Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

Bedenke den Schmetterlingseffekt. Hättest du später gepostet, hättest du ebenso die totale Existenz des Universums negieren können. Wir sollten froh sein.
 
Ich wünsch den Gewinnern viel Spaß!

Gebt dann bitte Feedback wie guts wirklich unter Win7 läuft...
 
Besonders darauf achten ob Tiberian Sun/Firestorm unter Win 7 64 Bit funktioniert, danke:)
 
So ein Pech.. Da liege ich mitten zwischen Bibber und Todesgeist! :D Trotzdem Glückwunsch!
Ja ich hätte es dir auch gegönnt :p. Wie gesagt, wir werden nochmal 5 Codes in den nächsten Wochen verlosen, evtl. hast du da mehr Glück :)
 
kaum gibt es was Zugewinnen kommt der Badboy auch mal wieder hervor XD

Na wie geht es dir? was zockst du den zur Zeit?
 
Ich wünsch den Gewinnern viel Spaß!

Gebt dann bitte Feedback wie guts wirklich unter Win7 läuft...

Nach anfänglichen Problemen läuft nun alles ... die älteren Spiele sind von vornerein auf Kompatiblitätsmodus Win95 gestellt .. ich musste die Desktopverknüpfung auf WinXP SP3 stellen damit sie laufen .... aber sie laufen ;)
Zumindest im Singleplayer
 
Und online? :?

habe ich bislang nur bei TW und Generals ausprobiert ...

Bei Generals hieß es erst, mein Key wäre ungültig. Nun geht's aber, ohne mein zutun.

Allerdings scheinen die Lobbys ziemlich leer zu sein :/

Achja, CnC4 startet nicht. Bildschirm wird schwarz ... Wenn ich raus und wieder rein tabbe höre ich Titelmusik ... aber das wars dann ... Bildschirm bleibt schwarz. Nix passiert.
Alles andere scheint zu laufen :top
 
wird das nächte gewinnspiel ein UF-Fanart-Contest?
Da hätte ich schon was :-P
 
Back
Top Bottom