Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

Das Gewinnspiel ist nun vorbei, vielen Dank allen Teilnehmern :).

Wir werden bis Ende der Woche die Gewinner ermitteln und hier im Thread bekanntgeben.

Ebenfalls haben wir noch ein paar Sachen anzukündigen... Vergesst also nicht vorbeizuschauen ;)
 
Habe gerade mit einem enormen Kribbeln in der Brust auf diesen Thread geklickt da ich vermutete, dass Freezy heute Nacht schon die Gewinner bekannt geben hat. Das dem nicht so ist ernüchtert mich aber keineswegs denn die die Hoffnung auf die Box ist weiterhin groß. Auch wenn rational gesehen meine Chancen noch so gering seien möchten kann ich dieses Gefühl nicht unterdrücken und muss dem hier Ausdruck verleihen!

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und möge der mit mehr Glück gewinnen!!
 
Ich habe mir auch schon überlegt, dass mein Glück-blabla irgendwie merkwürdig klingt :(
 
Was ist denn nun eigentlich der alternativpreis? Die sch... Box will ich nicht, die koennt ihr haben, aber der alternativpreis, den will ich!
 
Ich zocke das wirklich sehr gerne und würde mich über ein Preis freuen :D :D :D
 
Ich finde das Linux recht hat...bin echt gespannt und erwarte es sehnsüchtig.
 
Mir war fast klar, dass freezy, der alte Schnarcher, wieder irgendwas ab 22 Uhr meint. :kek
 
Bekanntgabe der Gewinner:


Hier ein Live-Mitschnitt wie ich die Gewinner Mithilfe einer Excel-Tabelle und der Seite randomizer.org ermittelt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=JG-O8n5JpMo
(wenn ihr es in der kleinen Version nicht erkennt, nutzt den Fullscreenmodus ^^.
Und direkt sorry falls einige Nicknames nicht richtig geschrieben sind, die Liste war nur fix für mich)

Einen Downloadcode zur C&C Ultimate Collection haben demnach folgende UF User gewonnen:

Bibber
Todesgeist
Dante021
b-a-d-b-o-y
DarkHamster


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wie könnt ihr euren Coden un einlösen? Installiert Origin und geht oben links im Menü unter "Origin" auf "Redeem Product Code", gebt dort den Code ein.

Die Codes werden an die Gewinner versendet, nachdem diese sich bei mir via PM gemeldet haben. Sollte sich eine Person in absehbarer Zeit nicht melden, werden wir den Code anderweitig verlosen.


Weitere Contests und Gewinnspiele:

Bis Ende des Jahres sind noch viele weitere Contests und Gewinnspiele geplant, bei denen es zahlreiche Goodies, Spiele und auch P4F Funds zu gewinnen gibt. Bis zum Weltuntergang 2012 ist ja nicht mehr endlos viel Zeit ;)

Der nächste Contest folgt im laufe der Woche, vergesst also nicht regelmäßig ins UF zu schauen.

Übrigens, an alle die jetzt nichts gewonnen haben aber immernoch unbedingt eine Ultimate Collection haben wollen: Wir verlosen bis Ende des Jahres nochmal 5 weitere Downloadkeys für die Ultimate Collection, also nicht verzagen ;).
 
Jaja, mir erst hinter der Hand sagen für 10€ gewinne ich sicher und dann sowas :z
Eine Frechheit und Abzocke sondersgleichen :motz
 
Hättest wenigstens mit ordentlich Muke unterlegen können
 
Warum habe ich mir überhaupt die Mühe gemacht einen Text zu schreiben?!:motz

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
 
Und immernoch stellt sich die Frage nach dem alternativ Preis
 
Es gibt keinen alternativen Preis. Aber wie gesagt gibt es in den nächsten Wochen weitere Gewinnspiele, wo ihr andere Preise gewinnen könnt.
 
Glückwunsch an die Gewinner und thx an Freezy, er hat sich ja auch Mühe gemacht.
 
Back
Top Bottom