• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersetzung des Canard PC Artikels

Humvee? Das isn IFV :anime

Nebenbei Links oben haben wir unsere Dynamische Zersörung
 
Ich finde ja immernoch lustig,dass die "neuen Fraktionen" *hust* fast exakt die selben Namen,bzw globale Position hatten,wie es in der zensierten deutschen Version der Fall war.
Blah blah blah,es sieht interessant und sehr viel versprechend aus. Gespannt bin ich aber vorallendingen auf dieses Multi-Universen...Ding ^^
Eine relative Offtopic frage hab ich aber die garantiert schon mal irgendwo hier im Forum beantwortet wurde und ich nun zurecht gewiesen werde aber...hat sich irgendwer schon zu mods geäußert? Oder läuft es auf eine Dice Argumentation hinaus?
 
Da steht doch Beta startet bald. Soll das bedeuten das die jetzt in den nächsten 1-2monaten startet oder ist dieses ''bald'' in Valve time :P ?
Weil dann weiß ich das noch 8monate gewartet werden müssen :P
 
Mh, nun wird also C&C die Killerapp die mich zu nem neuen PC zwingt? :ugly
 
Ist ja nicht so wild. Sparst ja schließlich 45€, da du dir das Spiel nicht kaufen musst. :ugly
 
Da steht doch Beta startet bald. Soll das bedeuten das die jetzt in den nächsten 1-2monaten startet oder ist dieses ''bald'' in Valve time :P ?
Weil dann weiß ich das noch 8monate gewartet werden müssen :P

Im ersten oder zweiten Quartal :p Ich tippe auf Frühjahr.
 
Die nutzen die Dice ausrede. Kein Worldbuilder kein Mod SDK

Gut ich hab mir fast Sorgen gemacht,dass das C&C franchise amateur modder dazu bekommt,hat Gott sei Dank mit die kleinste modding community die es im gaming gibt
 
Gut ich hab mir fast Sorgen gemacht,dass das C&C franchise amateur modder dazu bekommt,hat Gott sei Dank mit die kleinste modding community die es im gaming gibt

Damit wäre es noch beeindruckender, was sie alles gerissen bekommen hat.
 
Ich glaub er hats ironisch gemeint, denn C&C hatte bisher immer ne ziemlich lebendige Modding Community ^^. ALso im Verhältnis zu den Spielerzahlen. Klar haben Games wie Elder Scrolls ne viel größere, zocken halt auch viel mehr.
 
Die GameStar 04/13, ab 27.02 am Kiosk, beinhaltet Gameplay von Command & Conquer

...spielen erstmals das Free2Play- Command & Conquer .

Link

Onlinepublikation bereits verfügbar. Hoffe das holt sich jemand ;)
 
Hab nen Gamestar abo seit 6jahren. Ich werds lesen und wenn kein anderer das liest werd ich hier auch was dazu posten :)
 
Back
Top Bottom