Tiberium Wars 2v2 Turnier

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
GameReplays.org veranstaltet am Samstag 13.7.2013 ein 2v2 Turnier .

Datum/Zeit: Samstag 13.7.2013 14:00GMT

Map Pool :
Redzone Rampage
Backwater Brawl
Coastline Chaos
Downtown Dustbowl
The Battle for Midle Egypt
Wrecktropolis

Online Lobby:
Tournaments 1

Senior Referees:
..PILECA..
Sh0ckTr34tment
ToxicShock

Junior Referees:
wilsonk170
Cabal^
badtemper
Goofing

Map und Teams werden von den Referees gewählt bevor die Spiele beginnen , um faire Teams zu erstellen und Zufalls Map zu wählen
(keine 2 experten in selben Team oder 2mal die selbe Map )

Referee und Streamer dürfen jedes Spiel zuschauen :D

Replays: Es wird ein eigener Thread erstellt für die Replays und das Gewinner Team soll diese dann dort Posten

Anmeldung über ToxicShock (http://www.gamereplays.org/community/index.php?showuser=148533) , aber solo Anmeldung , Teams werden von den Referees gewählt !

Anmeldung endet 2 Stunden vor Turnier Start !!

Bitte nur Anmelden wenn ihr auch wirklich Spielen könnt .. danke

Quelle:
http://www.gamereplays.org/commanda...e&name=tiberium-wars-just-for-fun-2v2-july-13 << Infos
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=928754 << Diskussion Thread
---
Falls jemand kein Gr.org Acc hat und dennoch mit spielen möchte ich könnte euch Anmelden , bitte einfach ne PN an mich mit inGame Namen
 
Last edited:
Das letzte 1v1 Random Turnier war so genial gemacht :D

Da haben die Referees entschieden welche Map und welche Rasse ... gut ich hatte zwar nur GDI aber lustig war es alle mal und das hier j4f 2v2 wird auch lustig also Anmelden und zocken :D
 
Back
Top Bottom