Infantery General die 2te.

Infantery General overpowered? (Version 1.01)

  • Ja - overpowered

    Votes: 81 83.5%
  • Nein - nicht overpowered

    Votes: 16 16.5%

  • Total voters
    97
dann werden die kingraptor wahrscheinlich billiger und die tnt-jeeps werden wieder auf 500 gesetzt ^^
 
Wie wärs wenn man in allen Ligen den Inf nicht mehr Spielen läst?
Dann hätte man das Problem gelöst.
 
hm,

wäre blöde, man sollte mit allen spielen dürfen, ich spiel selbst kein inf.Gen aber des wäre doch doof wenn man jetzt schon anfängt einzelne Generäle zu verbieten, dann kommt einer air wäre unfair, dann nuke usw. zuletzt bleiben von 12 nur noch die 3 standart Gen :)

cya TaLLa
 
Also ich finde diese Frage wird schon viel zu lange diskutiert. Ich meinw enn man sich mal Spiele von den richtig Guten Gamern anguckt, sieht man doch das es auch möglichkeiten gibt Inf zu besiegen. Deswegen denke ich, das man im nächsten Patch zwar Inf ein bissel verschlechtern sollte, aber net zu sehr, weil sonst der ganz Spaß im Eimer ist...biem 2on2 zb...wenn ein Horchi denn 1500 oder so kostet, ist der Inf General kaum noch Spielbar...

Greetz
Wisler
 
würd mich auch net stören wenn man den nimmer spielen kann

ich sagte es schonmal irgendwo

gestern 2on2 ich nuk inf vs nuke inf *ggggäääääääääähhhnnnnn*

10k geld zwischenzeitlich, es war echt zum einschlafen......
 
inf braucht vielleicht net so viel skill wie andre armeen. aber schon mal an nuke oder air gedacht? meiner meinung nach muss man für nen humveerush au net viel können oder um ovis zu baun mit ecm und einfach reinfahren zum gegner. also das krieg ich sogar als gbaler hin.
 
Es ist schon richtig, dass man für Humvee- oder Jeeprushes keinen Skill braucht, davon redet aber hier auch niemand. Ausserdem vergessen viele den Chinnockrush - auch lame.
Aber der Inf-Gen ist halt ziemlich stark - und wenn der Spieler nicht allzu dumm ist, und nicht nur stupide HP's baut (dagegen hat man sich ja schon längst eingestellt), kann man von Chancengleichheit kaum noch sprechen. Es ist halt eine besondere Herausforderung, gegen Inf zu zocken, auch wenn die Hoffnung auf Sieg geringer ist, als bei anderen Gens:scared !
Extreme lame ist der Helixrush - wenn man den stoppt, sind die meisten so frustriert, dass sie entweder aufgeben oder disconnecten :flame !!
Aber wartet mal die Resonanz ab, wenn beim nächsten Patch der Inf-Gen wirklich ein wenig abgeschwächt wird - entweder ist er dann zu schwach, oder man flamed über den nächsten Gen (USA-SW oder Air):pp
 
die einzige nation mit der man auf den "normal gespielten maps" eine chance gegen den inf hatt ist toxin eventuel noch stealth sobald man aber auf einen "guten" cyborg/inf spieler trifft kannst dus auch damit vergessen.
Ich denke 1500 für einen outpost und das verteuern des helix wäre ein schritt in die richtige richtung den so kanns net bleiben....
 
als erstes: humvee und jeep rush sind weder leicht noch lame..
denn für humvees braucht man wenigstens micro..für etwas langsamere rockvees (outis) nicht..na ja...taste v drücken plz

nene

inf ist zu billig

selbst wenn man weiß, wie man inf armeen abwehrt, dann gewinnt der inf'ler durch die große masse

mal als beispiel

usa vs inf (ungetecht): nehmen wir mal 10000$ und bauen dafür eine usa und eine inf armee...mal schauen, wer gewinnt :|

inf
4horchposten 4000
1 troop crawler 2400
2 helixe ca. den rest(n paar einheiten aus der kaserne + aus den fahrzeugen zum reintun)

usa
4 rockvees (3midis,2ranger) 8200
ähh upgrades....flashbangs 800 evtl noch tows 800
hmmm
vielleicht noch ein crusader (lol)

so..eine schlechte beschreibung zum micro tut ja auch noch not
...
usa
v zum ausladen, laserlock auf outis und helixe, tows auf helix, x zum verteilen gegen helixe,flashbangs gegen alles inflige, was rumsteht..na ja, so in der art
...
inf
1 helix rumfliegen und von hinten rein, der andere von der flanke, bzw fluchtweg abschneiden, mit outis und tcs reinrollen und ab und zu mal einen allene nehmen und "v" drücken......
na ja, ich bin kein inf spieler, diese armeen-konstellation wird slten aufeinander treffen...aber als beispiel ganz cool

deswegen kann ich mRyUrI nur zustimmen,INF istz overpowered,es macht außerdem keinen spass gegen inf, 1500 für den outi wären aber zuviel

ich denke 1100-1200 kosten, bauzeit + 3-5 sekunden, sowie keine tarnung bei stillstand wär cool und immer noch stark genug
(als alternative könnte ich mir noch vorstellen, den outi auf 2 sitzplätze zu beschränken, dafür jedoch auch einen troop crawler mit rpg bauen zu können - so in der art, dass man wählt, was man wil, tc mit mini gunnern oder rpg)____


ich wünschte, es gäbe nur die original armeen

......
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
ich wünschte, es gäbe nur die original armeen

ein wahres wort, ccg war auch net perfekt ausbalanciert, aber allemal besser als ZH

meiner meinung nach braucht ein humveerusch hundertmal mehr skill als stupides hp gepumpe

wobei die diskussion eh net sehr viel bringt, erstmal tee trinken und abwarten, was ea macht
 
Natülich ist der Inf-Generals overpowerd.

Da er ja nun mal auf Infanteristen setzen sollte, wäre es gerecht, wenn er in der Waffenfabrik statt schon besetzter nur leere Horchposten und Truppentransporter bauen könnte.
Die passenden Infanteristen würden dann in der Kaserne gebaut werden.
So lässt sich das stupide "Sammelpunkt in die gegnerische Basis setzen" schon einmal verhindern.
Des Weiteren müsste auch der Angriff von Minigunnern auf Lufteinheiten verringert werden.


cu, WindWaker
 
ihr redet aber auch von "guten inflern" also muss bei infanterie ja auch irgendwas dabei sein. ihr hackt nur auf inf rum, obwohls auch andre heftig starke armeen gibt!
 
@Windwaker
Ich glaube, das wäre zuviel des Guten.
Schließlich beruht ja der Angriff auf der Infantrie. Die Fahrzeuge selbst feuern ja nicht :-)
Und denk mal dran, dass er keine Gatlings hat, daher sollten die Minigunner schon so bleiben.
Eigentlich würde es reichen den Preis raufzusetzen auf ca 1200-1300 und den Helixplatz auf 5 zu beschränken.
 
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