Ich suche einen Film

Nabend!
Habe heute scheinbar im richtigen Moment bei "Basic Instinct" auf den Bildschirm geschaut und da sah ich, wie Kollege Michael Douglas seitlich im Bett liegt und telefoniert und währenddessen im Hintergrund auf seinem Fernseher ein interessanter, trashiger Film lief :D
*Frau läuft schreiend vor einem Monster weg* (Dürfte so das 2/5 vom Film sein)

Falls jemand mal reinschaut und eine Idee hat, immer her mit damit :)

Vielen Dank und angenehme Nacht!
Christian


ja, das ist der erste hellraiser
 
Ich suche auch mal...

Folgendes weiss ich noch über den Film:

Habe ihn vor ca 12 Jahren auf Premiere gesehen.
-Ist ein SF-Streifen.
-Ich glaube der Film spielt hauptsächlich in ner Forschungsstation.
-Es wurde ein relativ großes (2,5m), blaues Alien "aufgeweckt".
-Das Alien hatte an einer der Besatzungs-tussies gefallen gefunden und sie "geküsst" wobei ihr wohl alles mögliche an Nährstoffe zugeführt wurde.
-Scheint wohl ne Mischung aus "Das Ding aus einer anderen Welt" und "Alien" zu sein :p

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :top
 
"Survivor - Das Grauen aus dem Eis" wars nicht oder? Ist das Alien eher körperlos und so eine amoprhe Masse oder hats 2 Beine und läuft rum?
 
Oh ich glaub das is der Film :awesome:

Komisch, auf den Bildern sieht der garnicht so blau aus, wie ich den in Erinnerung habe ^^
Aber ich erkenn das Viech wieder :top danke!
 
oh oh

suche ein video wo ein naiver charakter in einem film "oh oh" sagt wenn die bösen auftauchen oder so ähnlich. man könnte hier an klassische disneyscenen denken oder. habe schon versucht auf youtube was zu finden, aber irgendwie klappts nicht. falls jemand zufällig was hat, danke ;)
 
Was bei youtube bei "oh oh" kommt ist ja wirklich ein Witz. Ich verschieb das trotzdem mal in den "Ich suche einen Film"- Thread:top
 
Hi weiss jemand den Name des Films, in dem ein Autobesitzer die Autodiebe in seiner Garage in flagranti erwischt und dann total übertrieben foltert .....
 
suche ein video wo ein naiver charakter in einem film "oh oh" sagt wenn die bösen auftauchen oder so ähnlich. man könnte hier an klassische disneyscenen denken oder. habe schon versucht auf youtube was zu finden, aber irgendwie klappts nicht. falls jemand zufällig was hat, danke ;)

Rain Man könnte solche Szenen hergeben, find aber auch keine passenden Ausschnitte auf Youtube...
 
nee nee wusst gar nicht das es bei history x auch solch eine szene gibt.

Bei dem Film den ich meine ist der ganze Film auf diesem Autoklau aufgebaut .
Spielt sich in seiner Garage ab und wenn ich mich recht erinnere macht der Autobesitzer einem von den beiden Dieben am Anfang ein Finger ab (mit elektrischen Fensterheber).

Eher ein unbekannter Film der Sorte "nachts auf RTL II".
 
ich suche keinen Film, sondern ich hätte gerne mal eure Meinung über Sherlock Holmes 2 im Bezug auf Professor Moriaty.

Ich kann mir denken, dass der Film vor allem auf Downey Jr. und Law zugeschnitten sein wird.
Da ich Jared Harris als Schauspieler schätze, möchte ich wissen, ob er in diesem Film als Moriaty entsprechend präsent ist oder er praktisch nur als eine Art Anhängsel fungiert, so in der Art "oh, wir brauchen ja noch einen Bösewicht."
 
Last edited:
@Belone: "Du kannst anfangen zu sterben" ?

@brainsheep: Was ich noch weiß, hat er schon ein paar eigene Szenen. Das meiste dreht sich aber natürlich um Holmes und Watson.
 
Ich interessiere mich für einen absoluten Schundfilm.
Hab keine Ahnung vom Titel und kann mich nur an wenig von der handlung erinnern.

Anhaltspunkte:
US-Pilot rettet sich mit Fallschirm über der Wüste bei sonem Palast.
Spruch: "Sieht aus wie ein Düsenjäger zu Fuß!"
Ölscheichs.
Sehr schlechter Humor.
Irgendwas mit Haremtussis oder ner amerikanischen Agentin als Haremtussi.
Irgendwas mit American Football.

Am Ende spielen sie Football und stoßen dabei irgendwie auf eine Ölquelle
-> Alle und alles sind voll mit Öl

Sagt das hier jemandem was?
Der Film muss sagenhaft schlecht gewesen sein und wirklich miesen Humor mit flachen Witzen gehabt haben.
 
Das sieht in der Tat passend aus, das müsst er sein!
Krass :D

Megakrass:
Für den Film ist nirgends ein deutscher Titel angegeben :o
Ich hab den hundert pro auf deutsch gesehen ˇˇ
 
Last edited:
@Outsider: Der deutsche Titel Lautet: "Einer zuviel im Harem."
 
Last edited:
Mir geht schon seit längerem eine Szene nicht aus dem Kopf, die ich Ende der 80er Anfang der 90er in einem Film oder einer Serie gesehen habe. (Vermutlich auf RTL)

Es geht um zwei Personen, die soweit ich mich erinnere, aus der Zukunft kommen, um einen Professor aufzusuchen, der im Begriff ist eine Formel zu finden, mit dem man Atommüll unschädlich machen kann.

Die Beiden kommen bei seinem Labor an, vor dem eine aufgebrachte Menschenmenge protestiert.
Als sie in sein Labor gelangen, ist der Professor nicht da.
Auf einer Tafel sieht man die unvollendete Formel und einer der Beiden überlegt, ob er dem Professor nicht helfen soll, indem er die Formel, die er in der Zukunft in der Schule gelernt hat, vervollständigt.
Die beiden Zeitreisenden wägen daraufhin die Konsequenzen ab.

Ich weis, dass dies trotz meiner Beschreibung eine harte Nuss ist, aber vielleicht erinnert sich ja jemand zufällig an diese Szene.
 
Ja, vielen Dank!
Da dachte ich es wäre eine richtige Herausforderung und dann kommt ein UFler daher und hat schwups die Lösung.
 
Disneys neuer 3D-Film „Merida“ wird Anfang August 2012 in den deutschen Kinos starten. Ich habe mir den Trailer bereits angesehen und habe einige Parallelen zu anderen Disney- und Pixar-Produktionen entdeckt.

Laufen denn demnächst noch andere 3D-Animationsfilme in den Kinos an, die von Kindern problemlos angesehen werden können? Weiß hier jemand Bescheid?
 
Back
Top Bottom