Jung und Alt

Jung oder ALt was ist besser

  • Jung und Unerfahren

    Votes: 7 87.5%
  • Alt und Erfahren

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
hm ich würde beides irgendwie ankruezen geht ja aber nicht wenn man alt is und erfahren is gut aber als junger kann man lernen dann wird man auch erfahren nur wenn man alt is und unerfahren hat man verschiessen
 
die alten haben doch keine gehirnzellen mehr, da sie erstens schon zuviel alk getrunken haben und zweitens weil man ab ein bestimmtes alter sowieso sein gehirn verliert !!!!!


allso sage ich jung und erfahren :lol :lol
 
ich find jung is am goilsten, da besteht das leben fast nur aus party, saufen, ficken usw.... :pp
 
alt ist besser,dann hat die marloche bald ein ende:lol
 
genau aus dem grund ist alt nicht besser, da alte nur geld kosten und wir haben genug von euch vampiren :lol :lol :lol :lol
 
meine freundin is 15 und ich 18 wir verstehen uns super und sammeln gemeinsam erfahrungen
 
auch wenn meine meinung kein wert hat geben mir hier alle recht :)

tja jung ist eben besser !!!!!!

achja es heißt jung und erfahren
 
@ viscosian, dann musst du alt anklicken !!!!!!

mit 29 ist man schon fast opa :)
 
@ cncdragoo:
Bevor ich Opa werde muss der Kerl erst mal an meinem Schrotgewehr vorbeikommen.
 
loooooooooooooooooooooooooool

das ist er schon längst, guck mal anstat böse nach drausen auf deine tochter :) , dann merkst du das er das schon längst geschafft hat !!!!!!

und herzlichen glückwunsch opa visco !!!!!!!!!!!
:lol :lol :lol
 
Naja im Moment hab ich noch nen bisschen Zeit mit böse gucken, denn meine Tochter ist erst 1,5 Jahre alt.
Und die Schrotflinte hab ich auch noch nicht aber bald.:lol
 
ich finde man lernt nie aus und deswegen darf und will ich nicht dafür partei ergreifen man sollte sich immer weiterentwickeln und nicht stehenbleiben
ich tendiere eher zu immer erfahrung sammeln egal ob jung oder alt,und aus fehler lern man.
abgesehen von den persönlichen fehlern die man aufweist.
die bekommt man nie weg
 
naja komisch !!!!!!!

eigentlich sind hier alles opas, aber anscheind stimmt hier auch jeder fuer jung und erfahren
 
wenn ich ein opa sein würde, würdest du schon rentner sein :pp
 
Original geschrieben von ifa2000
ich find jung is am goilsten, da besteht das leben fast nur aus party, saufen, ficken usw.... :pp
Da kann ich mich nur anschließen! :top
Original geschrieben von patrick
meine freundin is 15
tztzt Pat du KiFi :nono :D:D:D
meine Freundin ist auch 15...
 
Back
Top Bottom