immer nur Rush

Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
Wieso kann man nicht mehr normale
games machen ohne rush .
Habe echt kein bock mehr drauf.
Ausserdem sind viele nicht mehr in der Übung .
Die können nun mal kein rush spielen und wollen es vielleicht erst lernen .
ich bin aus der Übung und habe null
bock auf rush = 3 min spiele oder sogar
1,5 min spiele .
Soviel zu rush .
:shout :shout :shout
 
lol 1,5 min rush das müsste menrush sein lol

tja michi rushen gehört dazu wenn du das verschlafen hast pech

klar ihr spielt immer erst 10 min bunkernn dann angreifen aber normal is nach 10 min is schon voll im gange

und auf mod maps kann man rush sowieso easy abwehren

gruß tak
 
@ taktikman
ihr spielt so oder so, das ist natürlich eine Verallgemeinerung, die nicht auf alle von uns zutrifft !!!

@ michi
da ich ja das Vergnügen hatte in den Games dabei zu sein in denen du meinst, also in der Zeit die du hier angibst , wurde kein Game beendet ausser durch Anschlussfehler !!!!!

Sorry das ich das sagen muss, aber wenn es nach dir geht michi dann dürfte man gar nicht mehr angreifen !!

Mit ings ist nicht in Ordung, mit cc ist nicht in Ordnung und auch mit dessis zu kommen bevor du Abwehr hast ist auch nicht in Ordnung!!!!

Frag mal durch die Runde hier im UF ob es nach 10 bis 15 Minuten wirklich noch ein Rush ist !!!!

Denn genau so lange dauerten die ersten Angriffe!!!!!

Langsam aber sicher verlier ich den Spass an der ganzen Sache, denn wenn ich mir überlegen muss ob das was ich mir für das Game vorgenommen hab, noch das ist was mir erlaubt wird, oder ob ich jemanden damit auf den Schlips trette, dann brauch ich gar nicht mehr gamen !!

Rücksichtnahme bei fungames ok! Aber das geht finde ich zu weit!!!!
Es kann ja wohl nicht sein das es meine oder die Schuld von cerec ist, das du einen CC nicht abwehren kannst !!!
Mir passiert so ein Angriff sogut wie täglich und ich gewinne die meisten games die ich game !!!

So wie du es beschreibst, dürften wir nur noch tech 1 spielen, damit wirklich nix taktisches mehr übrig bleibt!

Gruss

Aresfight
 
rush ist eigentlich jede aktion die < 3 min von deiner base aus los geht, soz 1 reff diz, menrush...... das wort rush wird jedoch auch oft nach längerer zeit benutzt zb tr diz rush, blau macht dizi rush.... auch wenns erst nach 2h ist und eigentlich gar nicht mehr passend ist... rush heisst ja übersetzt, überraschen, so kann man das wort rush eigentlich immer verwenden, doch im online-game-community wirds nunmal net immer verwendet nach der eigentlichen Bedeutung

das mitn 1,5 min spiele gibts auf einer normalen map sicherlich nicht, auch nur in den seltesten fälle gehen die gamez auf normalen maps nur 3-5 min.....

nun zu deinem problem, sag zu deinen online-zocker-kollegen, machen wir bitte mal ein längeres game? wenn sie da nix dagegen haben, dann spielt so, aber rege dich da nicht auf, wenn du nach 30 min mit xxx einheiten angegriffen wirst.....

naja ares, du wirst es mir zwar net glauben, aber mit tech 1 brauchst auch ne gute taktik um zu gewinnen, damit die produktion passt
 
also meine terra spiele die ich mache ms oder cg dauern um die 8 - 10 min
habe dann genug an dissi und mens zum ablenken
 
Lol Ares
Angreifen ja
Aber cerec kommt genau nach 5 min mit
cc .
du auf deine taktik , JA KANN iCH MICH DRAUF EINSTELLEN
WEIL DEINE TAKTIK ICH KENNE :
WAS ICH MEINTE IST .
Normale games ohne rush .
rush ist nicht nach 15 min .
aber rush ist nach 3 min.
rush = ist für schnell schneller , am
schnellesten .
Wenn ich bedenke das ich , ich jetzt nur
noch auf games gut sein kann oder nicht
dann dauert ein game was spass macht
auch 2 stunden .
Wo jeder ne Chance hat .
Wenn es keiner versteht soll mir dann
auch egal sein .
Aber die Klugen und schnellen von alle
von ...... .
Wieso wenn alle so gut sind und ich ,
ja lahm bin wieso bringt ihr eueren clan denn nicht International täglich
auf nr .1 und nicht nr 14 oder 50 oder so
da alle ja so gut sind .
Aber die klugen wissen es besser ,
wie immer .
 
wenn dus ansprichst ich war schon mit nem clan international nr 1 wegen dem bin ich nicht was besseres wie du, und das mitn 2 stunden versteh ich nicht, da einer immer schneller ist, müsst ihr euch ja net angreifen, aber einer wirtschaftet besser wie der andere, so ists auch nach 2 stunden net ausgeglichen
 
allso ich stimme clemens zu

ww sagt ja auch alles unter 3 min ist ein rush.

und zudem ich habe nichts dagegen wenn man bei mir ein rush (1raff) macht, es ist ja des gegners sache.

der gegner soll sich nur nichts darauf einbilden, wenn es ihn gelingt, da ja so ein rush wirklich jeder hinbekommt.

und wenn man den rush nicht rechtzeitig bemerkt kann man auch wenig dagegen ausrichten.
 
Original geschrieben von Aresfight
Frag mal durch die Runde hier im UF ob es nach 10 bis 15 Minuten wirklich noch ein Rush ist !!!!
Ja^^ Das heißt: ein ''Rush'' in dem Sinne ist es natürlich nicht, aber ich bezeichne als ''Rush'', wenn man angreift, bevor der Gegner genug Abwehr gg diese Atacke hat!

btw @Stefan: Wie willst du denn nen 1-Ref-Dissi-Rush auf Maps wie zB Zugbrücken oder FF rechtzeitig bemerken?? :eek2

@Ares & BL00D+: Warum macht net einfach einer von euch mit dem Final Sun-Editor eine Map, wo am Anfang schon Abwehr da steht? Das währe doch das Geeignete für Michi (*kannsicheingrinsennetverkneifen*)
@alle Experten: geht sowas eigentlich überhaupt?
 
Original geschrieben von FsLegende

Ja^^ Das heißt: ein ''Rush'' in dem Sinne ist es natürlich nicht, aber ich bezeichne als ''Rush'', wenn man angreift, bevor der Gegner genug Abwehr gg diese Atacke hat!

lol
und hat er dann genug abwehr das er den angriff abwehren kann heisst es mal wieder oh man der bunkert
das bringt ja keinen spass imer wird gebunkert
(ha ha ha ich lach mich wech lustig gelle)
 
Original geschrieben von oldstars
ha ha ha ich lach mich wech lustig gelle
Yep^^
btw Bunkern würd ich's net nennen, wenn man einen Rush abwehren kann! Aber zuviel Abwehr + Unsichtbar: das ist Bunkern! Außerdem bin ich der Letzte, der da 'rummeckert ;)

@Stefan: hmm, ok, stimmt auch wieder...
 
was habt ihr gegen bunkern es ist eine taktik die man gerne anwendet es ist doch nicht verboten oder?????

wenn der andere bunkern will dann viel spass!!!

und wenn man in ein 1 vs 1 gdi nimmt und der andere nod und der noder bunkert ist man selber schuld, dann sollte man sofort nod benutzen ,weil man dann mitziehen kan.
 
jo das brauchst mir nicht sagen ich hab da auch nix gegen mach ich ja auch wenn ich bock drauff habe
aber gibt halt viele die da nicht mit klar kommen
 
Oh man jetzt habe ich ja wieder was angezettelt mit dem Thema Rush .
Also wie ich das sehe gehen alle
themen in alle richtungen .
soviel zum rush .
:D
 
Bunkern ist sowas wie die ''Gegentaktik'' zum Rush Michi, hehe ;)

btw: das einzige was ich gay finde, ist NOD-Bunkern! Weil da a) das Game immer langsamer wird und b) ist's auch den GDI-Kollegen gegenüber net ganz fair...
 
wieso unfair
gdi hat ja sein fs und wenn da rein knallst hast garnix mehr hihi
 
legend dafuer hat ja der gdier die ersten minuten wenn er da nicht das spiel kontroliert ist er selber schuld.

und was fuer ein rechner hast du das das spield adurch lahmer wird :lol
 
lol hat nix mit meinem Rechner zu tun, aber wenn wir 6er gamen und dann noch ein, zwei Mann bunkern, bleibt das Spiel fast stehen
naja, FS-Generator schön und gut! Aber wenn du ihn weg hast, ist ein GDI offen wie ein Scheunentor! Das ist ja die Taktik: einer vernichtet den FS-Gen und die m8 schrotten dann die Base!

Wenn ein NOD dagegen richtig schön bunkert, also einen Haufen FLAKs, Stealth und die wichtigsten Gebäude ganz hinten, dann schaffst du's netmal sein Hq du öffnen...
 
da hat legend recht fs bekommt man viel zu leicht weg!!!!

aber ein noder der bunkert da kann man nur noch sagen viel spass.

aber in ein 2 vs 2 sollte man mit nod auch nicht bunkern, weil wenn der alli weg ist kann man als alleiniger eingebunkerter noder auch nichts gegen 2 gdier machen.
 
Back
Top Bottom