Kommende Turniere !

Hi, ich weiß es ist jetzt schon Freitag, aber ich glaube ich muss kurzfristig doch leider absagen. Kann am Sonntag wohl doch nicht. Vielleicht findet ihr ja nen Ersatz, haben sich im Thread ja schon n par Leute gemeldet, die Interesse hätten. Also ich wäre wirklich gerne dabei und es tut mir echt leid, weils so kurzfristig ist, aber es lässt sich wohl nicht ändern.
Wie gesagt hier im Thread hatten sich ja noch n par Leute gemeldet die Interesse hätten.

Falls ihr wirklich niemanden findet, werd ich nochmal versuchen was zu drehen um doch irgendwie teilzunehmen.
Falls ihr jemanden findet, denkt bitte daran dass einer von euch dann euer Team bei Gamereplays.org anmelden muss mit Gamereplays.org Nickname und Ingamenickname jeden Spielers, sowie natürlich dem Teamnamen.
 
Vielleicht könnte Shirokko einspringen, dann sind schon mal 3 eingespielte Leute dabei. Oder wenn nicht ich könnte auch einspringen.
 
Vielleicht könnte Shirokko einspringen, dann sind schon mal 3 eingespielte Leute dabei. Oder wenn nicht ich könnte auch einspringen.

Eben, an dich, Shirokko und Jimmy_Neutron hab ich auch gedacht. Zeit fürn Probespiel hätte ich vor Sonntag auch nicht gehabt. Wäre also auch nicht eingespielt mit dem Team. Somit vielleicht ja auch fast besser, wenn jemand anders mitmacht.
 
Gibt natürlich auch die Möglichkeit vpn uns aus jetzt ein uG-esport Team zu stellen wenn sowohl Shirokko Badboy und Silence Zeit hätten ??? :o
 
Also ich weiß nicht ob wir die kurzfristig zusammen kriegen. Hoffe ich aber mal! Wäre sonst schade um das Turnier. :(
 
wann ist das turnier??? wenn ich dann zeit hab kann ich ja einspringen :D
 
wann ist das turnier??? wenn ich dann zeit hab kann ich ja einspringen :D

Ohne Headset bin ich strikt dagegen. Da fehlt dann einfach die Kommunikation. Ich werde versuchen sHiroKKo mal zu erreichen! Denke bis morgen hat ihn irgendwer schon gesehen! :P
 
Gibt es einen Stream ? Würds mir gerne schauen.
 
Nice, dann poste am besten nochmal den Link rein, bevor es losgeht :)
 
So, hab mal Justin TV ins Forum eingebunen.
 
wtf hats schon angefangen? warum schreibt da jemand um 20uhr -.-

edit: ah hab grid falsch angeguckt.. dachte wurde schon gespielt xD
 
Es hat doch noch gar nicht angefangen ?
 
Die Quali ist ja mal mies beim Justin Stream :/

//edit
Der andre schaut auch net so gut aus. Da ist der von aveng3r wesentlich schmucker ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom