Original geschrieben von Magic
Na dann wünsche ich doch mal, dass Du mit Toxin gegen mich als INF spielst, mal gucken ob dein Sieg schon vorprogrammiert ist.![]()
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
das wär schwachsinn. Wird ein Horchposten zerstört bfinden sich die gesammte besatzung an einem Punkt zentrirt, wird dieser Punkt angegriffen, stirbt die besatzung mit diesem einem Angriff.
Original geschrieben von BseBear
wann treffen wir uns? rep kann von mir aus hier geuppt werden

Original geschrieben von [LoG]Figo
der inf is overpowered das is (für mich) ganz klar. aber ich habe mit undercover eigentlich keine besonderen probleme dagegen, aber wenn man da andre partein anschaut dann wirds schon etwas unfair. ich habe gehört dass der patch den horchi um 500 verteuern soll also auf 1500.

Original geschrieben von R]aTo[R
ach des geht schon, RGB einheiten in jeeps packen, 3-4 buggys hintendran, ein karmen jell, 3-4 vierlinge.
die RGB einheiten vor den horchposten rauslassen. sag mir mal wie der inf general das aufhalten will, vorrausgesetz er hat keine nuke hinter seinen einheiten.

Original geschrieben von fatherdeath
In manchen hinsichten is er eher underpowered!!
Hatt China einen Gattling hat der Inf schon keine Chance mehr
Hat GBA ein Vieling hat der Inf auch keine Chance meh
und jetzt soll mir noch jemand sagen das der Inf gegen ein/zwei Sniper ankommt?
Also MrYuRi, sag mir Bitte was an dem General zu gut is ode an den anderen zu schlecht!

. oder man könnt auch die schusskraft der rockets runter setzen... aber das würd ja den andern chinesen und so auch schaden... also lieber die andern stärker machen... was halltet ihr davon? wär doch ne möglichkeit...:Pdas ist wohl wiedermal ein grandioses Beispiel für die unendliche Dummheit von menschlichen Wesen....Original geschrieben von fatherdeath
In manchen hinsichten is er eher underpowered!!
Hatt China einen Gattling hat der Inf schon keine Chance mehr
Hat GBA ein Vieling hat der Inf auch keine Chance meh
und jetzt soll mir noch jemand sagen das der Inf gegen ein/zwei Sniper ankommt?
Also MrYuRi, sag mir Bitte was an dem General zu gut is ode an den anderen zu schlecht!