• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inferno changes

Die Schleckfrösche sind wirklich sogut wie unbesiegbaru nd unberechenbar
Bei Kripparian konnte man es ja sehen bei seinem hc char er geht mit dem barb durch die tür und es kommen 4 an ihn ran gejumped mit firechains er war sogut wie sofort tod keine chance wegzukommen
Der IAS change ist echt krass mal schauen wieviel dmg ich nach dem change mache :O
 
IAS ist der attackspeed und dezi hat bereits geposted was gechanged wird geh mal seite zurpck :D
 
Die Schleckfrösche sind wirklich sogut wie unbesiegbaru nd unberechenbar
Bei Kripparian konnte man es ja sehen bei seinem hc char er geht mit dem barb durch die tür und es kommen 4 an ihn ran gejumped mit firechains er war sogut wie sofort tod keine chance wegzukommen
Der IAS change ist echt krass mal schauen wieviel dmg ich nach dem change mache :O
Laut DPS Spreadsheet verliere ich in Progression Gear 10k Schaden (von 43k auf 33k runter ...).
 
Oo kacke ich hab auf meinem wiz auch ziemlich viel attackspeed gestacked -.-
 
Jeder AKT ist behindert aber Akt3 ist ne Frechheit , nicht nur diese Resident Evil Monster im Keller die dich weglecken nein auch diese Raupen Dinger bei der Brücke
 
Naja akt 1 ist net behindert ziemlich einfach und eig nur 1 nervigen gegner typen und das sind diese komigen bäume :P
In akt 3 gibts da schon 2 von
in akt 2 isser immerhin nur die wespe :P
Akt 4 gibts glaub schon 4 behinderte gegnergruppen :D
 
Kann mir mal einer sagen wie man in act 3 Gegnertypen mit affixen wie Vortex besiegen soll -.- als DH 1Hit down..nicht mal die chance wegzuspringen geschweige denn ne taste zu drücken...frag mich echt wie manche hardcoregamer(HC) in inferno act 3 überleben bzw ide packs schaffen ohne an diesen fast unmöglichen affixen zu sterben....ach ja die schleckkönige sind ja sowas von mies.....ne pack gruppe ist wohl das schwierigste in diesem Spiel->unmöglich!!

btw die Wespe fin dich als DH verdammt einfach...aber diese Sandspringer da gleich am Anfang..boah blizzard...-.-

Das Game wird niemals D2 schlagen!!! ;)
 
@Nuke-lear
Als DH einfach jede Gruppe die kein dmg reflect hat umrotzen bevor du keine Diszi mehr für Smokescreen hast, wenn du das nicht kannst ... Items farmen.
Kleiner Tipp, Rain of Vengance + Stampede ist ne super Hilfe :>
 
reflect damagae ist ohnehin der bestea affixe..wurd wohl nicht nachgedacht bei blizzard ^^
 
Back
Top Bottom