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- Aug 11, 2003
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Hi,
bei Inf. ist eindeutig der Horchposten die meist produzierteste Unit. Sie ist günstig, heilt sich gegenseitig und vier RPGs sind auch schon drin.
Mit GBA habe ich selber gegen inf. nicht so Probleme, aber mit China-Tank wirds schon schwerer, da fehlt mir wohl das Handling. Das kommt aber auf die Map drauf an.
In diesem Zusammenhang ist mir was aufgefallen. Während man beim Inf. General ruhig ein Ziel zum attacken anklicken kann, ohne das die RPG den Horchposten verlassen, tun das bei den anderen China-Horchposten die RPG's sehr wohl. Ich frage mich warum? Warum gehen bei den Inf-General jetzt 10 Units rein, während bei den anderen China-Partein nur zwei Platz haben.....das ist doch komisch und unlogisch.
Die Buildtime würde ich lassen bzw. geringfügig hochsetzen. Teurer würde ich sie auf jeden fall machen, das schmerzt mehr.
Gruß
[-KoD-]Tank
bei Inf. ist eindeutig der Horchposten die meist produzierteste Unit. Sie ist günstig, heilt sich gegenseitig und vier RPGs sind auch schon drin.
Mit GBA habe ich selber gegen inf. nicht so Probleme, aber mit China-Tank wirds schon schwerer, da fehlt mir wohl das Handling. Das kommt aber auf die Map drauf an.
In diesem Zusammenhang ist mir was aufgefallen. Während man beim Inf. General ruhig ein Ziel zum attacken anklicken kann, ohne das die RPG den Horchposten verlassen, tun das bei den anderen China-Horchposten die RPG's sehr wohl. Ich frage mich warum? Warum gehen bei den Inf-General jetzt 10 Units rein, während bei den anderen China-Partein nur zwei Platz haben.....das ist doch komisch und unlogisch.
Die Buildtime würde ich lassen bzw. geringfügig hochsetzen. Teurer würde ich sie auf jeden fall machen, das schmerzt mehr.
Gruß
[-KoD-]Tank