Jung und Alt

Jung oder ALt was ist besser

  • Jung und Unerfahren

    Votes: 7 87.5%
  • Alt und Erfahren

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Wenn er aus Hamburg und ich aus Sachsen komme, ist das sehr wahrscheinlich^^
 
das is doch egal wo ihr wohnt, wo die junge dame wohnt is doch wichtig
 
Die junge Dame (lol) wohnt im Nachbarort von unserem Dorf! Dort, wo wir beide in die Schule gehen.
 
Nah! Die ist vieeeeeeel zu süß für Pat! :pp
Ich hab gerade ihr Handy hier! Ich durchsuch's mal nach Pats Nummer...

edit: sie war nicht dabei! Die eingespeicherten Nummern sind mir alle bekannt und die im Zwischenspeicher auch!
 
Sorry, das erlaubt sie mir net! Ich weiß zwar net warum, aber ich respektiere ihre Meinung!
Denn ich bin nicht der einzige, dem's so geht...
 
K, I'm gonna try! (morgen)
Übrigens gibt's auch UF-Members, die hier nie ein Bild von sich selbst reinsetzen würden! Ich mach wieder eins von mir rein, sobald mein Scanner wieder funzt!
 
ich muss ma ein foto taken, wiilll ma eins reinsätzen
 
ja nach der umfrage sind jüngere ja klar im vorteil
es wird zeit das die alten in rente gehen :lol :kek
 
also alt ist relativ ich bezeichne mich nicht als alt aber trotzdem als erfahren
 
erfahrung
ist das was man im leben schon alles erlebt und mitgemacht hat
und das ist bei mir nicht wenig
deshalb behaupte ich mal das ist erfahren bin
 
old aber nicht alle lernen aus ihrer erfahrung, allso sind nicht gleich alle alten erfahren.

und sorry old aber du bist alt :)

ab 30 ist man alt und ab 40 ist man tot :)
 
alt sind bei mir die die so 40 50 sind, für tot gibts bei mir kein alter (kommt auf zustand der person an)
 
Back
Top Bottom