Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?


  • Total voters
    91
Ich habe mit "Ja, andere Gründe geantwortet" .

Ich werde sie mir holen , aber nicht vorbestellen . Ich warte bis sie in den handel kommt .
Einfacher Grund , mal wieder die alten schinken aufspielen , und keine Gedanken machen müssen welche Dateien ich jetzt noch ändern muss damit der kram läuft auf win7 , hier wird alles mit geliefert .
Ich bin zwar kein 4 fan von free2play , aber die älteren cnc´s mal wieder anzocken ohne 20 errors auf dem Desktop , wäre schon cool .

Ich besitze zwar fast alle teile als single pack + die ersten 10 jahre , aber die drück ich dann irgentwann mal em Kumpel in die Hand für sein XP .
Ich hoffe nur das das nicht wieder so ein Flop release gibt , wie die CnC Saga , lg.
 
ich hätte es mir vielleicht gekauft, da ich von den teilen nach generals nur cnc3 habe.

aber da nur download dreck: nein danke (oder eben TrolOLOlOlOlOLoloLl LOOOL)

[...]mal wieder die alten schinken aufspielen , und keine Gedanken machen müssen welche Dateien ich jetzt noch ändern muss damit der kram läuft auf win7 , hier wird alles mit geliefert .[...]

wäre mir da nicht so sicher...
 
Ich schon , wenn sie win7 draufschreiben , wirds schon passen .
Hach , endlich mal wieder neue fette Box in der hand zum lieb haben ^^:wub
 
Dir ist schon klar dass das lediglich so eine ganz dünne DVD Hülle ist der ein paar Pappzettel drinliegen?

Und schwupps platzt sein Traum ...... danke lieber Little. der Traum Zerstörer
 
Hey Amazon verschickt auch versehentlich AK´s hätt ja sein können das ihm das noch den Tag rettet, aber so is die Vorfreude im Arsch...
 
Ich find an der Box nichts schlimmes, ist für den Preis ok. Ich persönlich brauch sie aber nicht, daher -> nein
 
Ne Box mit Datenträger wäre durchaus eine Überlegung wert gewesen.
Trollolollolol
 
Hmm, dass klingt doch mal nicht schlecht! Wenn man es auch als unzensierte Fassung (Generals/Tiberium Wars) irgendwie bekommen kann, nehme ich es gerne mit! Bei manchen älteren Titeln gibt es ja schon Probleme, die zum laufen zu bekommen. Und da diese ja eh alle als Download aus dem Origin-Store kommen, sollte es da wohl weniger Probleme geben! Mein letztes C&C Sammelpack war ja noch die "Theater of War" :D

Brauche sowieso keine optischen Datenträger mehr! Die Dinger stapeln sich eh nur noch im Keller bei mir :)
 
Nein kommt für mich nicht in Frage.

Der einzige Grund der dafür spricht ist das es unter Windows 7 ohne großen Aufwand läuft.

Aber selbst nur 30 euro locken mich nicht wenn der Inhalt letztenendes wieder nur geschnitten vor liegt.
 
Last edited:
wegen c&c4 und renegade kauf ich mir sicher keine solche sammlung

und was soll dieser ekelhafte trollol button in der umfrage ? ein simples "nein" wirkt viel angenehmer zum anklicken
 
Wenn man sich so die Amazon Bewertungen anschaut, scheinen doch nicht alle Teile auf nem aktuellen Betriebssystem zu laufen?
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Zudem werden noch folgende Dinge geschrieben: Geschnitten, zensiert, ohne höhere Auflösung, Viren-Meldungen, für Generals muss wieder eine options.ini erstellt werden, nicht kompatibel etc.

Kann jemand von den Besitzern ähnliches berichten?
 
Muss mir mal Generals ziehen, hab bisher nur die ersten Teile, aber da sind die Auflösungen ja normal. (Tibsun und RA2 kann man höher stellen dann schrumpft halt das Menü)
Obs geschnitten ist.. müsst mal schnell die Nod Kampagne durchrattern :D
(Wobei bei mir alles auf Englisch)
 
Kannst du die ganz alten auch online zocken? :?
 
Nö hätt mich auch gewundert wenn die für die alten Teile noch dieses XWIS oder wie das heißt eingebaut hätten
 
Generals geht online, ini´s musst ich keine anlegen
Zero Hour das gleiche

Max Auflösung 1400, rennt wie ne eins

Und Uncut is es auch, zumindest bei mir, wie gesagt englisch :D
 
Tust mir ein gefallen und kannst gucken ob BOSS mit der Collection funktioniert ?
 
Back
Top Bottom