- Reaction score
- 0
@Zero - der 92 Seitenthread zum neuen ASAS ...
Was die Planes angeht -> jucken mich ungefähr so sehr wie Merkel hübsch ist... ^^
Wie gesagt, einfache billig Raketen die nur nen Sputnik in nen Orbit bringen sind da Kindergeburtstag.. (Waren se schon immer..) Es geht da um Raketen die ne Vernünftige Ladung in nen Vernünftigen Orbit bringen sollen... und da geht gar nix mehr.. so schlimm, das 2 Orange Tanks halt schon wegbrechen weil das deppenteil zu stark mit dem Wobbeln anfängt..
@Mantaza... ehm.. die "Seile" sind normale Streben... die ne Stärke von x haben... irgendwo ists klar das die reissen wenn 20t an ihnen ziehen -.- aber das ist kein Feature von wegen das die sprengstoff drin ham uns sich auch wegsprengen sondern einfache Physik "oh 20t das mit xkg sprengstoff weggespreng wird an nem 1cm breitem stück stahl.." was gibt wohl nach...
Der Draft durch die Finnen (Wings) ist btw auch egal... (Selbst wenn du in den Orbit kommst.. wo die Wings nicht mehr funzen ...sobald das Teil ne gewisse größe kriegt wobbelt das rum wie nen Gummi... und damit sind Space Stations usw Geschichte...) der war bei mir mit 72 deutlich überdimensioniert... (Rechnerisch müssten schon 34 gereicht haben...)
wie gesagt, meine große rakete wabbelt auch 0 rum ^^ Und nein, die Stahl streben sollten sich eig mit Abkoppeln, also die verschwinden eig einfach