Kommende Turniere !

Also wir suchen noch Teilnehmer für das Turnier am Sonntag den 16.05. das im Format 5vs5 ausgetragen wird. Bisher sind wir nämlich nur zu zweit. oZNAKEo und meine Wenigkeit suchen daher wie gesagt noch Spieler.

Beginn des Turniers am 16.05. wäre um 20 Uhr.
Bitte einfach hier im Thread melden bei Interesse oder PN an mich.
 
Hattet ihr nicht Art_of_Fantasy gefragt, ob wir beide mit machen? :P
 
Hattet ihr nicht Art_of_Fantasy gefragt, ob wir beide mit machen? :P

Hatte ich glaub ich ingame mal gemacht. Aber ne definitive Zusage hatten wir ja soweit ich weiß nicht.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, gebt mir einfach hier bescheid.
 
Also bock hätten wir beide schon! Auf jeden Fall. :P
Brauchen noch einen 5ten, hatte Tiberiummistake mal im Kopf, aber der spielt ja vielleicht mit SexyTime. :D

Edit: Sollen wir mal Anfragen ob wir als "UF-Vertreter" antreten sollen? :D
 
Gut, wenn ihr dabei seid, wären wir schon 4 Leute. Tiberiummistake wäre natürlich gut.
Können auch gerne als UF-Vertreter dort antreten.
 
haha , das wäre mir eine Ehre ^^
mal sehen , vllt spielen die demnächst mal ein bisschen Uniqu3 und AoF ?
wäre gut damit wir mal auf eine wellenlänge kommen ;-)
 
Das war der CAbal und der Pyro von F7c die uns gefragt hatten und Uniqu3 sexy time meinte doch auch die brauchen noch 2 :p
 
SexyTime -> Englisch... Versuch da mal über eine volle Tunierlänge klar zu kommen. :S
 
Nicht, dass ich keine Lust auf des Turnier hätte. Ich kann nur leider nicht, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.
 
Ihr braucht also nen Account auf Gamereplays.org
Am besten nehmt ihr den selben Nick wie hier.

Erledigt. (Y)
Nick auf gr.org -> Uniqu3
Nick imgame ---> Uniqu3. (der Punkt war nötig weil wegen Uniqu3 gabs schon... -.- War wohl jemand in der Beta schneller... :()
 
...Uniqu3 meinte der Shirokko nicht der wäre bis dahin auch wieder da ? :o
ansonsten solls mir so recht sein ich werd mich dann morgen abend wenn ich mal wieder zuhause bin mal auf der seite registrieren
 
Ja, er kommt morgen wieder, aber wer jetzt mitspielt in dem 5er Team kann ja nur Cabal entscheiden, denke er übernimmt die Teamführung, wäre jetzt mies für swizz1st wenn wir ihn wieder raus kicken. :/
Hoffe ich hab morgen Zeit. ^^
 
Ich könnte auch mit machen.Hab sogar Acc da.Wenns brennt einfach ne pn und ich mach mit.
 
uh dann mal gegen 5 Gegner das hört sich spannend an, ich denke mal das TLFG auch vertreten sein wird^^
Und ich hoffe in der ersten Runde gegen das Uniqu3 Team :D;):D
 
Back
Top Bottom