als erstes: humvee und jeep rush sind weder leicht noch lame..
denn für humvees braucht man wenigstens micro..für etwas langsamere rockvees (outis) nicht..na ja...taste v drücken plz
nene
inf ist zu billig
selbst wenn man weiß, wie man inf armeen abwehrt, dann gewinnt der inf'ler durch die große masse
mal als beispiel
usa vs inf (ungetecht): nehmen wir mal 10000$ und bauen dafür eine usa und eine inf armee...mal schauen, wer gewinnt  

inf
4horchposten        4000
1 troop crawler      2400
2 helixe                  ca. den rest(n paar einheiten aus der kaserne + aus den fahrzeugen zum reintun)
usa
4 rockvees (3midis,2ranger)   8200  
ähh   upgrades....flashbangs  800   evtl noch tows 800
hmmm
vielleicht noch ein crusader   (lol)
so..eine schlechte beschreibung zum micro tut ja auch noch not
...
usa
v zum ausladen, laserlock auf outis und helixe, tows auf helix, x zum verteilen gegen helixe,flashbangs gegen alles inflige, was rumsteht..na ja, so in der art
...
inf 
1 helix rumfliegen und von hinten rein, der andere von der flanke, bzw fluchtweg abschneiden, mit outis und tcs reinrollen und ab und zu mal einen allene nehmen und "v" drücken......
na ja, ich bin kein inf spieler, diese armeen-konstellation wird slten aufeinander treffen...aber als beispiel ganz cool
deswegen kann ich mRyUrI nur zustimmen,INF istz overpowered,es macht außerdem keinen spass gegen inf, 1500 für den outi wären aber zuviel
ich denke 1100-1200 kosten, bauzeit + 3-5 sekunden, sowie keine tarnung bei stillstand wär cool und immer noch stark genug
(als alternative könnte ich mir noch vorstellen, den outi auf 2 sitzplätze zu beschränken, dafür jedoch auch einen troop crawler mit rpg bauen zu können - so in der art, dass man wählt, was man wil, tc mit mini gunnern oder rpg)____ 
ich wünschte, es gäbe nur die original armeen
......