Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1on1

    2 4,08%
  • 2on2

    10 20,41%
  • 3on3

    23 46,94%
  • 4on4

    21 42,86%
  • 5on5

    20 40,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen?

Eine Diskussion über Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie der Titel schon sagt dient diese Umfrage dazu rauszufinden, welche Teamgrößen ihr spielen wollt. Bedenkt dabei bitte auch, dass ...

  1. #1

    Welche Teamgrößen wollt ihr in einem Turnier spielen?

    Wie der Titel schon sagt dient diese Umfrage dazu rauszufinden, welche Teamgrößen ihr spielen wollt.

    Bedenkt dabei bitte auch, dass ihr im besten Fall schon ein Team dieser Größe in der Hinterhand haben solltet oder schnell eines bilden könnt.
    Stimmt also nicht für 5on5 etc. wenn ihr nicht vor habt ein 5er Team zu bilden

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    5on5 ist zwar gut und schön , aber kaum umsetzbar, (siehe 3on3 turnier) da wirds sonst nur eine oder vlt sogar 2 händevoll geben

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ich hab dan mal 4v4 gemacht,weil es dann besser aufgefangen werden kann wenn einer Spielabsturz hat.
    Wir hatten im 1 Spiel gegen Z21 das Prob das Osbes absturz hatte und im 2 Spiel hatte ich mehrere Hänger bis dann kurz vor schluss alles abgestürzt ist.
    Nix mehr drin.

  4. #4
    Ihr könnt auch mehrere Sachen auswählen, nicht vergessen

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Man kann schauen ob es was wird, es gibt ja demnächst ein 5on5 Turnier bei Gamerreplays.org (oder so :S).

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Nick
    oZNAKEo
    3on3 all the way ^^

    es is nich zu viel und nich zu wenig , einfach perfekt , es bieten sich gute taktische möglichkeiten und ich denke im 3on3 ist es einfach am spannendsten

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    Ich finde das 3on3 Format eigentlich auch am Sinnvollsten wobei ich mich auch schon auf das 5on5 Turnier freue

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    28
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Ich finde ein vs am interessantesten, ein 5vs5 könnte man sich auch mal anschauen.

    Im nachhinein sieht man ja was am besten ankommt, und man kann dementsprechend die Turniere gestalten. Man sollte es halt mal ausprobiert haben
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also 1vs1 und 2vs2 Turniere wirds wohl nicht geben, dem bisherigen Umfrageergebnis nach.

    Find ich aber gut, 3 Spieler pro Team sollten es schon mindestens sein.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    was mir nicht gefällt:
    5on5 ist mir eigentlich zu groß, insbesondere sind mir dafür schon wieder zu wenige Nodes vorhanden. Ich mag es viel lieber, wenn die Anzahl der Nodes echt größer der Anzahl der Spieler pro Team ist.

    1on1 ist auf den aktuellen Karten einfach nicht wirklich spielbar, dafür bäuchte man eher Karten mit 3 Nodes oder so.

    was mir gefällt:
    2on2 ist eine Ecke härter als 3on3, da man auch icht jeden Unit-Mix erzeugen kann und somit die Wahlt der Crawler noch wichtiger wird und 4on4 eben etwas abgeschwächter.

    3on3 finde ich ideal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:12
  2. Wie wollt ihr TW spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 20:31
  3. Wollt ihre ne Civ4 PBEM spielen ??
    Von Osbes im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •