Kaffee

Wieviel Kaffe trinkt ihr pro Tag?

• 1-2

Votes: 27 43.5%
  • 2-5

Votes: 7 11.3%
  • mehr als 5

Votes: 5 8.1%
  • mag ich net

Votes: 23 37.1%

• Total voters
    62
Das halte ich für ein Gerücht!

ich das andere doch auch... haste die bewusste ironie jetzt nicht verstanden oder einfach mal ignoriert um darauf aufmerksam zu machen dass du zu der scheiße immer stehst die du laberst und ne rakete im bett bist? :D

Natürlich stehe ich zu der scheiße die ich labere, aber ich wollte einfach nur mal anmerken, dass er trotzdem immer noch steht wie ein Einser! :up ^^

da bin ich ja beruhigt, das heißt im umkehrschluss also dass es mit stefros noch immer gut läuft?! :wub

als für mich rundet ein bissel milch den kaffee ab
natürlich sollte man ihn nicht drin ertränken aber die komposition zwischen der milch und dem herben aroma des kaffees macht ihn erst perfekt - zucker dagegen is *bäh*

btw darf man in mainz am bahnhof bei "yormas" nicht sagen dass man gern nen kaffee mit milch hätte sonst gibbed nen milchkaffee man muss ihn schwarz bestellen und sich dann selbst milch reinmachen

hab ich was verpasst oder verwechsel ich das grad ?

du hast dir doch auch immer kiloweise Zucker im Stift gekippt.
oder war das mit Tee ?
oder war des der Ingmar O____o

ka :D

hab ich was verpasst oder verwechsel ich das grad ?

du hast dir doch auch immer kiloweise Zucker im Stift gekippt.
oder war das mit Tee ?
oder war des der Ingmar O____o

ka :D

kiloweise zucker kipp ich mir tatsächlich nur in den tee
im kaffee findsch zucker abartig

Bah...ihr saugt >.>

In dne Kaffee gehört zucker und milch, dann kann man auch mal mehr trinken ohne das sich der Magen verkrampft! Außerdem pusht der Zucker zusätzlich *_*

mundgulli halt ich fürn gerücht...nichtmal im ansatz so schlimm wie zigarette nen kaugummi und der geruch is ja wohl weg

ach partikelkanone hatte schon immer keine ahnung von nix also lass es weiter scheiße labern und gut is :D :wub

von kaffee mundgulli? mhn naja für leute die kaffeegeruch eklig finden vielleicht... da gibs aber echt schlimmeres (schöönnnness knobi-tzaziki.. urgh)
mit etwas kaffeesatz kann man btw viel gegen böse gerüche tun - bissl was in den ausguß falls der riecht oder ne kleine schale ins auto über nacht wenn die karre stinkt (jemand reingekotzt oder so)

Hatte letztens einen scheiß Kater...ohne Kaffee hätt ich das net überlebt! Ich muss also Kaffee trinken, um die Schuld zu begleichen XD

Hatte letztens einen scheiß Kater...ohne Kaffee hätt ich das net überlebt! Ich muss also Kaffee trinken, um die Schuld zu begleichen XD

bähhhh wenn ich Kater hab und Kaffe saufe muss ich kotzen^^ ... da geht nix anderes als WASSER :D

3 bis 4 die woche ;)
das macht 0,5 pro tag aus... konnt nix anklicken :(

ich mag kaffee... aber ist nicht gut und so :z

Back