hab im Edit geschrieben das der auch nicht so toll ist :D
 
Aber er ist zumindest deutlich besser als der Justin TV Stream.
Ich finde nur, dass er sein Micro lauter einstellen sollte.
 
OK wann ist das nächste 3on3 Turnier ? xD
5on5 ist devinitiv ein Scheißsystem und für Turniere ungeeigent xD
NIE WIEDER XD
 
Sorry Leute schon in der ersten Runde ausgeschieden. Wir sind leider keine 5vs5 Spieler. Da hätte GUC wohl beser ausgesehen.

@ dezi
die gesamte Organisation der Turniere ist bei UF besser, nicht nur der Stream.
 
Das nächste UF 3on3 Turnier ist am 30.5.
Eine News dazu kommt auch bald, spätestens nachdem ich mit dem kochen und essen fertig bin ;)
 
@ dezi
die gesamte Organisation der Turniere ist bei UF besser, nicht nur der Stream.
Hab ich über die Orga irgend ein Wort verloren? Mir ging es hier nur um die Streams und da strengen wir uns wohl bedeutend mehr an :p
 
Wieso der Pixxelkrieg bei denen im Stream hat mich richtig nostalgisch gemacht hab zuerst gedacht die spielen Tiberian Dawn :p
 
also selbst TD war nicht so verpixelt^^
auch nicht auf der PSX und selbst da hat das spiel ne menge fun gemacht^^
 
Also ich glaub wir müssen uns garnicht so ärgern. Unser Gegner ist wirklich gut und ja auch im Finale, und wenn ich im Stream das richtig erkenne, hat Sexytime es ganz schön schwer gegen die.
 
Also ich glaub wir müssen uns garnicht so ärgern. Unser Gegner ist wirklich gut und ja auch im Finale, und wenn ich im Stream das richtig erkenne, hat Sexytime es ganz schön schwer gegen die.

yeah the team you lose from was the best team we ever played against. We did win but it was close ;) We beat Parture and thats all that matters :P
BTW the UF tournament is much better organised and even the livestreams are much more fun to watch :P
 
Hat jemand den Finalen Grid? Ich finde nur den start Grid bei denen.
 
post-90-1274056845.jpg
 
thx. Da scheint ja wirklich nicht wirkliche Konkurenz da gewesen zu sein. Naja, beim nächsten Turnier wird es härter ;)
 
Naja Sexytime, RLK, Hungarian Harversters und UG esports sind schon sehr gut.
Die anderen Clans oder Teams sagen mir nichts.
Kalobure scheint ja auch nicht ohne zu sein, nachdem die ins Finale eingezogen sind.
 
Ja die waren wirklich gut. Sexytime hatte ja auch kein leichtes Spiel mit denen.
 
Haben sie nicht 3-0 in einem Best-of-vier gewonnen?
 
Back
Top Bottom