Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Ich hätte da gerne mal ein Problem:

Gegner hatte Juggernauts
Ich bau Commando

Spreng einen in die Luft und hätte das auch mit den restlichen gemacht, doch der Schlaumeier fängt das Krabbeln an, und wird somit zur Superzielscheibe.

Wie kann man das aufheben oder gar von vorneherein unterbinden, dass der Commando oder andere Infantrie sich auf allen Vieren bewegt?
 
das kann man meines wissens nicht unterdrücken...das ist auch ein teil von realismus auf den man gut verzichten kann :S

sie ducken sich um sich zu schützen und im grunde sind sie so leichter angreifbar -.-
 
Also beim Kommando kann man das nicht aufheben aber bei anderer Inf geht. Guck mal im Game unten in der leiste... irgendwas mit vormarsch. Da ignorieren die die Unterdrückung
 
solange er aber krabbelt nimmt er nich soviel Schaden, stimme dir aber zu, es nervt^^
 
Klarer Fall für Patch 1.10, wenn ihr mich fragt.
Weg mit der Inf-Krabbelgruppe.

Ein Kommando stirbt aufrecht! Hugh.
 
wär aber zu imba wenn der commando sich einfach so weiter durch die juggs fräsen würde
 
Die Sprengsätze müssen einfach nur etwas zeitverzögert detoniert ... tada Problem gelöst xD
 
Er meint damit, dass der Commando dann abhauen kann, bevor er von der eigenen Detonation in mitleidenschaft gezogen wird und anfängt zu krabbeln
 
Klarer Fall für Patch 1.10, wenn ihr mich fragt.
Weg mit der Inf-Krabbelgruppe.

Ein Kommando stirbt aufrecht! Hugh.

Das hätte man schon mit 1.04 patchen müssen >_<

So ein Mist, dass die GDI Nod Commandos krabeln, wohingegen der Mastermind lustig durch die Prärie hoppelt und so ziemlich jeder Einheit davonläuft.
 
Ich hab schon jemand 10 Avatare auf einmal geprengt, die schön dicht beinander standen. Klick, klick, klick... krass. Klar hat der nicht aufgepasst.

Aber erst ab 5-6 Avataren kannst du einen Commando killen, selbst wenn einer aufpasst.

Wenn jemand mit 3 Avataren ohne Venoms und co. kommt, klick, klick, klick, Ihr wisst schon.
 
Wenn du siehst, dass der Gegner ein Kommando hat, zieh dich einfach zurück und bau nen Venom und schon kannste durchmaschiern ;)
 
naja dan wers bisle imba dan würd der komando ja auch ne schneise in die gebeude fressen das wer nich mehr lustig baust nen comando sehtzt den unter dem gegnerische base und läst ihn einfach hoch laufen ^^ das wer wirklich bilig
 
Wenn du siehst, dass der Gegner ein Kommando hat, zieh dich einfach zurück und bau nen Venom und schon kannste durchmaschiern ;)

bei avataren endet das übel weil die sehr langsam sind. bis dein venom fertig ist und VOR ORT ist sind deine avars platt. dann lieber 5 von den 10 avars opfern und auf das kommando ballern lassen.

/edit/ ist natürlich kartenabhängig. ich geh jetzt davon aus, dass das kommando direkt vor den avars auftaucht ausm nebel...
 
bei avataren endet das übel weil die sehr langsam sind. bis dein venom fertig ist und VOR ORT ist sind deine avars platt. dann lieber 5 von den 10 avars opfern und auf das kommando ballern lassen.

/edit/ ist natürlich kartenabhängig. ich geh jetzt davon aus, dass das kommando direkt vor den avars auftaucht ausm nebel...

solltest eh lieber erst gescoutet haben, bevor du deine Avas in den Nebel schickst :p
 
solltest eh lieber erst gescoutet haben, bevor du deine Avas in den Nebel schickst :p


scouten ist was für memmen... wieviel scahde macht überhaupt das nod tarnschild an som kommando? reicht das für einen kill oder krazt das nur?
 
Back
Top Bottom