Kaffee

Wieviel Kaffe trinkt ihr pro Tag?

• 1-2

Votes: 27 43.5%
  • 2-5

Votes: 7 11.3%
  • mehr als 5

Votes: 5 8.1%
  • mag ich net

Votes: 23 37.1%

• Total voters
    62
Btw. Ich hab natürlich auch eine Kaffee-Junkie-Tasse. ^^

Links Modell "Kaffeeklatsch", rechts Modell "Männertasse". :D

Attachments

• S6300030.JPG
    S6300030.JPG
    146.7 KB · Views: 4
die "männertasse" benutz ich immer für müsli und so voll geil :P

Ähh wieso Männertasse? Das ist eines meiner ganz normalen Tässchen für den Morgen. ;)

kommt immer drauf an ...

morgens brauch ich immer mal wieder einen [ aber net jeden tag ] sonst trink ich keinen ausser ich hab BBF da trink ich immer 1-2 tassen / schwarz ... sonst bleib ich net wach :D

2 - 3 von den "männertassen" täglich und öfters unterwegs mal noch ne kleine deshalb vote ich für über 5 da sone tasse ca. 2 normalen tassen entspricht

2 - 3 von den "männertassen" täglich und öfters unterwegs mal noch ne kleine deshalb vote ich für über 5 da sone tasse ca. 2 normalen tassen entspricht

In die "Männertasse" passt ein halber Liter. ^^
Die Standartpötte haben 250 Milliliter, die Omitassen fassen etwa 150 Milliliter.

Also 2 Männertassen = 1 Kanne :D

2-5 passt bei mir wohl am ehesten. Frühs, mittags, abends...je nachdem, wie mir grad ist und was ich noch zu tun habe ^^ Die Art ist mir egal. Latte, Cappu, normaler Kaffee, mit/ohne Milch/Zucker...da bin ich flexibel :D

Die großen Tassen haben den Vorteil, dass man sich auch noch die Hände daran aufwärmen kann, wenn einem kalt ist. ;) Naja und so ein kleines Dingen würd sich bei mir nicht lohnen, da
wär ich nur am Nachgießen. :D

eigentlich nur zum frühstück, oder später wenn ich müde werde! aber mehr wie 1-2 werden es selten

1 mal im Monat nen Espresso vielleicht. Kaffee is ungesund :o

Jaja, du kannst auch von SB ne Sehnenscheidenentzündung bekommen und trotzdem machst dus. :p

Back