Interner Error

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich bekomm beim spielen öfter nen internen Error. Is hald nervig, weil jeder glaubt ich mach dc.

Gibts spezielle Ursachen dafür? Hab schon neu-installiert. Hat nichts gebracht.
 
gabs doch früher auch schon, soviel ich weiß...
passiert immer mal wiede ^^
haste hier schon mal die suche benutzt? maybe gabs das prob früher schon und wurde gelöst
weil ich weiß keine lösung :D
 
Ich hatte jetzt auch zwei hintereinander... ganz schön nervig o_O
 
eigentlich passieren die errors wenn ein dizz oder ein Nod-Laser schiesst und man scrollt dabei
(das schiessende objekt befindet sich noch am screen)

naja schmidi früher auf WOL passierte es nicht...is nur seit XWIS so..

gruß mike
 
ah danke für den tip. dass es bei nod lasern passiert ist mir auch schon aufgefallen.
 
eigentlich passieren die errors wenn ein dizz oder ein Nod-Laser schiesst und man scrollt dabei
(das schiessende objekt befindet sich noch am screen)

naja schmidi früher auf WOL passierte es nicht...is nur seit XWIS so..

gruß mike

doch das ist bei wol auch ab und zu passiert
aber sicherlich nicht so häufig wie jetzt bei xwis ... tierisch nervig... da es sowieso so wenige spieler gibt, denkt jeder gleich ich dc

-____-
 
nun eigentlich denken so etwas nur die neulinge oder die, die es nicht wissen.

wenn du internen hast und das bild bleibt wie immer hängen, dann mach neustart (schneller gehts mit NO-CD patch)

dann geh in die lobby und sag einfach "i had IE caused of shooting dizz/laser" und die meisten wissen bescheid :)
 
stimmt ist seit dem xwis server öfters,glaube aber diese problem hat so ziemlich jeder heutzutage naja liegt wohl auch am xp und vista-_-
 
Back
Top Bottom