- Reaction score
- 0
Original geschrieben von [LoG]Figo
sry war länger nimmer da. aber du kannst ne gute taktik anwenden am anfang.
also:
3 arbeiter baun. der 1. baut supply die anderen 2 ne kaserne. dann baust du in den kasernen lauter raketenleute und sobald dann die waff fertig ist baust du jeeps packst die leute rein und rüber. auch hq verkaufen. da kann er net viel entgegensetzen raketenmänner knacken die fahrzeuge und die jeeps die männer. solltest halt auch noch das jeep-veteran teil nehmen dann geht das![]()
Man kann es sich auch einfach machen...Du hast es scheinbar geschafft.
Die 2 Jeeps sind von den Horchposten in wenigen Sekunden beseitigt, die Raketenmännchen werden von vorher erbauten Minigunnern platt gemacht.
Verstehst was ich meine? Jetzt kannst Du wiederum sagen, ich bau aber schneller... Und ich antworte mit "geht nicht".
Man kann viele Argumente ins Feld führen, wovon mehr als 90% rein subjektiv sind. Es endet in einer Schalmmschlacht von haltlosen Überzeugungsversuchen beider Parteien, wobei keiner wirklich recht hat. Es sei denn es folgt ein 1vs1 Duell, wo man wirklich aufgezeigt bekommt, wie es geht. Dies widerlegt dann alle Theorien und unbrauchbaren Behauptungen.

Ich
, dann war das wohl der Tank General. Ich weiß wie wendig die Jeeps sind, war selber mal GLA. Ich hab ja auch gesagt wenn er die Leute ausgeladen hat. Dann mit dem Flamer hin net vorher.