Ist Waypointscouting Bugusing?

Ist Waypointscouting ein Bug?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
naja finde es is doch egal ob bug oder nicht^^ gute spieler benutzen es halt
Das ist für mich der Satz des Jahres. Denk mal drüber nach, was du da für nen Driss von dir gibst. Alle Dopingsünder im Sport sind ab sofort rehabilitiert, weil sie eben gut sind dürfen sie das. Was für ein Schwachsinn! Aber wie man weiss, hast du es nicht so mit der "Ehre" bei PC-Spielen. Bist auf nem guten Weg... :evil

Absolut unnütz damit wieder anzufangen...

Es ist halt eine Tatsache .. gute Spieler benutzen es und es ist egal obs n Bug ist, sie tuns halt...

Genau,wenn alle es machen kann es jeder. Dann ist es auch ok. Wenn also jeder nen mh hat, dann ist es auch ok. gott,welche logik:z

Mal erhrlich, wer hier diskutiert drückt nicht schon im Ladebildschirm die Taste B oder A??
Alle die hier gepostet haben mit 100%, was anderes glaub ich nicht.
Scheinheilig muss man also auch nicht tun. Dieser Bug ist wohl wirklich nicht schlimm also bitte. Aber jetzt kommt sicher wieder dieser Style und sagt "Im Ladebildschirm A drücken = Cheaten gleich schlimm wie Maphack"
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass hier ab und zu der Bezug zur Realität verloren geht.
Maphacker dürfen hier frei posten und BS von sich geben, Waypointscouter werden gleich mal im Thread niedergetrampelt und als grösste Cheater aller Zeiten wahrgenommen.
Omg denkt mal darüber nach...

ich auch, aber bei mir wär´s sogar wahr. ich vergess das irgendwie immer:wub

Dieser Bug ist wohl wirklich nicht schlimm also bitte. Aber jetzt kommt sicher wieder dieser Style und sagt "Im Ladebildschirm A drücken = Cheaten gleich schlimm wie Maphack"

Bug ist Bug und Cheat ist Cheat.
Ob es schlimm ist, spielt dabei keine Rolle.

Faire Spieler nutzen solche Dinge nicht.

Sephirot said:
Mal erhrlich, wer hier diskutiert drückt nicht schon im Ladebildschirm die Taste B oder A??
Ich drücke nicht A oder B im Ladebildschirm... Also bin ich hier berechtigt waypointscouting zu verutteilen :S

Ich drücke nicht A oder B im Ladebildschirm... Also bin ich hier berechtigt waypointscouting zu verutteilen :S
Dann halt die Taste für Worker oder Dozer die in der englischen Version zu drücken sind omg

Ja klar ne du hast es noch nie gemacht oO
Es bringt irgendwie nichts darüber zu diskutieren, fällt von der Contraseite nichts mehr ein wird es einfach mal ins lächerliche gezogen.

PS:
Bug ist Bug und Cheat ist Cheat.
Ob es schlimm ist, spielt dabei keine Rolle.

Fällt dir wenigstens der Wiederspruch in deinem Satz auf?
Hier ist man der Meinung Bugusing=Cheating wenns dir noch nicht aufgefallen ist, aber es zeigt, dass du insgeheim auch anderst denkst :D

PS:

Fällt dir wenigstens der Wiederspruch in deinem Satz auf?
Hier ist man der Meinung Bugusing=Cheating wenns dir noch nicht aufgefallen ist, aber es zeigt, dass du insgeheim auch anderst denkst :D

"Wiederspruch" oder "Widerspruch"?

Insgeheim anders denke? Ich habe geschrieben, dass faire Spieler weder Bugs noch anderen Kram nutzen.

Wozu A und B im Ladebildschirm drücken ? kannste genausogut machen in dem mom wo das game startet.

Mal abgesehen davon bringt es dir nur Zeitvorteil, was doch jeder will oder irre ich?

Jeder will doch so schnell es eben geht seine base hochziehen und fix tanks haben

btw dann wär das auch n bug dass Dozer und Worker hinten aus dem HQ rausfahren/laufen
-> lächerlicher vergleich

Sephirot said:
Dann halt die Taste für Worker oder Dozer die in der englischen Version zu drücken sind omg
Nein, ich drücke keinerlei Tasten im Ladescreen... Vielleicht klick ich nen paar mal die linke Maus Taste aber mehr nicht...

du bist ja auch kein pro,nickel. jetzt weiß ich aber wenigstens warum die spiele so oft nicht mit dir funzen...

ist es so unnormal das es leute gibt die im ladescreen nichts drücken.-_-

nein manchmal mach ichs und manchmal nicht

Sephirot verallgemeiner nicht alle hier...manche sind er auffassung das bugusing = cheaten ist, aber nich alle

Sephirot verallgemeiner nicht alle hier...manche sind er auffassung das bugusing = cheaten ist, aber nich alle

Ok hast recht.
Conqueror und StyleLiga sind der Auffassung bugusing=cheaten also
eine Taste im Ladescreen zu drücken ist gleichzusetzen mit einem Maphack oder Randomhack :ugly

Ok hast recht.
Conqueror und StyleLiga sind der Auffassung bugusing=cheaten also
eine Taste im Ladescreen zu drücken ist gleichzusetzen mit einem Maphack oder Randomhack :ugly

für dein ewig provozierendes und dummes verhalten hast du echt nen preis verdient. "dümmster forenuser" oder so :top

omg....wie....

durch scouten erfährst du was der andere ist. durch früher bauen auch? wusste ich nicht.

wenn du ein programm benutzt um zu wissen was der andere ist, dann ist es cheaten. wenn du scoutest um zu erfahren was der andere ist, ist es gleich. also mit dem cheat zu vergleichen.

gibt es ein programm das es erlaubt früher zu bauen? ist es vergleichbar?

aber gut, von mir aus. das ist auch bugusing. wenn du es so willst. ich mach´s auch nicht. und? was jetzt? ändert das jetzt was?

wenn jemand sagt faire spieler haben das noch nie gemacht, wirfst du direkt jemandem vor er lügt. was soll denn so eine unterstellung? wärst wohl einer von denen die leute verurteilen und auf den scheiterhaufen stellen weil du meinst er wäre schuldig.

style hat wohl recht,lol

BTW: bis vor dieser Diskussion habe ich nicht gewußt, welchen Knopf manche Spieler im Ladevorgang drücken um schneller Dozer/Worker zu bauen.
lol und das nach tausenden von Spielen. Die Tastatur ist bei mir aber auch nur Beiwerk.

Am besten wär mal n neuer patch, der die Probleme des Spieles ausschaltet.
Leider scheint dies ziemlich schwierig bzw. zeitaufwendig zu sein.
Ansonsten wären Scudbug,Missmatch und Maphack wohl schon längst Geschichte und das Spiel würde nicht soviele Zocker verlieren, wie es derzeit der Fall ist.

style hat wohl recht,lol
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.....
Mit einer solchen Aussage und Parteiergreiffenden Praxis die du ständig an den Tag legst, kann ich dich als Moderator nicht mehr ernst nehmen, sorry.

Back