Infantery General die 2te.

Infantery General overpowered? (Version 1.01)

  • Ja - overpowered

    Votes: 81 83.5%
  • Nein - nicht overpowered

    Votes: 16 16.5%

  • Total voters
    97
Ich finde aber auch das man den nuke gen nen bissl reduzieren sollte, da wenn ma den mit hq verkauf spielt er sau schnell riesen armeen von ovis hat. Und das als GBA so gut wie garnet abzuwehren geht.

Aber cyb is der schlimmste. Es sagt ja keiner das der leciht zu spielen sei. Aber wenn einer den Trainiert und dann mit noch nem cyb nen helix horchi rush auf einen ansetzt ist so gut wie klar wer gewinnt.
 
Original geschrieben von Magic


Na dann wünsche ich doch mal, dass Du mit Toxin gegen mich als INF spielst, mal gucken ob dein Sieg schon vorprogrammiert ist. :)

wann treffen wir uns? rep kann von mir aus hier geuppt werden
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


das wär schwachsinn. Wird ein Horchposten zerstört bfinden sich die gesammte besatzung an einem Punkt zentrirt, wird dieser Punkt angegriffen, stirbt die besatzung mit diesem einem Angriff.

Ich sagte ja nich , dass die units gar nich mehr auseinander laufen sollen, aber momentan weichen die sich bisschen arg weit aus...
 
yo magic glecih danach können wir gegeneinander zoggen.
Nur ich denke das TnT gegen Inf noch stärker is, obwohl die säurecops natürlich schon was haben.

Also ich als hauptsächlicher gla spieler hab viel mehr probs gegen diese schnellen hummers oda mass hubis vom air. Ich weiß nich wirklich was ich dagegen tun soll.
Nunja. Gegen gba find ich den inf nich zu stark. wenn usa sniper hat auch net mehr ( erstmal ahin kommen..... )und china hat es wirklich enorm schwer gegen inf.
Obwohl ich ewig nich mehr gegen inf verloren hab, stimm ich trotzdem für overpowerd!


Giga
 
Original geschrieben von BseBear


wann treffen wir uns? rep kann von mir aus hier geuppt werden

Add mich einfach mal im ICQ, dann können wir in Ruhe besprechen wann wir spielen. Das gilt auch für Dich GigaDrow. :)


Sowas in Zukunft bitte per pm. Danke!!!!
 
Last edited by a moderator:
der inf is overpowered das is (für mich) ganz klar. aber ich habe mit undercover eigentlich keine besonderen probleme dagegen, aber wenn man da andre partein anschaut dann wirds schon etwas unfair. ich habe gehört dass der patch den horchi um 500 verteuern soll also auf 1500.
 
Original geschrieben von [LoG]Figo
der inf is overpowered das is (für mich) ganz klar. aber ich habe mit undercover eigentlich keine besonderen probleme dagegen, aber wenn man da andre partein anschaut dann wirds schon etwas unfair. ich habe gehört dass der patch den horchi um 500 verteuern soll also auf 1500.

:rofl :rofl :rofl

Was willst du mit Undercower gegen Inf machen?
Deine Vierlinge werden zerbröselt und deine getarnten Einheiten ENTTARNT.
Erklär mir das bitte mal...:alien
 
Last edited:
ach des geht schon, RGB einheiten in jeeps packen, 3-4 buggys hintendran, ein karmen jell, 3-4 vierlinge.
die RGB einheiten vor den horchposten rauslassen. sag mir mal wie der inf general das aufhalten will, vorrausgesetz er hat keine nuke hinter seinen einheiten.
 
hi,

ich finde bei inf. nur den horchposten zu stark, der ist einfach zu schnell, sollten langsamere buildtime machen oder reichweite der rockets eindämmen, der schiesst ja fast so weit wie ein buggy, kosten rauf etc. ansonsten geht der inf generäl eigentlich.

cya Talla
 
Original geschrieben von R]aTo[R
ach des geht schon, RGB einheiten in jeeps packen, 3-4 buggys hintendran, ein karmen jell, 3-4 vierlinge.
die RGB einheiten vor den horchposten rauslassen. sag mir mal wie der inf general das aufhalten will, vorrausgesetz er hat keine nuke hinter seinen einheiten.

wenn er sofort auf waffenfabrik setzt und outposts pumpt hast du also schon jeeps, buggies, jarmen (die ja palast brauchen im gegensatz zum outpost) und quads en masse. ooch nich schlecht ...
 
