@rowdy007
Dies ist mir auch zweimal passiert und dreimal bin ich auf diese Weise 'Angegriffen' worden.
Ich habe jedoch bei beiden Fällen nicht reagiert (Wozu auch um Himmels willen?)
Ich sehe jetzt aber nicht ganz, was dies mit dem vorrherigen Problem zu tun hat.
@all
Ich für meinen Teil wollte einfach zum Ausdruck geben, dass man einfach halbwegs freundlich bleiben sollte. Wenn mir jemand ein paar Schiffe schickt, bin ich nicht glücklich wenn mein Plani gekillt wird, aber deswegen muss man dennoch nicht so kindisch reagieren. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das jeder mit seiner Ally mal mit irgendwem im Krieg stehen wirst. Dann sollten einfach beide Seiten darauf achten, freundlich zu bleiben. Ein Krieg kann so viel mehr Spass machen. Auch denen die unterliegen. Lasst euch das allgemein durch den Kopf gehen. Liege ich da so falsch?
@sayjinn
Sehr gute Idee von dir sayjinn. Sag besser mal nicht mehr viel. Ausser du kannst wieder normal reagieren. Hast du vielleicht schonmal gemerkt, dass du dich so unbeliebt machst? Wenn du normal geblieben wärest, hättest du (jedenfalls wenn's nach mir geht) sicher auf die TB Hilfe setzen können. Wenn jemand beleidigt sollte derjenige von ALLEN gekillt werden. Inklusive der eigenen Ally.
So wie du schreibst, bin ich dafür dass du nicht lange bei uns bleiben wirst.

:
1. Es geht uns an was JEDES Mitglied gemacht hat vorrher. Es geht um den RUF. Darauf achtet jede Ally.
2. Neue Member kommen zu uns weil sie einen Beitrag am ganzen leisten wollen und nicht um sich verstecken.
3. Sollten alle sich halbwegs Ausdrücken können, ohne Schimpfwörter (bei uns wird darauf geachtet)
4. Wäre bei deinem Kommentar eher das genaue Gegenteil erbärmlich.
5. Habe ich keine Lust mehr noch mehr zu schreiben
Nochmal ist zu erwähnen, das dies meine eigene Meinung wiederspiegelt

:
TB-Arkarion