• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen?

Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen?


  • Total voters
    49

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Wie der Titel schon sagt dient diese Umfrage dazu rauszufinden, welche Teamgrößen ihr spielen wollt.

Bedenkt dabei bitte auch, dass ihr im besten Fall schon ein Team dieser Größe in der Hinterhand haben solltet oder schnell eines bilden könnt.
Stimmt also nicht für 5on5 etc. wenn ihr nicht vor habt ein 5er Team zu bilden ;)
 
5on5 ist zwar gut und schön , aber kaum umsetzbar, (siehe 3on3 turnier) da wirds sonst nur eine oder vlt sogar 2 händevoll geben
 
Ich hab dan mal 4v4 gemacht,weil es dann besser aufgefangen werden kann wenn einer Spielabsturz hat.
Wir hatten im 1 Spiel gegen Z21 das Prob das Osbes absturz hatte und im 2 Spiel hatte ich mehrere Hänger bis dann kurz vor schluss alles abgestürzt ist.
 
Ihr könnt auch mehrere Sachen auswählen, nicht vergessen ;)
 
Man kann schauen ob es was wird, es gibt ja demnächst ein 5on5 Turnier bei Gamerreplays.org (oder so :S).
 
3on3 all the way ^^

es is nich zu viel und nich zu wenig , einfach perfekt , es bieten sich gute taktische möglichkeiten und ich denke im 3on3 ist es einfach am spannendsten
 
Ich finde das 3on3 Format eigentlich auch am Sinnvollsten wobei ich mich auch schon auf das 5on5 Turnier freue
 
Ich finde ein :cnc4:vs:cnc4: am interessantesten, ein 5vs5 könnte man sich auch mal anschauen.

Im nachhinein sieht man ja was am besten ankommt, und man kann dementsprechend die Turniere gestalten. Man sollte es halt mal ausprobiert haben ;)
 
Also 1vs1 und 2vs2 Turniere wirds wohl nicht geben, dem bisherigen Umfrageergebnis nach. :D

Find ich aber gut, 3 Spieler pro Team sollten es schon mindestens sein.
 
was mir nicht gefällt:
5on5 ist mir eigentlich zu groß, insbesondere sind mir dafür schon wieder zu wenige Nodes vorhanden. Ich mag es viel lieber, wenn die Anzahl der Nodes echt größer der Anzahl der Spieler pro Team ist.

1on1 ist auf den aktuellen Karten einfach nicht wirklich spielbar, dafür bäuchte man eher Karten mit 3 Nodes oder so.

was mir gefällt:
2on2 ist eine Ecke härter als 3on3, da man auch icht jeden Unit-Mix erzeugen kann und somit die Wahlt der Crawler noch wichtiger wird und 4on4 eben etwas abgeschwächter.

3on3 finde ich ideal.
 
Back
Top Bottom