Wenn er so schnell is:lol
Ne also ich finde er ist nen bissle overpowered aber naja das Problem gab ja schon mit Toxin und wenn das Problem behoben ist kommt dann der Nuke drann... Bald sind wir alle durchgegangen:lol
Naja man kann gegen Inf gewinnen aber eben nur schwer man sollte was machen aber mir egal wie schnell das geht weil dann wieder nen anderes Problem mit den Balancing bei ner anderen Armee ist.
 
ich hab für nich overpowered gevotet...

weil man mit usa( nicht nur air) kann man inf eigentlich mit bisschen micro besiegen.

mit gba schafft manns fast genau so gut wenn man nur die richtige taktik hat.

das einzige das fast keine chance hat gg den inf sind halt die andern chinesen.

Ich wär eher dafür das man zB die gatlings stärker gg bodentruppen macht oder die rockets ein bisschen schneller macht oder so, denn wenn man den inf jetz schwächer macht hat er gg gba zB gar keine chance mehr...

mfg Snoopy

ps: sagt mir jetz nich mit gba schaft man inf nich locker... ich spiel inf und ich weis das man mit gba einem inf sehr zusetzen kann!^^
 
Ich bin nich der Meinung das der overpowered is!!

MrYuRi, könntest du mir mal BITTE sagen was an dem General overpowered is.

In manchen hinsichten is er eher underpowered!!

Hatt China einen Gattling hat der Inf schon keine Chance mehr
Hat GBA ein Vieling hat der Inf auch keine Chance meh
und jetzt soll mir noch jemand sagen das der Inf gegen ein/zwei Sniper ankommt?

Also MrYuRi, sag mir Bitte was an dem General zu gut is ode an den anderen zu schlecht!
 
:lol :lol :lol

sorry4spam , aber das konnt ich mir nu einfach nich verkneifen...is doch auch kürzeste antowrt , die man auf so nen beitrag geben kann =)
 
Original geschrieben von fatherdeath
In manchen hinsichten is er eher underpowered!!

Hatt China einen Gattling hat der Inf schon keine Chance mehr
Hat GBA ein Vieling hat der Inf auch keine Chance meh
und jetzt soll mir noch jemand sagen das der Inf gegen ein/zwei Sniper ankommt?

Also MrYuRi, sag mir Bitte was an dem General zu gut is ode an den anderen zu schlecht!

rofl ?
der attack outpost zerlegt dir ne gattling in 2 sekunden und bis der us mensch sniper hat, sieht man die eigene base vor outposts nichmehr.

btw, air gen gegen inf is meiner meinung nach allet andere als zu jebrauchen, da die minigunner die flugzeuge ohne ende weggrützen und ohne sniper kannste als air gen nich allzuviel jegen minigunner ausrichten..
 
Wie Ihr an meinen Nick seht, bin ich kein Profi, aber den Inf General finde ich auch nicht zu stark. Ich nehme gerne den SW General. Zur Verteidigung pack ich ein paar Sniper in die Verteidigung und vieles erledige ich dann mit den AA. Da macht auch kein Horchposten mehr was, weil der AA ja beim Angriffanflug so gut wie nicht getroffen wird. Das Schwierigste finde ich, ist erstmal die Verteidigung augzubauen, damit man in Ruhe AA bauen kann. Dann siehts schlecht aus für den Gegner.
 
ich glaub einige haben hier noch nie gg einen inf spieler gespielt der es einigermassen kann;)

ich denke immernoch man sollte die andern parteien stäerker in bezug auf die zerstörung von infantery einheiten machen;). oder man könnt auch die schusskraft der rockets runter setzen... aber das würd ja den andern chinesen und so auch schaden... also lieber die andern stärker machen... was halltet ihr davon? wär doch ne möglichkeit...:P

mfg Snoopy
 
hm,

wäre auch ne möglichkeit, buildtime bissel rauf oder rocketreichweite in Outpost reduzeiren bzw feuerrate der minigunner wäre meine idee

cya TaLLa
 
jo, ich schätztemal jeder der 9 lustigen leute, die dafür gestimmt haben, das er nicht overpowerd sei, haben 2-3 games vs einen infantrie der wiederum 2-3 games insgesamt erst gemacht hat, gespielt, so kommts mir jedenfalls vor bei den Argumenten...

Original geschrieben von fatherdeath
In manchen hinsichten is er eher underpowered!!

Hatt China einen Gattling hat der Inf schon keine Chance mehr
Hat GBA ein Vieling hat der Inf auch keine Chance meh
und jetzt soll mir noch jemand sagen das der Inf gegen ein/zwei Sniper ankommt?

Also MrYuRi, sag mir Bitte was an dem General zu gut is ode an den anderen zu schlecht!
das ist wohl wiedermal ein grandioses Beispiel für die unendliche Dummheit von menschlichen Wesen....
so ein Schwachsinn hab ich echt lange nichmehr gehört
:lol
 
Back
Top