- Reaction score
- 0
@mcpro
lol du bist ja das dümmste was auferden herumläuft sowas wie du hats net leich twas?!?!
ich sag ja net das eine alli jeden kontrollieren muss
künstlich aufregen tu ich mcih nicht
nur ich würde mal topics richtig LESEN denn ich hab gesagt das esm ir egal is da es TESTPHASE is und galaxyWARS heisst oder???
naja LESEN 1. KLASSE Volksschule naja........
ich meine nur das es net guten eindruck macht wnen man grosse allianzen angreift mir doch egal ob der mir 1 schak oder 100 schickt mir egal ob der mir 1 laser putt macht oder planeten raubt
aber ich wollte damit nur sagen damit sayjin nicht alleine an dem ganzen schuld is oder ?!?!?!?!?
und mcpro bitte lies zuerst beiträge bevor du hier postest danke !
lol du bist ja das dümmste was auferden herumläuft sowas wie du hats net leich twas?!?!
und @Broadwinn
kann eine ally immer alles und jeden kontrollieren? und reg dich mal nicht künstlich auf, das game ist immer noch in der tesphase, was schadet es dir da schon wenn mal jm ausprobiert wie kampf jetzt noch tut.
ich sag ja net das eine alli jeden kontrollieren muss
künstlich aufregen tu ich mcih nicht
nur ich würde mal topics richtig LESEN denn ich hab gesagt das esm ir egal is da es TESTPHASE is und galaxyWARS heisst oder???
naja LESEN 1. KLASSE Volksschule naja........
ich meine nur das es net guten eindruck macht wnen man grosse allianzen angreift mir doch egal ob der mir 1 schak oder 100 schickt mir egal ob der mir 1 laser putt macht oder planeten raubt
aber ich wollte damit nur sagen damit sayjin nicht alleine an dem ganzen schuld is oder ?!?!?!?!?
und mcpro bitte lies zuerst beiträge bevor du hier postest danke !

: das ist ja wie in den kalten Zeiten 
:
: